Hallo
jo.....ich weiß schon, dass Norddeich nicht Westerland ist.....aber dahin wollte mich die BfA leider nicht schicken

)
Macht aber nix, hauptsache ich bin wieder an meiner geliebten Nordsee. In Heidelberg ists ja fast windstill, da freu ich mich richtig auf etwas Wind. Obwohl das beim Laufen nicht soooo prickelnd ist.
Boa, Sturmflut....da haste richtig Glück gehabt! Sowas wünsch ich mir! Da wird man mal richtig durchgepustet.
Warst Du denn auch in der Klinik Norddeich? Kannst du was sagen über die Behandlung dort? Hast Du Dich da wohlgefühlt?
Aber als ehemaliges Nordlicht (jedenfalls für hiesige Vorstellungen bin ich das) freúe ich mich halt auf die frische Seeluft, werde rüberfahren nach Nordeney usw.
@Gnies ...ach, Deine Holde wäre ja kein Problem, die dürfteste sogar mitbringen. Die könnten wir in einem Cafe absetzen und nach ner Stunde wieder abholen
Die Geschwindigkeit ist auch nicht problematisch, da bin ich anpassungsfähig. Aber 2.5 h Fahrtzeit für eine Stunde laufen ist tatsächlich sehr lang ;)
Bremen ist auch nett, da war ich früher einige Male, als ich noch Münsterländerin war. Von da aus war es nicht so weit.
Grüße von Rebecca
Feudenheimer Herbslauf 16.10.: und ich bin angemeldet:shock2:
Jeder wird des Weges geführt, den er wählt