rechtzeitig zum köln-marathon hatte ich mir ja diese blöde verletzung am sprunggelenk (außenseite) - vermutlich bedingt durch ein paar neue und für mich falschen laufschuhe - zugezogen. köln war damit für dieses jahr kein tema mehr......
nachdem ich nun gute vier wochen das training ausgesetzt habe, versuchte ich am we mal wieder ein paar laufschritte. dazu muss ich sagen, dass ich die letzten woche keinerlei probleme mehr im betroffenen gelenk verspürt habe - gehen, treppensteigen alles o.k.
nun bin ich samstag mal ein knappes stündchen gelaufen. beim lauf alles soweit prima

heute zwei tage nach dem lauf, ziept es wieder anständig. gehen und treppensteigen ist auch jetzt kein problem, keine bewegungseinschränkung, aber ich merke deutlich, dass dieses gefühl da nicht hingehört.
ist diese verletzung (die soooo schlimm ja nun nicht war) immer noch nicht ausgeheilt?? das kann doch (fast) gar nicht sein ?( :(
was denkt ihr so aus der ferne - langsam weitertrainieren oder wieder zurück in die zwangspause??
gruß
guido