Guten Abend,
ich habe bisher noch keine Aktivität auf meinem Forerunner gelöscht, jetzt wollte ich die ganzen Aktivitäten auf einen neuen PC ins TrainingsCenter hochladen, dass funktioniert aber nicht. Es werden nur die letzten paar Aktivitäten hochgeladen.
Ist es möglich, dass ich an die anderen Aktivitäten noch drankomme?
viele Grüße
Didadu
4
Hallo,
es ist der FR410. Gesamte Aktivitäten müssten es rund 120 sein.
Meine erste Aktivität kann ich auf dem FR noch anschauen.
Wenn ich ein neuen Benutzer im TrainingsCenter anlege und dann importiere, dann werden nur 13 Aktivitäten empfangen (diese sind in dem History-Ordner).
viele Grüße
Didadu
es ist der FR410. Gesamte Aktivitäten müssten es rund 120 sein.
Meine erste Aktivität kann ich auf dem FR noch anschauen.
Wenn ich ein neuen Benutzer im TrainingsCenter anlege und dann importiere, dann werden nur 13 Aktivitäten empfangen (diese sind in dem History-Ordner).
viele Grüße
Didadu
5
boah, wer macht denn so wasdidadu hat geschrieben:Gesamte Aktivitäten müssten es rund 120 sein.
ich geh mal davon aus daß die erste die älteste sein soll und man kann die wirklich kpl anschauen alle Runden mit Zeiten? und auch die Kartendarstellung (falls das die 410 anbietet, ich kenn sie nicht)?Meine erste Aktivität kann ich auf dem FR noch anschauen.
History ist richtig.Wenn ich ein neuen Benutzer im TrainingsCenter anlege und dann importiere, dann werden nur 13 Aktivitäten empfangen (diese sind in dem History-Ord.ner).
Mal abgesehen davon, daß ich mir nicht vorstellen kann dass die 120 Aktivitäten noch kpl gespeichert sind.... was sagt denn SportTracks dazu, hast Du doch auch schon genutzt.
Alternativ ginge auch noch einen Account für GPSies.com einzurichten und es von dort gezielt über vom Garmin GPS auslesen zu versuchen
6
Die erste ist die älteste. Bei dieser kann ich mir auch noch die einzelnen Runden ansehen.
Bei SportTracks sind die 120 Aktivitäten schon importiert und werden nicht mehr angezeigt zum importieren.
Die andere Alternative es auslesen zu lassen habe ich schon versucht, dort werden nur die Aktivitäten aus dem History-Ordner geholt.
Es muss doch eigentlich eine Möglichkeit geben an die Aktivitäten ranzukommen, da diese auf dem FR noch vorhanden sind.
Bei SportTracks sind die 120 Aktivitäten schon importiert und werden nicht mehr angezeigt zum importieren.
Die andere Alternative es auslesen zu lassen habe ich schon versucht, dort werden nur die Aktivitäten aus dem History-Ordner geholt.
Es muss doch eigentlich eine Möglichkeit geben an die Aktivitäten ranzukommen, da diese auf dem FR noch vorhanden sind.
7
Wenn er dir 120 anzeigt und vom ersten noch die Trackdaten hat dann ist irgendwas an den gespeicherten Daten kaputt und du siehst nur ein Inhaltsverzeichnis auf Daten die gar nicht mehr da sind. Also. Hard-Reset und in Zukunft nicht so viel auflaufen lassen. Ein Forerunner ist auch nur ein Computer.
10
Das ist jetzt aber schon ein Luxusproblem.didadu hat geschrieben:Meine Aktivitäten sind auf der Uhr noch vollständig und unbeschädigt.
Das mit SportTracks habe ich mir auch schon überlegt, aber fehlen dann nicht meine Herzfrequenz? .
Warum sollte die HF fehlen? Wenns denn unbedingt sein muss, dann machs doch einfach . Wieder gelöscht ist gleich
Was willst Du denn überhaupt noch mit GTC, wenn das viel komfortablere ST die Daten bereits hat und je nach Deiner Vorgabe bis zu 4/5? Sicherungskopien anlegt.