Banner

17.10.04 Drei-Brücken-Lauf Bonn

51
Treffen vor der Rheinlust vor dem Lauf ist prima. Nur starten die Läufe ja auch zu unterschiedlichen Zeiten. Ich laufe die 10 km - diesmal wenn`s geht auch ohne Umkippen:glow: - und werde ca. 8.45 Uhr bis 9.00 Uhr da sein. Das ein oder andere Gesicht von Euch kenne ich ja, wir werden uns schon alle irgendwie finden.

Was mir nicht so recht gefällt ist, dass in der Ausschreibung steht "Duschen sind BESCHRÄNKT vorhanden"... ´Naja, stinken wir halt das Bahnhöfchen voll, haben wir auch Platz... :) )

05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

52
@Heike

also ich laufe auch die 10 km und versuche auch mal, um die Zeit da zu sein...geplante Kleidung: Dunkelblaue Asics-Longtight, graue Laufjacke und blaues Nike-Cap....also so, wie alle anderen auch *LACH*

53
Junsa, gib doch mal ne kurze Beschreibung ab bezüglich Größe, Haarfarbe usw. Dann erkennen wir dich bestimmt. Wir laufen so lange deinen Namen schreiend vor der Rheinlust rum, bis wir dich gefunden haben.

Bonsai

54
Original von Junsa:
@Heike

also ich laufe auch die 10 km und versuche auch mal, um die Zeit da zu sein...geplante Kleidung: Dunkelblaue Asics-Longtight, graue Laufjacke und blaues Nike-Cap....also so, wie alle anderen auch *LACH*

Hi Junsa,

also ich habe vor, ein schwarzes Laufshirt mit langen Armen anzuziehen, darüber eine grau-lila Weste von Adidas, eine grau-lila Longtight von Adidas. Und blonder Pferdeschwanz, ob Käppi drüber, weiß ich noch nicht... Wir kriegen das schon irgendwie geregelt...

Ich könnte ja meinen Kollegen versuchen zu überreden, zum Groupen zu kommen. Dann kriegt der vorab schon ein Schild mit laufen-aktuell.de drauf in die Hand, das kann er ja dann nachher auch zum Groupen nehmen... :) )

55
@Bonsai...

176 cm, braune Haare, Brille (deswegen auch das Cap, wird bestimmt regnen)...

@Heike

sag das mal nicht...ich hab die Foris am Aumeister auch "verpasst" :D

56
Original von Junsa:
deswegen auch das Cap, wird bestimmt regnen
Wenn ich bei einem WK bin, regnet es nicht! Auch nicht, wenn das vorher angesagt wurde!
Das war bis jetzt immer so und das wollen wir doch auch nicht ändern, oder? ;)

Ich bin spätestens um 9:00 an der Rheinlust und hoffe es gibt irgendwo noch einen freien Parkplatz in der Nähe.

57
Hey Jo, na dann hoffe ich mal ganz stark auf Dich als "Wettergott"... Was ich gerade da draußen sehe, ist nicht wirklich vielversprechend...:(

Werde auch ungefähr zu der Zeit dort sein... Freue mich schon wie ein Schneekönig auf Euch... :bounce:

58
[quote]
Original von running-smiley:
Hey Jo, na dann hoffe ich mal ganz stark auf Dich als "Wettergott"... Was ich gerade da draußen sehe, ist nicht wirklich vielversprechend...:(

Werde auch ungefähr zu der Zeit dort sein... Freue mich schon wie ein Schneekönig auf Euch... :bounce:

"Wettergott und Schneekönigin" Ne wat schöööön....

:hallo:

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

59
Das wird mal so richtig ein Spaß....

bin am Dienstag das erste mal wieder seit 4 Wochen gelaufen und werde am Sonntag neue Schuhe anhaben *muharhar*

Welche Zeit habt Ihr (10er Läufer) denn vorgenommen?

