Banner

Nahtod-Erlebnis beim Königsforst-Marathon 2014

2
Also ich muß ehrlich sagen - so einen affigen Titel um die Leute auf deinen Blog zu locken finde ich ehrlich gesagt mehr als daneben. Von lustig ist das weit entfernt.

3
Es geht zu Ende. Alle Schmerzen fallen plötzlich von mir ab. Ein langer, dunkler Tunnel. Dahinter ein gleißendes Licht. Ich strebe dem Licht entgegen, will in das Licht. In dem strahlenden Weiß warten freundliche Geschöpfe auf mich. Sie jubilieren und winken mir zu. Als ich endlich in das leuchtende Hell eintauche, applaudieren sie. Ich habe es geschafft und die Autobahnunterführung hinter mir gelassen. Die Zielgerade des Königsforst-Marathons 2014 ist erreicht!

Bild

Sieht vor allem nach ner echt tosenden Party aus! Stehen Halluzinogene eigentlich auf der Dopingliste? :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Kenn ich auch, wenn ich von Düsseldorf nach Köln fahre mach ich auch so Erfahrungen, immer.............
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“