
Habe ich den falschen Sport gewählt? Hätte ich in der Disziplin "Gehen" die ganz große Granate werden können?

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ich schnell gehe. Immer. In der Fußgängerzone überhole ich nur, das ist grauenhaft. Ich KANN gar nicht bummeln, immer bin ich schneller als die anderen

Wenn ich abends nach der Arbeit zum Bus gehe, hab ich`s wirklich eilig und ich schaffe den Weg in 5 min. Meine Arbeitskollegin nimmt den späteren Bus, sie braucht doppelt so lange - mit mir geht sie schon lange nicht mehr mit

Jetzt wollte ich es doch mal wissen und habe bei den Spaziergängen mit meinem Pflegehund auf die Uhr geschaut. Die Streckenlänge der einzelnen Abschnitte kenne ich von meinen Laufrunden genau.
Gestern 2,5 km ohne übertrieben schnell zu gehen (also da ist noch viel Steigerungspotential) in 20 min, heute 3.5 km in 30 min. Das ganze auf hier typischen hügeligem Gelände und ohne es drauf anzulegen. ;)
Aber jetzt mal ganz im Ernst: merkt Ihr anderen Läufer auch, dass Ihr zügiger geht als Nichtläufer?
Oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun und es ist ne reine Temperamentsache? (Ich bin vom Typ her eher etwas ungeduldig und hibbelig und finde dies Rumschleichen beim Shopping schrecklich)
Tschüss

Kylie
Krieger wie wir
besiegen die Welt
und verliern...
Lyrics by "And One"