61
also da komme ich im moment nicht dran...

meine PB wäre ohnehin 46:24...ich befürchte, ich muss irgendwas mit ner Stunde einplanen *seufz*;(

63
Gut, dann laufen wir zusammen....

ne gute Stunde ist auch mein Ding....erfahrungsgemäß reicht auf der letzten Brücke die Kraft noch für einen coolen Sprint...*schwelg* :rolleyes:

64
Ich liebe Euch auch...I)

Ich werde auf jeden Fall über einer Stunde bleiben...
Bild

65
@Heike : Ist doch nicht schlimm! Mach schön langsam.... dann können wir evtl. gemeinsam ins Ziel laufen...;)

Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

67
Original von der-kieler1:
@Heike : Ist doch nicht schlimm! Mach schön langsam.... dann können wir evtl. gemeinsam ins Ziel laufen...;)

Frank

Bleib bitte eine Sekunde hinter mir, ich werde so ungern Letzte... :) )

69
Hallöchen,

ich wünsche Euch viel Spass am Sonntag, leider konnte ich mich nicht mehr anmelden (wer zu spät kommt, ...) Ob ich Sonntag morgen zum Anfeuern komme, hängt vom Samstag abend ab und ist mehr als fraglich (ich brauche meinen Schönheitsschlaf).

Lars

70
Hey Lars,

das ist jetzt aber schwach...;( Wenn Du gelaufen wärst, hättest Du auch früh aufstehen müssen, also schwing Deinen Hintern aus der Koje und komm zu uns... Wir brauchen Dich doch...:rotate:

Und als Belohnung fürs frühe Aufstehen gibt`s nach dem Lauf einen lustigen Nachmittag mit vielen netten Foris...:glow: Also, raff Dich auf...

71
Geht heute nachmittag schon jemand seine Startunterlagen abholen? Ich werde ca. 15:45 Uhr dort sein, um die schon mal einzusammeln. Dann kann ich morgen früh ein bisschen länger zuhause bleiben...:glow:

72
Jepp,
ich werde mal eben duschen gehen, da ich gerade von einem kleinen Lauf komme, und mache mich dann auf Richtung Bonn.

Selber Grund wie du Heike
:D

Bis später

73
Das Wettkampfbüro hat heute laut meinen Unterlagen erst um 15 Uhr auf. Ich weiß jetzt nicht, wo Du herkommst und ob Du wirklich so lange brauchst bis Bonn... Nicht dass Du nachher vor verschlossenen Türen stehst...

74
Ne keine Sorge,
ich fahre so, dass ich gegen 15.30/ 15.45 da bin.

LG
Frank, der Kieler aus Wuppertal :hallo:

75
Hallo an alle Drei-Brücken-Läufer,

viel Erfolg bei Euren morgigen Rhein-Überquerungen! Und für Euch alle persönliche Bestzeiten...
Bild

oLi
(aus Brühl - eigentlich nur einen Katzensprung entfernt)

76
Hallo Mitläufer!

Zeit für einen kurzen Bericht über den Drei-Brückenlauf.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die mit 1.000 Läufern auch ausgebucht war. Die 30km Läufer gingen schon um 9:00 Uhr an den Start. Der-Kieler wird sicherlich noch über seinen Lauf berichten.

Die 15km und die 10km Läufer starteten gemeinsam eine halbe Stunde später. Wer mit dabei war, habt ihr ja weiter oben gesehen.

Es war mein erster 10km Lauf und so hatte ich noch keine Erfahrung, wie schnell ich ihn wirklich laufen kann, und wie schnell ich den Lauf angehen sollte. Also alles nach Gefühl. Startschuss gab es keinen, es wurde herunter gezählt und los gings. Ich hatte gleich das Gefühl, viel zu schnell zu sein. Aber am Anfang läßt man sich ja gerne einfach mittreiben. Au Backe, so schnell außer Atem, wie soll ich da 10 km durchhalten? :D Schnell ein klein wenig Tempo herausgenommen und ja, so ging es.

