Banner

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

101
Da isser ja, der Bericht. Fehlen noch die Bilder. :D
Ich wußte, Du schaffst es.

Wenn Du einen Berglauf machen willst und es nicht unbedingt der Brocken sein muß, wie wäre es mit dem Harzer Berglauf (ist leider nur die Ausschreibung von diesem Jahr)?
Groupen und ev. Unterkunft können ermöglichst werden.

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

102
Wau, was für ein Text, da ziehen wohlige Schauer durch den Kadaver! ;) :look:

Aber !!! Da läuft der Kerl, den ich in unweit meiner Leistungsstufe wähnte, doch glatt einen Marathon mit 1000 Höhenmetern schneller als ich einen Flunderlauf! :nene: :motz:

Im Ernst: Ehrlichen Respekt für den Bericht, den Lauf und vor allem auch die konsequente Vorbreitung (das würde ich niemals schaffen! :P ) :respekt:

Tolle Geschichte, ein Vorbild für alle noch nicht so arrivierten Läufer!
Bild



Jetzt bleibt nur noch die Frage, was Steifi wohl an nächsten Tag angestellt hat?! :D :) )

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Hutlupfung ;)

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

103
Super Steffen, super!

Erstklassiger Bericht und als Flachlandbewohner eine respektable Leistung. Ich fand es im letzten Jahr in Bad Arolsen schon hügelig, aber den Brockenmarathon in so einer Zeit zu bewältigen ist doch ganz großer Sport!

Tja, wie wird es Dir heute gehen - der zweite Tag ist ja meist der schlimmere nach so einer Anstrengung. Die Erholung sei Dir gegönnt!!

Noch einmal Glückwunsch!! :respekt:

Gruß, Arne

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

108
Danke für den Bericht. Und volle Anerkennung von uns Flachlandtirolern für diese Berglaufleistung. Was man doch für "Berge" versetzen kann, wenn man will. Konsequenz zählt.
Aber bei DER Trainerin ist dieser Erfolg natürlich programmiert.
Oliver

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

109
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei, Steffen, Alex und Conni!!!

Wahnsinns-Leistung und was für Zeiten von Euch! :respekt: :respekt:

Und vielen Dank für Eure Berichte, wenn Deiner, Alex, ja schon ein wenig sparsam ausgefallen ist :D :D

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

110
Hallo Steif,

sowas überhaupt anzugehen verdient schon :respekt:

Ich vermute mal, dass es dir am nächsten Tag gut ging und du kaum Muskelkater hattest, deshalb einfach mal präventiv:
Du hast beim Brockenmarathon nicht Alles und dein Letztes gegeben :D

Viele Grüße
Jo

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

111
rechtzeitig im ziel!? ich war dem wahnsinn nah [ein groupie-bericht] :) )

nachdem ich ja nun einige tage krank war, hatte meine sorgfältige groupie-vorbereitung doch mächtig gelitten ... immerhin einen lauf-wochenend-einkauf habe ich am freitag noch geschafft und all die kleinigkeiten besorgt, die ein (mehr oder minder) erschöpfter steffen-marathoni im laufe des wochenendes wohl wünschen könnte ;)

los gings am freitag mittag ... mit bedacht habe ich steffen ans steuer gelassen, sonst wäre er vor lauter unruhe und hibbeln bestimmt geplatzt oder aus dem fenster gesprungen. unterkunft gefunden, eingezogen, dann langsam los richtung innenstadt, startnummer abholen, essen. besorgt wie ich denn so war, bus bzw. vorgeschlagen, aber nein: er will zu fuß gehen. nun gut. meine orientierung ließ immer noch echt zu wünschen übrig, meine güte, wie soll ich morgen nur zur richtigen zeit an der richtigen stelle sein :stupid:

es war steffens show, also ihn das restaurant aussuchen lassen, dafür gesorgt, dass mr. nimmersatt dann doch noch satt wird ... das gesicht der kellnerin hättet ihr sehen sollen, als er tatsächlich noch ein komplettes zweites essen bestellt und verputzt hat ;)), auf dem rückweg noch connie getroffen, ein paar worte geklönt, dann zurück ins "wochenendhäuschen", er sollte ja schließlich genug schlaf kriegen.

