Banner

Gütersloh Halbmarathon

2
Bin zwar nicht mitgelaufen aber mitorganisiert. Meine Heimstrecke und meine Verein.

Sehr Schnell, sehr flach, sehr gut besetzt.

Zu Orga darf ich nichts sagen.

Wir sehen uns in Gütersloh.

3
Rolli hat geschrieben:Bin zwar nicht mitgelaufen aber mitorganisiert. Meine Heimstrecke und meine Verein.

Sehr Schnell, sehr flach, sehr gut besetzt.

Zu Orga darf ich nichts sagen.

Wir sehen uns in Gütersloh.

Oh super. Danke für die schnelle Antwort!
Und wenn Du es mitorganisierst, soll es wohl auch vernünftig ablaufen ;-)

Darfst aber trotzdem gerne auch was zur Orga sagen! ;-)

4
Hallo,
ich bin 2013 mitgelaufen.
Die Strecke war flach lediglich der Wind machte etwas zu schaffen, aber damit musste jeder klarkommen.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Evtl. wäre eine Voranmeldung per Internet wünschenswert, aber es gab keine langen Warteschlangen.
Die Getränke auswahl im Ziel war sensationell gab es doch diverse Fassbrausen und Alkoholfreie Biere, die ich nach so einer Belastung gerne trinke.
Es war der ein oder andere Topathlet aus Afrika dabei.
Wenn der Veranstalter das für notwendig hält ok.
Ich wäre auch ohne die Stars erschienen, wir haben in unserer Region auch prima Läufer denen ich von Herzen den Sieg gönne.

5
Lauso hat geschrieben: Evtl. wäre eine Voranmeldung per Internet wünschenswert, aber es gab keine langen Warteschlangen.
Wir arbeiten dran.

Wenn es um die Topathleten geht... eine Uralte Tradition (siehe Verler Halbmarathon)

6
Lauso hat geschrieben: Die Strecke war flach lediglich der Wind machte etwas zu schaffen, aber damit musste jeder klarkommen.

Evtl. wäre eine Voranmeldung per Internet wünschenswert, aber es gab keine langen Warteschlangen.
Hast Du die Strecke eventuell mit GPS aufgezeichnet? Könntest Du die dann bitte bei gpsies oder so hochladen? Danke!

Eine Onlineanmeldung wäre wirklich super ;-)

9
Ich habe mich für den Halbmarathon angemeldet, ist noch jemand am Start? Ich bin im März meinen ersten HM in Berlin gelaufen und möchte nun versuchen die 2 Stunden zu unterbieten. Hoffentlich klappts :) lg Johanna
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“