Banner

Erfolg, Erfolg

Erfolg, Erfolg

1
Da ihr mich immer alle so schön tröstet wenn es mal nicht so läuft, will ich euch natürlich auch die positiven sachen nicht verschweigen. sonst würde ich glaube auch platzen :) ) .
ich war heute laufen u. ich bin gelaufen in einer geschwindigkeit, die ich nicht für möglich gehalten hätte, 90 % des MHfZ u. soll ich euch mal sagen wie lange?( :) ) 63 min. u. die letzten 15 min. noch alles an hügeln mitgenommen was so da war u. das waren nicht wenige die ich da so richtig durchgezogen habe. mir geht es sowas von toll das kann ich gar nicht sagen. ich würde es am liebsten jeden erzählen, nicht um anzugeben, einfach nur wie gut es mir geht und was davon abgeben. das ich das schaffe so schnell u. das länger, finde ich so toll :) ) ! :) :rotate: :rolleyes: ich glaube ich hätte etwas lansamer noch weiter laufen können, da war dann aber doch so leichte angst ,dann wieder vieleicht pausieren zu müssen.
na ja morgen gehe ich ja wieder. kennt ihr das am liebsten würde man gleich wieder loslaufen

tschüß waldi :bounce: :dance3: :dance2: :) )

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

Erfolg, Erfolg

2
Hallo Waldi,

es freut mich für dich, dass es wieder so gut läuft. Die Pause hata sich doch gelohnt.

Gruß
Garfield :D :D

Erfolg, Erfolg

3
Prima Waldi,

freut mich, dass es wieder so gut klappt. Da hatte wohl jemand was nachzuholen oder? Und so eine Zeit der Regeneration tut hin und wieder gut. Aber nicht übermütig werden, solche Supertage hat man leider nicht so sehr oft. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Erfolg, Erfolg

4
Hallo Waldi!

Mensch super, ich freue mich riesig für Dich! Hab zuletzt Mittwoch gelaufen! ;( ;( Bin immer noch nicht wieder ganz fit! Hab schon Angst das ich beim Hermannslauf versage... :( :( :(

Werde morgen mal wieder anfangen zu laufen! Hoffe, das es dann wieder geht!

Liebe Grüße!

Thorsten

Erfolg, Erfolg

5
Hallo Waldi,

meeeensch, das ist toll. Ich freue mich für Dich. DAS motiviert - nicht nur Dich.

@Thorsten
Lass es langsam angehen - bitte 8o 8o Was nützt es Dir, wenn Du nach dem ersten Training ganz auf der Nase liegst. Aber, ich denke, das weißt besser als wir... Bitte sei vorsichtig, OK?

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Erfolg, Erfolg

6
Original von neunstein:
@Thorsten
Lass es langsam angehen - bitte 8o 8o Was nützt es Dir, wenn Du nach dem ersten Training ganz auf der Nase liegst. Aber, ich denke, das weißt besser als wir... Bitte sei vorsichtig, OK?

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Hi Dieter!

Klar, werde morgen nur ca. 5-8km laufen und nur ganz gemächlich! Bin eh noch nicht wieder 100%ig fit, denke mal so 80% fit!!! Werde vorsichtig sein! Diese Woche ist relaxen angesagt damit ich Sonntag zuschlagen kann! Mein Ziel ist unter 2:10Std zu bleiben oder (wenn ich richtig fit bin bis dahin) auch unter 2:05Std.

Liebe Grüße!

Thorsten

Erfolg, Erfolg

7
Hallo Waldi!
Das glaube ich ja gar nicht, was ich da gelesen habe. Ist ja der helle wahnsinn. Ich glaube Dir, dass Du dich super fühlst und es jedem erzählen möchtest. ! :) Aber bitte Waldi, wenn Du morgen läufst, versuche nicht das selbe Tempo noch einmal zu laufen. Laufe ganz ganz langsam, damit sich Dein Körper regenerieren kann. In der nächsten Woche kannst Du dann das ganze noch einmal versuchen. ;)
Bild

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Erfolg, Erfolg

8
Hallo Waldi!
Da sieht man mal wieder wie nahe Freud und Leid beieinanderliegen!
Ich freue mich mit Dir! ! :)

Grüße von
Phönix

Erfolg, Erfolg

9
Toll Waldi!

So etwas liest man doch gerne.
Der Trainingseffekt ist sicher auch nicht zu verachten. Aber noch ein kleiner Tipp: Solltest Du morgen wieder laufen, bitte nur gaaanz laaangsaaam. Optimal wären 62 - 65% der maximalen Herzfrequenz.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Erfolg, Erfolg

10
Hallo, danke euch allen u. verspreche morgen langsam zu laufen, ehrenwort, ich will ja schließlich nicht gleich wieder auf der nase liegen

tscgüß waldi! :)

Erfolg, Erfolg

11
Ich freue mich auch für Dich, Waldi!
Habe richtig Lust, auch selbst zu laufen, aber ich werde noch bis dienstag morgen warten. Muß ja an den Feiertagen arbeiten und bin total platt, wenn ich dann abends heimkomme, da reicht es gerade noch zum Spaziergang mit den Hunden :(

@Thorsten, du wirst nicht versagen, niemals nicht! ! :)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Erfolg, Erfolg

12
Original von Regina-Donna:
@Thorsten, du wirst nicht versagen, niemals nicht! ! :)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Danke Regina!

