Banner

Gibts eigentlich Foris rund um Norddeich?

1
Hallole,

Ende November fahre ich für drei Wochen zur Kur nach Norddeich. Und natürlich will ich neben all den wunderbaren, wohltuenden Anwendungen auch laufen :D

Mindestens drei Mal pro Woche für 1 - 1 1/2 Std. z.B. und es wäre doch nett, wenn wir uns zum laufen verabreden könnten :rolleyes:

Ich gehöre eher zur langsameren Fraktion und laufe meistens zwischen 5:30 und 6:15 min / km.

Also falls jemand aus der Ecke kommt und mal Lust hat in den drei Wochen mit mir zu laufen: bitte melde Dich! :) )

Liebe Grüße von Rebecca

Feudenheimer Herbstlauf : 10 km und ich bin angemeldet!

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

2
... och wie schade;(

Es gibt wohl keine Foris da oben, oder keine die mit mir laufen wollen :nene:

Ich seh mich schon einsam und alleine am Strand entlang laufen, meine langen, blonden Haare wehen im Wind, meine langen Beine suchen sich ihren Weg über einsame Dünen.... :) ) und anschließend trinke ich irgendwo einen schönen Grog
Bild

Na ja, wäre halt nett gewesen... :rolleyes:

Grüße von Rebecca :hallo:

3
Original von Rebecca:

Ich seh mich schon einsam und alleine am Strand entlang laufen, meine langen, blonden Haare wehen im Wind, meine langen Beine suchen sich ihren Weg über einsame Dünen.... :) ) und anschließend trinke ich irgendwo einen schönen Grog
Bild

hmm, jetzt wo du das so nett beschreibst... strand und dünen... da find ich´s gerade schade, dass ich noch nicht mal weiss wo norddeich liegt.

ciao,

markuz

4
Original von Rebecca:
Bild

Mit Strand und Dünen wird dat in Norddeich wohl nichts, eher Deich und Wiesen!
:) ) :glow: :) )

@markuz:
Norddeich ist da, wo die Fähren nach Norderney abfahren!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

5
Original von Ralf-Charly:
Original von Rebecca:
Bild

Mit Strand und Dünen wird dat in Norddeich wohl nichts, eher Deich und Wiesen!
:) ) :glow: :) )

@markuz:
Norddeich ist da, wo die Fähren nach Norderney abfahren!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05
Moin,
Hallo Rebecca, von dem her, was Du hier bisher so gepostest, würde ich Dich gerne kennenlernen, aber von Bremen nach Norddeich/Mole sind es mit dem Zug 2,5h, und da würde meine Holde mit Recht komisch nachhaken :D , ab davon bist wie die meisten für mich noch zu schnell.

Schönen Aufenthalt an der Küste wünsche ich...

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

6
huhu rebecca,
in norddeich liegt der hund begraben glaubs mir..war letzen oktober 3 woche mit kids in kur, am strand entlangrennen ist fehlanzeige, da gubts überall geschützte salzwiesen und andere starndabschnitte die du überhaupt nicht betreten darfst..und hinterm deich verlaufen ganz nette wege, aber zieh dich windfest an, wir hatten sturmflut als ich dawar, das war nimmer lustig.

7
Hallo :hallo:

jo.....ich weiß schon, dass Norddeich nicht Westerland ist.....aber dahin wollte mich die BfA leider nicht schicken :) )

Macht aber nix, hauptsache ich bin wieder an meiner geliebten Nordsee. In Heidelberg ists ja fast windstill, da freu ich mich richtig auf etwas Wind. Obwohl das beim Laufen nicht soooo prickelnd ist.

Boa, Sturmflut....da haste richtig Glück gehabt! Sowas wünsch ich mir! Da wird man mal richtig durchgepustet.

Warst Du denn auch in der Klinik Norddeich? Kannst du was sagen über die Behandlung dort? Hast Du Dich da wohlgefühlt?

Aber als ehemaliges Nordlicht (jedenfalls für hiesige Vorstellungen bin ich das) freúe ich mich halt auf die frische Seeluft, werde rüberfahren nach Nordeney usw.

@Gnies ...ach, Deine Holde wäre ja kein Problem, die dürfteste sogar mitbringen. Die könnten wir in einem Cafe absetzen und nach ner Stunde wieder abholen :D
Die Geschwindigkeit ist auch nicht problematisch, da bin ich anpassungsfähig. Aber 2.5 h Fahrtzeit für eine Stunde laufen ist tatsächlich sehr lang ;)

Bremen ist auch nett, da war ich früher einige Male, als ich noch Münsterländerin war. Von da aus war es nicht so weit.

Grüße von Rebecca

Feudenheimer Herbslauf 16.10.: und ich bin angemeldet:shock2:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“