Banner

Hello Runners!

Hello Runners!

1
Hallo zusammen,

mein Name ist Timo und ich bin mitte zwanzig. Ich bin vor einem 3/4 Jahr zum laufen gekommen und komme davon einfach nicht mehr los :-). Vor wenigen Tagen habe das erste mal 21,0975km in 2:12 std. geschafft!
Momentan bin ich ein wenig am verzweifeln weil ich keinen Laufpartner
Im Raum Honnef Bonn finde. Vielleicht ergibt sich hier eine Möglichkeit ;-). Denn laufen in einer Gruppe stelle ich mir sehr angenehm vor.
Also schreibt mir ;-)

2
:hallo: und willkommen.

Schon mal bei den Vereinen Deiner Umgebung nachgefragt. Hat doch heute fast jeder auch eine Laufgruppe an der man auch ohne Vereinsmeier mitlaufen darf

edit:
vll. ist hier was dabei

3
binoho hat geschrieben:...Schon mal bei den Vereinen Deiner Umgebung nachgefragt. Hat doch heute fast jeder auch eine Laufgruppe an der man auch ohne Vereinsmeier mitlaufen darf...
Was meinst du denn in diesem Zusammenhang mit 'Vereinsmeier'? Ich kenne diesen Begriff im Sprachgebrauch von meist Außenstehenden, die die Vorteile der Vereinsarbeit gerne nutzen, das Ansehen eines Vereins aber mitunter ungerechtfertigt herabwürdigen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
barefooter hat geschrieben:Was meinst du denn in diesem Zusammenhang mit 'Vereinsmeier'? Ich kenne diesen Begriff im Sprachgebrauch von meist Außenstehenden, die die Vorteile der Vereinsarbeit gerne nutzen, das Ansehen eines Vereins aber mitunter ungerechtfertigt herabwürdigen.
Ein wenig flapsig von mir.
Dann nochmal im Amtsdeutsch :)
Bei vielen Lauftreffs die von Vereinen angeboten und betreut werden darf man mitmachen ohne gleich eine Mitgliedschaft zu erwerben.

Daß eine Mitgliedschaft längerfristig dann schon erwünscht ist versteht sich ja von selbst
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“