Aber ich hab Angst das meine gute Form weg ist durch meine Krankheit! Und beim Hermannslauf muß man topfit sein! Sonst bricht man ein!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

Erfolg, Erfolg

13
Thorsten, Du bist doch fitt. Hast die letzten Wochen viel trainiert. Vielleicht braucht Dein Körper diese Auszeit. Gib sie ihm und Du wirst sehen, am Sonntag läuft alles Bestens. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Erfolg, Erfolg

14
Komm schon, Thorsten! Du wirst doch jetzt nicht das große Bibberb kriegen!
DU BIST FIT!!!!!
Trotz der Krankeit. Ein paar Tag Erholung und dann hustet Du dem Hermann was. Im besten Sinne des Wortes! ! :)

Grüße von
Phönix

Erfolg, Erfolg

15
Hallo Waldi,
herzlichen Glückwunsch und geniesse dieses Hochgefühl in vollen Zügen!!

Das Gefühl, jeder müßte einem diese tolle Leistung ansehen kenn` ich! Koste es aus, denn Du hast es verdient!!

Liebe Grüße Gast V

@Thorsten,
mit Deiner Erfahrung müßtest Du es doch auch gemächlich angehen können, nach dem Motto: Dabeisein ist alles und dann beim Lauf abchecken was drin sitzt! Ich drüch Dir und allen anderen Teilnehmern die Daumen!!
Bild

Liebe Grüße Gast V

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Erfolg, Erfolg

16
Original von Phönix:
Komm schon, Thorsten! Du wirst doch jetzt nicht das große Bibberb kriegen!
DU BIST FIT!!!!!
Trotz der Krankeit. Ein paar Tag Erholung und dann hustet Du dem Hermann was. Im besten Sinne des Wortes! ! :)

Grüße von
Phönix
Husten? Das kann ich wirklich?

Erfolg, Erfolg

17
Hallo Waldi!

Wunderbar, daß du wieder sausen kannst! Was hattest du? Auch diese
Knochenhautentzündung oder - reizung am Schienbein wie so viele zur Zeit?
Die Pause hat dir offensichtlich gut getan! Ich freue mich sehr für dich!Aber, wie die anderen schon schreiben, bleib ein bißchen vorsichtig!

@ Thorsten:

Ich drücke dir alle Daumen! Und wenn man nicht alles so läuft wie es sollte - was soll´s? Die Saison geht erst los und es gibt noch viele Läufe bei denen du brillieren und dich von uns und den staunenden Mädels am Straßenrand feiern lassen kannst!

Liebe Grüße
die Knolle

Erfolg, Erfolg

18
Original von Knolle:
@ Thorsten:

Ich drücke dir alle Daumen! Und wenn man nicht alles so läuft wie es sollte - was soll´s? Die Saison geht erst los und es gibt noch viele Läufe bei denen du brillieren und dich von uns und den staunenden Mädels am Straßenrand feiern lassen kannst!

Liebe Grüße
die Knolle
Generell hast Du schon Recht! Aber Hermannslauf ist DAS HIGHLIGHT hier! Frag mal Bogi! Da will jeder fit sein! Und ich konnte ja schon nicht in Paderborn laufen... ;( ;( ;( ;( ;(

Liebe Grüße!

Thorsten

Erfolg, Erfolg

19
Oweia, das wäre natürlich schon sehr schade, wenn das dann nix wäre.
Ich drücke einfach vermehrt die Daumen, hilft bestimmt!
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße
Knolle

Erfolg, Erfolg

20
Original von runningmanthorsten:
Original von Knolle:
@ Thorsten:

Liebe Grüße
die Knolle
Generell hast Du schon Recht! Aber Hermannslauf ist DAS HIGHLIGHT hier! Frag mal Bogi! Da will jeder fit sein! Und ich konnte ja schon nicht in Paderborn laufen... ;( ;( ;( ;( ;(

Liebe Grüße!

Thorsten
Bild

V

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Erfolg, Erfolg

21
Original von Knolle:
Oweia, das wäre natürlich schon sehr schade, wenn das dann nix wäre.
Ich drücke einfach vermehrt die Daumen, hilft bestimmt!
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße
Knolle

Danke schön Knolle!

@ Gast V: Danke fürs Streicheln...

Liebe Grüße!

Thorsten

Erfolg, Erfolg

22
Ja Knolle ich bin doch dabei wenn es was zu verteilen gibt, hatte auch diese Knochenhautentzündung, war heute auch ganz vorsichtig, nicht schneller als 70 % meist 65 % der MHf eine Stunde u. habe dann trotzdem meine Oberschenkel gespührt, aber es hat gepaßt, morgen mache ich Pause
tschüß Waldi:look: :dance1:

Erfolg, Erfolg

23
Hallo Waldi,

freue mich für dich, das es bei dir so rund läuft.:rotate:
Kann das leider von mir nicht sagen
Bild
Bild
Bild
, aber wie du schon richtig festgestellt hast, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
Bild

Wolfgang

Erfolg, Erfolg

24
[quote]
Original von lg-grobi:
Hallo Waldi,

Bild
Bild
Bild
, aber wie du schon richtig festgestellt hast, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. [img]

das tut mir leid , wolfgang, was hast du denn für probleme?( ;(

waldi:drink:

Erfolg, Erfolg

25
Original von lg-grobi:
Hallo Waldi,

Bild
Bild
Bild
, aber wie du schon richtig festgestellt hast, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
Bild

Wolfgang
das tut mir leid, hffe es ist nicht so schlimm
waldi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“