Banner

BIETE: GÜNSTIGE ÜBERNACHUNG IN BIEL 2014 (Einzelzimmer vom 11. bis 15. 6. - 4 Nächte)

BIETE: GÜNSTIGE ÜBERNACHUNG IN BIEL 2014 (Einzelzimmer vom 11. bis 15. 6. - 4 Nächte)

1
Liebe Lauffreunde, da mir eine aktuelle Verletzung wieder große Sorgen macht und mein Start in Biel dieses Jahr wieder sehr fragwürdig geworden ist, möchte ich in die Runde fragen, ob jemand Interesse hätte, mein bereits gebuchtes Hotelzimmer in Biel in Anspruch zu nehmen. Das Hotel ist das Mercure Plaza in Biel, Einzelzimmer, vom 11. bis 15. Juni 2014 (4 Nächte). Bezahlt habe ich Euro 515,-, 12 CHF wären noch vor Ort zu bezahlen. Für Euro 300,- würde ich das Zimmer fix hergeben - vorbehaltlich einer offiziellen Rückbestätigung vom Hotel, um die ich mich kümmern würde. Falls also jemand Interesse hat bzw. noch ein günstiges Zimmer in Biel sucht - hier wäre es zu haben. Liebe Grüße, Christian

2
Lauf meinem Doc dürfte mein Knochenmarködem weniger schlimm sein, als zuletzt befürchtet - eher das Gegenteil :-). Ziehe mein Zimmerangebot an den abstrakten Foris-Interessentenkreis hiermit also zurück. Start ist weiterhin ungewiss, trotzdem mal schauen. Liebe Grüße, Christian

3
Das ist doch eine tolle Nachricht!!!!
Ich hatte schon befürchtet dass nach unserem Treffen irgend etwas Schlimmes passiert sein könnte.

Weiterhin viel Glück mit deinem Fuß, gute Besserung und pass auf wo du hintrittst :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Danke lieber Walter! Nun ja, nach drei Trainingseinheiten ist das Beschwerdebild recht durchwachsen. Mal schauen. Sollte jemand ein günstiges und gutes Zimmer in Biel benötigen: Einfach per PN bei mir nachfragen, wie es aussieht. Alles Liebe Dir und der ganzen Community! Christian
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“