Ich interessiere mich für den HM in Gütersloh. Ja, es ist noch weit hin bis die Ausgabe in 2014 startet, aber ich würde trotzdem gerne von Teilnehmern aus 2013 wissen, wie der Wettkampf so war, wie die Orga geklappt hat und wie das Streckenprofil (bei gpsies habe ich leider keine hinterlegte Strecke gefunden) ist.
1. Gütersloher DJK-Halbmarathon
3
Rolli hat geschrieben:Bin zwar nicht mitgelaufen aber mitorganisiert. Meine Heimstrecke und meine Verein.
Sehr Schnell, sehr flach, sehr gut besetzt.
Zu Orga darf ich nichts sagen.
Wir sehen uns in Gütersloh.
Oh super. Danke für die schnelle Antwort!
Und wenn Du es mitorganisierst, soll es wohl auch vernünftig ablaufen ;-)
Darfst aber trotzdem gerne auch was zur Orga sagen! ;-)
4
Hallo,
ich bin 2013 mitgelaufen.
Die Strecke war flach lediglich der Wind machte etwas zu schaffen, aber damit musste jeder klarkommen.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Evtl. wäre eine Voranmeldung per Internet wünschenswert, aber es gab keine langen Warteschlangen.
Die Getränke auswahl im Ziel war sensationell gab es doch diverse Fassbrausen und Alkoholfreie Biere, die ich nach so einer Belastung gerne trinke.
Es war der ein oder andere Topathlet aus Afrika dabei.
Wenn der Veranstalter das für notwendig hält ok.
Ich wäre auch ohne die Stars erschienen, wir haben in unserer Region auch prima Läufer denen ich von Herzen den Sieg gönne.
ich bin 2013 mitgelaufen.
Die Strecke war flach lediglich der Wind machte etwas zu schaffen, aber damit musste jeder klarkommen.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Evtl. wäre eine Voranmeldung per Internet wünschenswert, aber es gab keine langen Warteschlangen.
Die Getränke auswahl im Ziel war sensationell gab es doch diverse Fassbrausen und Alkoholfreie Biere, die ich nach so einer Belastung gerne trinke.
Es war der ein oder andere Topathlet aus Afrika dabei.
Wenn der Veranstalter das für notwendig hält ok.
Ich wäre auch ohne die Stars erschienen, wir haben in unserer Region auch prima Läufer denen ich von Herzen den Sieg gönne.
6
Hast Du die Strecke eventuell mit GPS aufgezeichnet? Könntest Du die dann bitte bei gpsies oder so hochladen? Danke!Lauso hat geschrieben: Die Strecke war flach lediglich der Wind machte etwas zu schaffen, aber damit musste jeder klarkommen.
Eine Onlineanmeldung wäre wirklich super ;-)
7
Hi hier habe ich den Link, dann kannst Du es Dir ansehen.
Gütersloh Halbmarathon by sthgnrunner at Garmin Connect - Details
8
Super, vielen Dank dafür!!!Lauso hat geschrieben:Hi hier habe ich den Link, dann kannst Du es Dir ansehen.