Immer am Rhein entlang ging es Richtung Rheinbrücke und so langsam entzerrte sich das Läuferfeld. Die Kilometermarkierungen habe ich immer verpaßt. Erst bei KM 8 habe ich ein süßes winzig-winzig Schildchen von 5 mal 5 cm gesehen. Na, es ging auch so. Ab der Südbrücke (auf der uns wohl so ziemlich jeder Autofahrer wild anhupte) war ich in einer stabilen Läufergruppe. Obwohl erst die knapp die Hälfte der Distanz absolviert war überholten mich bis zum Ziel nur noch zwei Personen.

Ich selbst hatte mein Tempo gefunden, das zwar schwerstes Atmen erforderte aber mich doch nicht überforderte. Jetzt ging es auf der anderen Rheinseite zurück. Knapp drei KM der Laufstrecke vor sich zu sehen, kann ganz schön hart sein :P , aber wir sind ja nicht zum Kaffeetrinken da!

Mann, der Marathon im September war nicht so anstrengend. Das nimmt auch gar kein Ende... Und das dicke Ende kommt ja noch. Der letzte KM ging nämlich zurück über die Kennedy-Brücke. Argh, ächz, tut ganz schön weh. Aber am Scheitelpunkt wußte man, daß es geschafft war. Bergab schön rollen lassen und dann gings auch schon ins Ziel! Ja, puh :dance:

Ergebnis:
Zeit: 0:45:36
Platzierung: 31. von 339 (11. AK M30)

Fazit: Gerne wieder. War zwar ganz schön hart, aber hat Spaß gemacht. Mit mehr Erfahrung und Training geht da noch was! :D

77
Moin,
na wenn Pit es schon ankündig, dann muss ich wohl auch zwei Zeilen schreiben.
Die 30 KM heute sollten mein letzter langer Lauf vor FFM werden, und geplant hatte ich eine 2:45.
Nun es ging sehr schnell los, wobei ich mich direkt etwas zurück gehalten habe, denn es sollte ja nur ein Trainingslauf werden. Das Feld zog sich rasch auseinander und irgendwie wollte ich dann doch dran bleiben.
KM Schilder habe ich, außer das bei KM 4, nicht gesehen, somit kann ich euch auch gar nicht sagen wie meine Zwischenzeiten aussehen.
Nach der ersten Runde- KM 15- hatte ich eine 1:15 auf meiner Uhr. Die zweite Runde ging dann etwas schneller vorbei, da ich mit einer netten Begleitung :D ein paar KM zusammen gelaufen bin. Wir haben ein bisschen zusammen erzählt und so waren wir schnell an der letzten Brücke, wo ihre Kraft dann doch nachlies. Noch ca.3 KM fehlten mir. Ich hörte wie sich jemand- noch netteres :glow: - hinter mir näherte. Ich wollte sie aber nicht vorbei lassen ;) So zog ich sie bis ins Ziel, wo ich ihr dann aber doch den Vortritt lies- ja so bin ich.
Sie erzählte mir hinterher, es wäre ihr erster 30iger gewesen, und sie fand es super, dass ich sie gezogen habe.
Unsere Zeit : 2: 32 ( bei mir Platz 22 in M 30)
War zwar ein bisschen schneller, als ich wollte, hat aber super Spaß gemacht.
Dann noch ein nettes ausklingen mit unseren Foris
:hallo: = schöner Sonntag.

LG
Frank, der nun hofft, dass er nicht zuviel Kraft verpulvert hat.

78
Hallo,

auch ich habe heute meinen ersten 10 km Wettkampf bestritten. Ich kann Euch sagen ich was so nervös wie am ersten Schultag. Eine Kollege von mir der Axel wollte die ganze Zeit mit mir mit laufen und auf die Zeiten achten.