am nächsten morgen bin ich dann zur echten glucke geworden ... hast du die handschuhe? warum hast du keine mütze dabei (auf dem brocken waren immerhin ganze 4 grad!), wollen wir noch einen buff besorgen? wirklich nicht? steh hier lieber nicht in der kälte rum, soll ich dir noch einen heißen tee holen ... ich glaube fast, steffen wäre in dem moment auch zu den 100km von biel aufgebrochen nur um mich los zu werden :) ) endlich der startschuß, er lief los ... ich auch.

von da an kam ich mir vor, wie in lola rennt .... ich wollte doch wenigstens einmal zwischendurch an die strecke, um zu sehen, wie es so geht. eigentlich hatte ich vorgehabt, die brocken-bahn zu nehmen, klammheimlich, und steffen dann oben zu erwarten ... leider hatte die sooo einen doofen fahrplan, das paßte mit steffens laufzeiten vorn und hinten nicht. also was anderes überlegt. im laufschritt zurück zur unterkunft, auto geholt, durch das verkehrschaos im ort gequält, richtung schierke. ich hatte mir gedacht, so zwischen km 25 und 35 wollte ich an die strecke. nur: AN die strecke ist bei diesem lauf gar nicht so leicht, da kann man nämlich nicht mal eben mit dem auto hinfahren, wie ich schnell schmerzlich feststellen mußte. erster versuch bei drei annen km 35 ... keine chance, da wären noch 3-4 km fußweg gewesen. an sich nicht so schlimm, nur ich wollte ja auch hinterher schnell zurück um rechtzeitig im ziel zu sein. nächster versuch: drei annen hohne, da ging eine straße ziemlich nah ran. mist, auch nicht, durchfahrt verboten. also weiter bis schierke. im ort noch schnell mit glück eine einwegkamera gekauft (jaja, meine groupie-vorbereitung war in einigen punkten wirklich grottenschlecht, ich bitte um nachsicht ... ;) , auto geparkt, zu fuss los. 2 km fußweg, ich hatte in meinem jugendlichen und vor allem flachländischen leichtsinn gedacht, okay, da wandere ich gemütlich los, in spätestens 20 min bin ich an der strecke. weit gefehlt. am anfang des als wanderweg ausgeschilderten weges der erste schock: wo ist denn hier der weg? wie, das da über stock und stein? was da so steil schlängelig im wald verschwindet? nun gut, viel zeit zum überlegen war nicht, umkehren ließ meine ehre nicht zu, also los. irgendwann eine kleine gabelung, ein hinweisschild, glashüttenweg 1,4 km. genau da wollte ich hin, laufstrecke etwa km 25. blick auf die uhr, überschlagsrechnung im kopf, mädel, du mußt dich beeilen. also weiter, jetzt im sturmschritt ... soweit das möglich war *schwitz*. das nächste schild 0,8 km, jippih, das klappt. als ich oben ankam war ich schweißgebadet und völlig am ende. aber rechtzeitig, also hatte sich die plackerei ja gelohnt.

oben war eine ganz eigenartige stimmung. der weg war grob schotter, die sonne schien von schräg durch die bäume und es war ganz still. still bis auf die schritte der läufer, die kleckerweise den weg hinunterkamen. mal schnaufend, mal interessiert um sich guckend, mal in sich gekehrt ... und alle ungaublich schnell. ich bin dann entgegen der laufrichtung ein stück gegangen (schweißgebadet wie ich war, wollte ich ungern stehen bleiben), schwupps, taucht vor mir eine in beigegrau gehüllte figur auf, die ich im vorbeilaufen gerade noch als alex identifizieren konnte. wow, war der schnell!!! kurz darauf kam auch connie, in hellblau und strahlend vor begeisterung war sie einfach zu erkennen ... ich also im gehen weiter ausschau gehalten, die freundliche einladung einer wanderertruppe ausgeschlagen, die sich in der sonne mit jägermeister und wurstbrötchen stärkten ... und da kam auch schon steffen. gut sah er aus .... erleichterung durchflutet das freundin/groupie-herz. ein stück mitlaufen war ganz schön schwierig, mit rucksack, jeans und wetterjacke läuft es sich nicht wirklich entspannt. also nur kurz das sicherheits powergel marke tropical friut *igitt* rausgekramt, handschuhe entgegengenommen, mehrfach besorgt gefragt, ob alles in ordnung ist ... und weiter gings.

