[quote]
Original von Steif:
Okay, ich sehe es ein ... sowas ist hier nicht zu machen! Eine einfache, emotionslose Abstimmung ist nicht möglich und daher sind auch keine vernünftigen "Daten" entnehmbar!
Entschuldigungen oder Rechtfertigungen meinerseits gibt es nicht, da ich mich einfach nur missverstanden fühle ... hab mich wohl nicht klar und deutlich über den Sinn und Zweck ausgedrückt!
Daher und aufgrund der Tatsache, daß die Daten eh völlig verrissen sind, bin ich der Meinung, wir könnten das Thema ebensogut zu machen lassen, wie es ja schon angeregt wurde!

Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
------------------------------------------
Tja Steif,
wenn du geschrieben hättest: "Sorry, habe Sch.. gebaut, entschuldige mich bei runninggirl1" wäre dies guter Stil gewesen.
Aber jetzt zu versuchen, größeren Schaden abzuwenden, indem du nach einer Schließung des Threads schreist, weil keine vernünftigen Daten entnehmbar seien, finde ich schon ziemlich lustig.
So nach dem Motto " Wenn du ein totes Pferd reitest" ( Grüße an Mäx)..
In einem Abschiedsthread hat Irgendjemand mal geschrieben, dass jeder User, der das Forum verlässt, einer zuviel ist, bringt die Sache auf den Punkt.
Denn das Forum lebt von unterschiedlichen Charakteren und jeder schreibende User sucht sich seinen Platz und spielt seine Rolle, wie auch immer.
Schade nur, dass so mancher User nicht genug Rückrat hatte, hier ganz klar Stellung zu beziehen.
Was ich nicht fair finden würde, wäre Tim`s mögliche Reaktion, den Thread ohne einen Kommentar seitens runninggirl1 zuzumachen.
wirdschon