Meine Frau und meine Jüngste Tochter waren auch dabei und mit einem Kuss wurde ich verabschiedet.

Wir hatten und weit hinten angestellt um den Schnellen nicht im Wege zu stehen. Dann ging es los.

Es verging ein wenig Zeit und wir liefen oder besser gesagt gingen über die Startlinie. Es gab kein zurück mehr.

Auf den ersten 2-3 Kilometern schaute ich ständig auf meine Uhr bis der Axel sagt:"Laß den Scheiß, konzentrier Dich lieber auf das Laufen". Gesagt getan und bei dem ersten Kilometerschild, Kilometer vier lagen wir besser als bei meiner bisher besten Zeit über 5 Kilometer(30:38 min).

Bei Kilometer 6 waren wir bei genau 37:43 min und ich dachte schon, dass ich die 10 km unter einer Stunde laufen könnte. Leider habe ich aber zwischen dem Kilometer 7 und 8 das mit dem Tempo wohl etwas übertrieben, so dass ich die letzten beiden Kilometer mehr schlecht als recht überstanden habe und am liebsten die Brücke hochgegangen wäre.

Jetzt ging es in den Zielkanal. Ich sah meine Mädels (Frau und die Jüngste) und gab noch ein wenig Gas und finishte in für mich sagenhaften 1:03:22.

Jetzt sitze ich hier vor dem Computer und freue mich einfach nur. Leider habe ich niemanden aus dem Forum gesehen. Aber wir schaffen das noch.

Gruß Uwe

-----------------------------------------
http://www.sg-da-geht-doch-was.de.ms

Halbmarathondebut: 10. April 2005 Bonn StartNr. 5106

Es reicht, jetzt nehme ich ab!!
Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 12.10.2004 -> 104,5 kg

80
Hallo alle Brückenläufer,

Glückwunsch!!! Danke auch für die ausführlichen Berichte, tut doch immer wieder gut, sowas zu lesen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

(derzeit vom Zahnarzt am Laufen gehindert)

81
[quote]
Original von Greenhörnchen:
3 x neue Bestzeiten auf 10 km - da braucht ihr mich wohl gar nicht mehr, oder? :) ) :) )

Gratulation an alle Brückenläufer! :respekt:

Dooooch, in Frankfurt :D
Frank

83
Und hier kommt auch mein Senf zum Drei-Brücken-Lauf, bevor ich meine müden Glieder bette... :) )

Nachdem ich gestern abend ziemlich versumpft bin und heute morgen nach einer kurzen und anstrengenden Nacht (schlecht geschlafen, nix falsches denken... :) ) ) mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, habe ich für den heutigen Lauf schon schwarz gesehen... Ich habe kurz überlegt, einfach zu kneifen und im Bett zu bleiben, hab ich aber Gott sei Dank nicht gemacht...

In Bonn angekommen, habe ich Bonsai direkt getroffen - auf der Toilette... :) ) Den Rest dann später beim vereinbarten Treffpunkt. Im Startfeld habe ich mich ziemlich weit hinten angestellt, mir meinen MP3-Player angeschmissen und bin dann losgelaufen. Ich habe mir keine großen Gedanken gemacht, bin einfach nur gelaufen. Charly (Digga) hatte mir im Vorfeld geraten, mit einem Schnitt von 6:30 min/km zu starten und später schneller zu werden, um die mit ihm vereinbarten 1:04 h zu schaffen. Zu blöd allerdings, dass ich die Kilometerschilder nicht gesehen habe, also wusste ich absolut nicht, wie schnell ich war. Egal, weiter, irgendwie wollte ich einfach nur ins Ziel kommen...