für ihn auf der laufstrecke, für mich auf meiner groupie-tour. gleichen weg wieder bergab zurück zum auto, dass ich ihn schon kannte machte die sache irgendwie auch nicht besser und schneller. endliich unten, schweißtriefende klamotten aus, rein ins auto ... in sekundenschnelle alle scheiben beschlagen ... so ein sch.... blick auf die uhr, nix wie los richtung ziel. trotz des fremden autos (marke familienkutsche;) ) in rekordzeit mehrere 100 höhenmeter "runterserpentint", in wernigerode immer noch das bekannte verkehrschaos, parken in der nähe des zielbereichs war utopie. also zurück zur unterkunft, auto in die letzte mini-parklücke gezwängt und wiederum im laufschritt zurück zum ziel. unterwegs kamen mir immer mehr leute mit roten (marathon!) startnummern entgegen, panik, ich bin zu spät!

knapp vier stunden nach startschuß stand ich dann endlich wieder im zielbereich ... und wurde von einer strahlenden connie angesprochen, deren zieleinlauf ich natürlich um längen verpaßt hatte. sorry, connie und alex ... ich hätte gerne für euch geklatscht und gejubelt. nun aber wenigstens steffen noch erwischen. frech habe ich mich einfach direkt hinterm ziel in die absperrung gemogelt und bangen herzens gewartet. wird er es gut schaffen? oder nur auf dem zahnfleisch ins ziel gekrochen kommen? DASS er kommen würde war sicher, und eigentlich sah er ja bei km 25 wirklich ziemlich fit und entspannt aus...*versuch der selbsttröstung*. neben mir lag ein läufer minutenlang erschöpft aber stolz und glücklich in den armen seiner freundin, ihm liefen die tränen, ihr auch ... hat mich echt gerührt, das von so nahem zu sehen ... und endlich: da hinten kam er, locker flockig, das sah doch gut aus, die welt ist in ordnung, das leben ist schön, einwegkamera gezückt, ein paar fotos gemacht, sogar die uhr rechtzeitig ausgestoppt ... JA!

nach heißer dusche (naja, nicht wirklich heiß, das wenige heiße wasser habe ich natürlich großzügig meinem helden überlassen ;) ), nickerchen und kaffee dann am frühen abend richtung "kleines paradies" ... nett gegessen und dann tot ins bett gefallen.

und was hinter dem telefonklingeln um halb eins in der nacht steckte? das ist eine andere geschichte, die von jemandem anderes ( :hallo: till) erzählt werden soll ...

fidi

Bild

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

113
@ fidi
Bild
Bild
Bild
... Du bist die Beste! Und das mit der Kamera passiert mir nie wieder! EHRENWORT!

...wo fidi mich gerade so dran erinnert:

@till
für nächtliches (0.30 Uuhr) Handygebimmel (direkt neben meinem Kopf)
Bild
Bild
Bild
;) ;) ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

116
Vielen Dank euch beiden für die tollen Berichte.

Ich weiß garnicht bei welchem Bericht ich jetzt mehr mitgefiebert habe, daß alles gutgeht.

Steffen nochmals für deine Superleistung. :respekt:

Fidi, du bist die ungekrönte Groupiekönigin. :respekt:

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

118
Super Laufleistung Steffen!!!

Somit hat sich jeder Tag in der Haake doch voll bezahlt gemacht! Prima Vorbereitung=Super Ergebnis! :respekt:
Und dann noch zwei klasse Berichte zum Abschluß! Läuferherz was willst du mehr?

Gruss
Toddi

---
Lauf los...

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

119
:respekt: Steffen, Klasse Leistung für nen Flachländer ;)
übrigens, wenn ich gewußt hätte daß du ganz wild auf nächtliche Handygratuliererei bist, dann hätte ich um 3:00 Uhr doch auch noch angerufen :glow:

@Fidi, Gratulle auch für dich als Groupie :hallo: und wegen der vergessenen Fotomaschine mach dir mal keinen Kopf :nene: , ich denke mal wenn Steffen wirklich Fotos gewollt hätte, dann hätte er auch die Kamera eingepackt :) ) :D :) )

:hallo:



NDT
Bild

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

120
Hi Steffen und Fidi,

erst einmal meine Gratulation und gaaaanz großen :respekt: Steffen.
Zudem zwei schöne Berichte... wirklich toll!!!!

