Banner

Einstellungen "Laufen" bei der Suunto Ambit 2

Einstellungen "Laufen" bei der Suunto Ambit 2

1
Liebe Ambit 2 -Läufer,
welche Einstellungen im Display habt ihr eingestellt / welche Daten werden auf Eurer Uhr angezeigt?
Da man ja vier Displays aussuchen kann, sind der Vielfalt ja keine Grenzen gesetzt... auch durch die Vielzahl der Apps.
Aber leider funktionieren nicht alle Apps auf meiner Uhr ... liegt sicherlich auch an meinen Grundeinstellungen.
Besonders würde mich die Anzeige der Zeit des letzten Kilometers interessieren. Hierzu gibt es zwar zwei Apps... aber bei mir werden bei beiden Apps Fehler gmeldet.
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen... besondes zu dem Thema Zeit des letzten Kilometers.

Vielen Dank und sportliche Grüße

fpauen

2
Wieso den 4 Anzeigen, du kannst bis zu 8 Anzeigen konfigurieren. Zu deinem Geschwindigkeitsproblem: warum benutzt du nicht einfach die Durchschnittsgeschwindigkeit der aktuellen Runde (Standartfunktion) und setzt die Autorunde auf 1 km.

3
Weil der TE die Zeit der letzten Runde sehen möchte und nicht der aktuellen. Ich hab auch ein App allerdings für Pace/Tempo der letzten Runde installiert allerdings funktioniert dies auch einwandfrei. Bei Intervallen ist das schon ganz Interessant in der Ruhephase zu sehen was man geleistet hat :nick:

4
joggenie hat geschrieben:Weil der TE die Zeit der letzten Runde sehen möchte und nicht der aktuellen. Ich hab auch ein App allerdings für Pace/Tempo der letzten Runde installiert allerdings funktioniert dies auch einwandfrei. Bei Intervallen ist das schon ganz Interessant in der Ruhephase zu sehen was man geleistet hat :nick:
Ich denke es geht ehr um die hier schon mal diskutierte App die Durchschnittsgeschwindigkeit / Pace laufend für den zurückliegenden Kilometer unabhängig von der letzten Runde anzuzeigen. Für mich ist die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit / Pace der letzten 30s der passende Ersatz dafür. Diese Variable ist eine der Standartfunktionen genauso wie Durchschnittsgeschwindigkeit / Pace der letzten Runde im App Disgner.
Diese Werte lassen sich dann sogar als Graph darstellen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“