Zwischendurch habe ich ziemlich mit mir gekämpft. Mein Puls war ziemlich hoch und ich habe mich gefragt, wie ich das bis zum Ziel durchhalten soll. Und habe Schwesterchen-like rumgeschimpft (allerdings nur mit mir selbst, nicht mit hilf- und wehrlosen Mitläufern... :) ) ), warum ich mir das überhaupt antue, das macht doch überhaupt keinen Spaß, ich hätte noch so schön im Bett liegen können, was bin ich doch bescheuert, und überhaupt nagele ich zuhause einen riesengroßen Nagel an die Wand, an die ich meine Laufschuhe hänge, das hat doch sowieso keinen Zweck mit mir, ich werde eh nie schneller und so weiter und so fort...

Bei Kilometer 6 habe ich dann endlich mal ein Schild gesehen. Und war bei 38 min. Hups, schneller als 6:30 min/km. Da war mir auch klar, warum ich so platt war und der Puls so hoch, ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich total lahm war... Okay, also weiter.

Als ich auf die Kennedybrücke hochgelaufen bin (ja, ich bin hochgelaufen und nicht gegangen... :bounce: ), hatte ich irgendwas über 58 min. auf der Uhr. Und da gingen die restlichen noch vorhandenen PS mit mir durch... Ich bin mit dem letzten Rest Energie diese doofe Brücke hochgelaufen und hinten wieder runter, den letzten Bogen durch Beuel und ins Ziel - und hatte doch noch die 1:04 h auf der Uhr... Juchhu, ich habe meinen eigenen Rekord auf 10 km von 1:09 h um Längen geschlagen!! :bounce:

Daraufhin habe ich doch keinen Nagel im Keller in die Wand geschlagen, meine Laufschuhe stehen nach wie vor im Bad und werden wohl auch weiter benutzt... Vielleicht knacke ich die Stunde ja doch noch...:glow:

Wir hatten hinterher einen sehr schönen Nachmittag zusammen im Beueler Bahnhöfchen, und es tut mir absolut nicht leid, dass ich meinem ersten Impuls, im Bett zu bleiben, widerstanden habe...:roll:

84
Heike, da gratulier ich dir doch gleich nochmal zu deiner Zeit :) Super, dass du nicht im Bett geblieben bist, das wär doch echt schade gewesen. 5 Minuten die Zeit verbessern auf 10 Km ist echt toll. Bald wird auch schon die Stunde geknackt :)
Ich bin superstolz auf dich Heike :bounce:

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte
05.12. Nikolauslauf Immenstadt
31.12. Silvesterlauf Kempten

85
Natürlich gratulier ich allen andern zu ihren Leistungen und zu den persönlichen Bestzeiten

86
Na, da lohnt es sich doch fast zu versumpfen :D

Tolle Zeiten habt Ihr da ja hingelegt!
Meine Gratualtion für alle - auch für die schönen Laufberichte :glow:

Liebe Grüße
Mik
Bild

87
Original von Digga:
Heike, da gratulier ich dir doch gleich nochmal zu deiner Zeit :) Super, dass du nicht im Bett geblieben bist, das wär doch echt schade gewesen. 5 Minuten die Zeit verbessern auf 10 Km ist echt toll. Bald wird auch schon die Stunde geknackt :)
Ich bin superstolz auf dich Heike :bounce:

Hi Charly,

danke!! Bin ich auch...:glow: Die Stunde fällt beim Nikolaus-Lauf, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Hochgerechnet auf 10 km natürlich, der Lauf ist nur 9.450 m lang... Jetzt geht`s los!!:glow:

89
Original von Marathon Man:
na dann gratuliere ich euch allen auch zu euren neuen Top-zeiten!!!

obwohl man ja munkelt die strecke wäre zu kurz gewesen :D

msg chris
Bild

91
Allen Brückenläufern meinen Glückwunsch!
:bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :bounce:

Super Zeiten und schöne Berichte!

