Banner

Welcher Pulsgurt für Motorola Defy+ ?

2
Hi,

ich bin früher mit der Sports Tracker App gelaufen und hatte mir dann später auch
den passenden Brustgurt dazu gekauft.Das ganze direkt über Sports Tracker.

Später habe ich mir eine Garmin Forruner GPS Uhr zugelegt und einem Kumpel
hin und wieder den Brustgurt geliehen.
Dieser lief auch mit der RunTastic App (aber die free Version) und der Gurt funktionierte
einwandtfrei.

Deswegen denke ich das es einfach nur ein Bluetooth Brustgurt sein muß und mit jedem
Handy bzw. App gekoppelt werden kann.

Schonmal direkt bei Runtastic angklopft?
Bild

Bild

3
MRxKNOWITALL hat geschrieben:Hi,

ich bin früher mit der Sports Tracker App gelaufen und hatte mir dann später auch
den passenden Brustgurt dazu gekauft.Das ganze direkt über Sports Tracker.

Später habe ich mir eine Garmin Forruner GPS Uhr zugelegt und einem Kumpel
hin und wieder den Brustgurt geliehen.
Dieser lief auch mit der RunTastic App (aber die free Version) und der Gurt funktionierte
einwandtfrei.

Deswegen denke ich das es einfach nur ein Bluetooth Brustgurt sein muß und mit jedem

Viel Freude wird er damit nicht haben - der Akku ist schon ohne Bluetooth schnell leer. Mit dem Defy hab ich auch angefangen . ist schon eine Weile her.

4
Siegfried hat geschrieben: Mit dem Defy hab ich auch angefangen . ist schon eine Weile her.
Den haste doch verloren, oder weggeworfen ? :wink:

6
Siegfried hat geschrieben:Viel Freude wird er damit nicht haben - der Akku ist schon ohne Bluetooth schnell leer. Mit dem Defy hab ich auch angefangen . ist schon eine Weile her.
Also ich habe bis vor kurzem auch noch das Defy+ in genutzt und bin jetzt auf das Samsung S3 mini umgestiegen.

Ich muß sagen der Akku beim defy hielt länger.

Auch 4-5 Std auf dem Rad mit GPS und Bluetooth Nutzung kein Problem?!
Bild

Bild

7
MRxKNOWITALL hat geschrieben:

Hm, Bluetoothfähig ja, aber senden die alle gleich!? Dachte immer, dass der runtastic-Gurt der einzige wäre, der mit dem Programm läuft..

8
Hi,

Nur als kleine Anmerkung, hast du noch die Originalsoft drauf auf dem Defy+ oder einen CM Mod auf Android 4.X ? Ich nutze selbst einen CM10 Mod bei meinem + und afaik macht BT damit generell Probleme. Nicht daß du dir da was umsonst kaufst.
Ansonsten würde ich sagen, sicher gehen und den Originalgurt(für die App) kaufen.

Gruß Kullino
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D

Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“