Ich freue mich darauf, euch in Bertlich zu sehen.

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

121
:roll: :roll: Herzlichen Glückwunsch:roll: :roll: Steffen und Fidi :roll: :roll: :roll: :roll::roll: :roll::roll: :roll::roll:

Da seid ihr ja wirklich beide gegen die Uhr angetreten. Und habt gesiegt!!!
@ Steif: Ich habe schon deine Vorbereitung mit Spannung verfolgt und bin dabei ebenfalls der Faszination von Bergläufen erlegen. Der Bericht macht Lust auf mehr... das hast du super hinbekommen.
@ Fidi: Du hattest ja richtig Stress, du Arme. Wie gut, dass ich schon aus Steifs Bericht wusste, dass du rechtzeitig zur Stelle warst. Sonst hätte ich noch nachträglich mit dir gebangt. Gratulation euch beiden zu dem gelungenen Lauf-Wettkampf-Wochenende

Viele Grüße
Katja

24.10.2004 TUI Halbmarathon, Palma de Mallorca
24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

122
:hmm: Till ?! Der ist momentan in Ehrwald, bin vorgestern und heute mit ihm gelaufen (jeweils 1,5 Stunden, ein suppernetter Bursch :look: ), wir treffen uns heute noch beim Mooswirt auf einen Umtrunk :drink: ;)

Werde ihn zur Rede stellen. Allerdings habe ich einen kleinen Verdacht warum er vorgestern ... Heidanei, ist das wieder eine Geschichte! :D :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

123
Original von Alpi:
Heidanei, ist das wieder eine Geschichte! :D :) )
Genau danach hört es sich an :motz: kann das sein, daß Du und Jens etwas zu tief ..... und Jens neigt gerade dann gesprächig zu werden!? Ich habe nur die Nummer im Display erkannt "Jens LA" und nur gemurmelt "oh nee, ne!?" ihn dann einfach weggedrückt! Sag ihm nen schönen Gruß ... mehr als ein Hefe und ein Guiness ist bei mir nicht mehr :) ) ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

128
Original von Tomsky:
Hi Steif,

eine richtige Lesefreude: eure Berichte! Gratulation noch einmal zu der Zeit "bei diesem heftigen Brocken". Ich wäre gern dabei gewesen (hab` ich anderswo schon mal geschrieben), leider ging es nicht.

Tomsky
...und ich habe immer nach deinem Buff (der mit den weißen Sternen ;) ) und Deinem Hund Ausschau gehalten ;) ... naja, vielleicht nächstes Mal!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

129
Hi Steif,

ich will ganz ehrlich sein: ich war nicht 100%ig fit und habe ja noch den NY vor mir (was nicht ganz billig war). Deshalb habe ich einfach Prioritäten setzen müssen, die zu Gunsten des NY lagen. Oder anders ausgedrückt: ich habe mich überschätzt und 2 Wochen Regenerationszeit nach Berlin waren für den Brocken und an(ab-)schliesendem NY zu wenig. Ich hör immer Lauf und denke gleich Anmeldung. Ab und an kommen dann doch lichte Minuten, in denenmein Körper auch mal zu Wort kommen darf (einige dieser wenigen war die Entscheidung den Brocken "saußen zu lassen"), aber bedauert habe ich das schon ein wenig...

Tomsky

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

132
Original von Alpi:
Mooooment Steifikus, für vorvorgestern bin ich nicht verantwortlich. ! :) :nene:

Aber für gestern!
Bild

Dir/Euch sei verziehen! ... Ihr habt ja Euren Spaß da unten im Alpenländle! Gestern war ich allerdings dann doch einigermaßen überrascht, Jens mit so einem komischen Dialekt zu hören :) )
Paß auf Jens auf! Und wir sehen uns dann ja eh in Bertlich! :hallo:

Ich freu mich drauf :bounce:
:hallo: Steif(ikus)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

135
Original von hw:
Aber auch der Bericht von Fidi ist klasse! Während der Kerl seinen Lauf genießt hat sie echten Groupiestress.
Mein Dank wird ihr (und den anderen Läufern von laufen-aktuell) in meiner Groupiefunktion beim Hamburg-Marathon 2005 nacheilen ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

