Hallo, ich suche noch einen Startplatz für den Hermann 2014 - wer kann helfen ?[INDENT]Freue mich über eine PM.
Bestes, springsteil[/INDENT]
2
Kennst Du die offizielle Startplatzbörse? davengo Startplatzbörse - 43. Hermannslauf
Momentan ist aber leider nur ein überteuertes Angebot eingestellt.
5
das Angebot ist nicht überteuert, das ist das was der Teilnehmer selbst gezahlt hat zzgl. der 10€ Ummeldegebühr.Zebroid hat geschrieben:Kennst Du die offizielle Startplatzbörse? davengo Startplatzbörse - 43. Hermannslauf
Bin selbst auch angemeldet, leider war meine längste Runde dieses Jahr nur 14,5km lang. Wenn ich nicht bald die Kurve kriege, werde ich meinen Startplatz zuerst hier anbieten,,,,,,
7
oecher hat geschrieben:Zum Zeitpunkt der Anfrage hier (und auch kürzlich) gab es Angebote für 100 EUR. Laut Homepage beträgt die Teilnahmegebühr aber nur 42 EUR.
Das ist richitg, aber es gibt Teilnehmer, die haben ein Laufshirt dazubestellt, Urkunde und dann gibt es noch die Möglichkeit das Frühstücksbuffet in dem Restaurant am Hermann dazu zu buchen, dann ist man ruck zuck auf 90€, plus die 10€ Ummeldegebühr.....
Es ist nicht möglich bei davengo einen Wunschbetrag einzugeben....