Banner

Job/ Arbeitgeber wechseln??????????

52
Wenn Du uns nicht nur verscheißern wolltest, dann würde ich Dir empfehlen, dass Du Dich im Vorfeld Deines Wechsels mit dem Thema Assessment Center auseinandersetzt. Gerade bei Positionen im Führungsbereich wird Dich Dein potentieller neuer Arbeitgeber bestimmt ins AC schicken. Wenn Du dort bei den Übungen zur Selbsteinschätzung und in der Gruppendiskussion ähnlich wie hier auftrittst, wird das schwierig bis unmöglich für Dich werden.

53
Trilo hat geschrieben:Jetzt aber nicht ablenken, es war gerade so witzig und ich hatte die Wette so gut wie gewonnen :popcorn: .
Steffen42 hat geschrieben:Wenn Du uns nicht nur verscheißern wolltest..
:teufel: Der gute Trilo kaspert wohl nur rum. Ich bezweifle, daß der Mann wirklich beruflich das Zeug zur Spitzenkraft hat. Er wäre übrigens nicht der Erste, der durch Herumalbern im www seinen Job verliert. Aber Arbeit liegt ja auf der Straße... :teufel:

57
Trilo hat geschrieben:Für gute,fähige,zielstrebige Menschen wird es immer die geeignete Arbeit geben.
Ein kluger Arbeitnehmer achtet bei seiner Bewerbung auch auf Diskretion. Es gibt nun mal ein paar ungeschriebene Gesetze in der Arbeitswelt, die umso wichtiger sind, je höher der Anspruch an einen Job ist. Deshalb solltest Du es vermeiden, weiterhin diese Regeln zu übertreten. Du hast ja in dieser Hinsicht genug gute Ratschläge bekommen.

Wieso nennst du dich selbst Plattfuß ?
Ich spiele auf meine unveränderlichen Kennzeichen an: Gehbehinderung.

59
Udoh hat geschrieben:Wenn sie so schön frei von jeder Selbstironie und dazu noch so sympatisch sind, wie der TE, dann natürlich keiner!
Hab ich ein Glück, dass manche Personen nicht meine Kollegen sein wollen. Ich könnte mit soviel Leistung ja gar nicht umgehen. War das Ironie genug?
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“