137
Original von miatara:
hier noch ein schöner und ausführlicher Fotobericht :

Laufreport
Hallo Peter! Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

138
Hi Steif,
so jetzt bin ich auch dazugekommen eure Berichte zu lesen
Du hast das ja ganz toll geschafft und ich finds eine super Zeit :respekt: :respekt: :respekt:
aber den größeren Stress hat ja wohl Fidi gehabt auch ihr gebührt :respekt:
und Dank für den interessanten Co-Bericht.
Ich hab ja zwischendurch Till mal durch die Berge geschleppt auch er hat sich für einen Flachlandtiroler recht wacker gehalten
naja, daß die Höhenluft zu nächtlichen Telefonaten verleitet hab ich bis jetzt noch nicht gewußt
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Warten aufs grosse Essen

Wenn im Rohr der Braten raucht,
der Kluge was zum Raten braucht.

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

139
so endlich mal zum lesen gekommen,super berichte. Hattest ja echt den Groupie Stress Fidi Steif das war nicht nur Glück mit Wettter und dergleichen,du hast den Lohn deiner Vorbereitungsarbeit abgeholt, so soll es sein! Connie und Alex möcht ich an dieser Stelle auch nochmals Gratulieren.

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

144
Moin Steffen,

ja so ist das, wenn man ein Gedächtnis wie ein Sieb hat. Dachte ich doch, dass Du am Sonntag den Lauf hast. Bin ja ganz froh, dass Jens Dich schon aus dem Schlaf gerissen hat, da war meine SMS nicht ganz so schlimm ;)

An dieser Stelle jetzt nochmal und in ganzer Ausführlichkeit: Herzlichen Glückwunsch und riesen :respekt: für diese grandiose Leistung. Deine tolle Vorbereitung scheint ja wirklich gut geholfen zu haben. Als Du von Knieproblemen geschrieben hast, zuckte ich unwillkürlich zusammen, aber ist ja noch mal gut gegangen, war wohl nur die Aufregung (hoffentlich).

@Fidi: toller Bericht, kann mir gut vorstellen, wie Du durch die Gegend gehetzt bist, nur um Steffen mal unterwegs abzupassen. Super Einsatz! :)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Starterliste Frankfurt City Marathon 2004

Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

146
Original von Marc:
Und beim Anstieg noch ein Lächeln im Gesicht. Ich glaube wir müssen dir mal einen Marathon aussuchen der dich richtig schafft.;) :D

Vieleicht dieser .
Och nee lass man, 1550 £eimipfund sind mir die Sache nicht wert :) ) ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

147
Original von Steif:
Zwei Zahlen:
[f5][red]netto: 4:26:53[/red]
[blue]brutto: 4:28:10[/blue]
[/f5]
lassen sich nun nicht mehr wegdiskutieren! Für alle, die sich gemeinsam mit mir freuen :bounce: , entsteht heute hier an dieser Stelle ein ausführlicher Bericht!

Für alle diejenigen, für die ein Marathon, der länger als 4 Stunden dauerte, keine Leistung ist, sei so viel gesagt: Ich hatte einen schönen Wandertag!!! :hallo: ... und die Berichterstattung endet hier!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
Mensch, mein Gudster! :respekt: , du alter Wandersmann. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

148
Original von Toronto21:
Mensch, mein Gudster! :respekt: , du alter Wandersmann. ;)
Bild
Bild
Bild
;)

:hallo: Steif ....

....Gibt es eigentlich neue Renovierungstermine? :drink:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

149
Original von Steif:

....Gibt es eigentlich neue Renovierungstermine? :drink:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
Im Moment gibt es nix, wo du mir helfen könntest. Der Rest ist easy, ich muß es nur machen. :D Ich habe vor, am Wochenende zumindest mal wieder anzufangen. Flur und Arbeitszimmer sind fertig, das Wohnzimmer ist soweit vorbereitet. Und auf Euch wartet noch eine "Cafe del Mar" CD. :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Neues Ziel oder eher dem Wahnsinn nah???[+Berichte]

150
Original von Toronto21:
Und auf Euch wartet noch eine "Cafe del Mar" CD. :hallo:
Hui! :bounce: :bounce: :bounce: Vielleicht chillen wir ja das erste Mal gemeinsam (zu viert) nach einem Essen? Habe mir gerade zwei Kochbücher (Kreolisch und Cajun) ausgeliehen, vielleicht finden wir da ja was drin, was uns allen vieren schmecken könnte und auch jedem bekommt ?( ?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“