Banner

Tausche Garmin FR 910XT gegen Suunto Ambit

2
TK1310 hat geschrieben:Wer möchte tauschen?
Näheres per PN.

LG Thomas
Ich glaube, in diesem Forum könntest du ne Chance haben ... allerdings die Chance auf (fairen) Tausch dürfte nicht größer sein als die auf Kritik zu deinem Vorhaben.
Ich würde mich zwar über die Wurmnavigation freuen, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht ... geb die Hoffnung auf W... ja nicht auf ;-)
JoggWithoutDog alias Joachim

3
TK1310 hat geschrieben:Wer möchte tauschen?
Näheres per PN.

LG Thomas
Vorab: Ich nicht!

Bin nämlich selber vom 910 auf die Ambit umgestiegen und habe das noch keine Sekunde bereut!

Gleichzeitig mal ein dickes Lob an meinen Händler, bei dem ich die Garmin gekauft habe: der hat die Uhr ohne Probleme und anstandslos nach knapp 2 Monaten zurückgenommen, obwohl ich die Ambit dort nicht kaufen konnte, da er sie nicht führt. Ich hätte den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen, habe das Geld aber wieder im Laden investiert...

Manchmal lohnt es sich doch, beim Händler vor Ort zu kaufen!

4
Hallo,
ich habe mir jetzt eine schwarze Ambit gekauft. 1 Monat alt. Ich fahre die nächsten Tage/Wochen "zweigleisig".
Somit hat sich das Tauschen erledigt.

LG Thomas

5
HerbertRD07 hat geschrieben:Vorab: Ich nicht!

Bin nämlich selber vom 910 auf die Ambit umgestiegen und habe das noch keine Sekunde bereut!

Gleichzeitig mal ein dickes Lob an meinen Händler, bei dem ich die Garmin gekauft habe: der hat die Uhr ohne Probleme und anstandslos nach knapp 2 Monaten zurückgenommen, obwohl ich die Ambit dort nicht kaufen konnte, da er sie nicht führt. Ich hätte den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen, habe das Geld aber wieder im Laden investiert...

Manchmal lohnt es sich doch, beim Händler vor Ort zu kaufen!
...war ja auch nur halb Spaß, halb Ernst gemeint ;-)
Apropos Händler:
Ich kann von meinem Händler bzgl. der Ambit auch nur Gutes berichten: Hatte seinerzeit (Februar) eigentlich die Variante ohne HF-Gurt bestellt (Sonderpreis - seinerzeit 50 Euro billiger) - als dann (...nicht immer ist Suunto zu loben ... und diesmal meine ich nicht die noch(?) fehlende Wurm-Navigation...) heraus kam, dass der Dual-Belt doch nicht so gut sein soll, wollte ich nichts riskieren und so bekam ich die Uhr des Ladenbesitzers, der dasselbe Modell (Black), aber mit Gurt bestellt hatte - und dies auch noch zum Vorzugspreis, obwohl der seit Wochen offiziell nicht mehr existierte. Bei solchen kauft man gerne! Aber vor deinem (Garmin-)Händler muss man den Hut ziehen!
Hätte es genauso auch gemacht und das Geld (ggf. als Gutschein) im Laden gelassen!
Joachim alias JwD

6
...wie die Zeit vergeht ... ab Frühjahr '13 kam die große Enttäuschung. Die zukunftsweisende Ambit1 hatte mit einem Schlag im wahrsten Sinne von heute auf morgen keine wirkliche Zukunft mehr ... und das alles nur wegen des viel zu klein bemessenen Speichers ... von wegen Apps-Nutzung ... wer hatte das erwartet - und dann bis heute (und damit sicherlich nimmermehr) ein faires Update-Angebot von Suunto. 500 Euro hätten besser angelegt werden können
JoggWithoutDog alias JoggWithoutAmbit alias Joachim
PS Back to the roots: Ich hab ja noch meine t6-Uhren und die RS800 von Polar... und warte mal, wie es um die FR920 im nächsten Jahr bestellt ist. Da wird dann der barometrische Höhenmesser besser funktionieren ... in Sachen Routenführung konnte man ja scheinbar noch nie Garmin was vormachen ... zumindest vom Hörensagen den Eindruck gehabt
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“