Aber fehlen da nicht noch ein, zwei Stück!?!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

92
Guten morgen liebe Foris, hier sind meine Eindrücke vom gestrigen Lauf in Bonn.:glow: Das Wetter war ja ideal zum Wettkämpfen. Danke Jo, dass deine Wetterprognose gestimmt hat. :P Kurz vorm Start waren Heike und ich noch zwei mal auf dem Klo, wo sich lange Schlangen gebildet hatten.:angry: Aber wir wollten ja keinen überflüssigen Ballast mitschleppen. Wir hatten uns etwas weiter hinten einsortiert, was ich im Nachhinein etwas bereue. Es ging nicht voran, die meisten liefen mir zu langsam:stupid: . Das ich das mal sagen würde, hätt ich auch nicht gedacht.:stupid: Wie die anderen auch habe ich die Kilometerschilder erst später entdeckt und festgestellt, dass ich wohl etwas Gas geben muss, um unter der Stunde anzukommen. Da es ja nach der Brücke schön bergab ging, hab ich´s dann auch gleich umgesetzt. :D Es lief sich auch sehr gut. Bei KM 6 lag ich dann so grad im Schnitt, war aber so happy, dass mir die nächsten zwei Kilometer Flügel wuchsen. Und bei km 8 lag ich dann so gut, dass ich sogar Luft für die Brücke hatte. Oben auf der Brücke habe ich dann noch viele Läufer überholt, auch das ist mir noch nicht allzu oft passiert. Ich habe dann auf den restlichen paar hundert Meter, auf denen es immer schön bergab ging, alle meine Reserven mobilisiert und immer noch Leute überholt und bin ins Ziel gelaufen, ohne Haidée69 gesehen zu haben, die mich wild anfeuerte. :hallo: Sorry, ich war wohl zu schnell. :D Am Ende des Zielkanals hielt mir jemand Tee und einen Müsliriegel hin. Danke Pit:glow: . Ich war etwas wackelig auf den Beinen, wollte dann aber zu den anderen Foris, die schon eeeewig lange im Ziel waren. Und plötzlich kam schon Running-Smiley durch den Zielkanal geschossen, die war so schnell, wahnsinn! Ja und wir waren wieder komplett.

Danach sind wir noch ins Bahnhöfchen zum Erholen und Feiern, wo uns dann auch Frank der Kieler Gesellschaft leistete.

Ach so, ich hab ja meine gewünschte Zeit geknackt. :bounce: 59,13 stand auf meiner Uhr. Im I-Net stehen zwar 59:42 aber das lag an meiner Aufstellung in der Masse der Läufer.

Es hat wieder mal riesig viel Spass gemacht und ich freu mich schon wie wild auf Bertlich. :roll:

Bonsai

93
Moinmoin zusammen...

auch hier mal kurz meine Ergebnisdurchsage (konnte ich ja gestern wegen geballter Uhrlosigkeit meinerseits) nicht mitteilen...

Gesamtplatzierung (10km) 63, in der AK20M 13. Zeit: 49:14 Min...

nicht meine Bestzeit....aber dafür, dass ich untrainiert bin...

Bericht kommt später!

95
Original von Marathon Man:
na dann gratuliere ich euch allen auch zu euren neuen Top-zeiten!!!

obwohl man ja munkelt die strecke wäre zu kurz gewesen :D

msg chris
Trotz anderslautender Spam-SMS (danke an die München-Urlauber :motz: :angry: ), mein Forerunner hat 10,25km angezeigt
Bild

Da das Wetter am Vortag noch bestenfalls als eklig zu bezeichnen war, habe ich meine Rolle als Wettergott doch perfekt gespielt :D
Es war kühl und die Sonne schien, absolut ideal.

Der Tag fing schon gut an, wir haben in unmittelbarer zum Start einen Parkplatz gefunden. So nach und nach trudelten dann alle Foris ein und um 9:00 ging es dann schon für den Kieler auf de 30km.

Unser Start war eine halbe Stunde später und nachdem ich mir die Vorjahresergebnisse angeschaut hatte, haben Raul und ich uns am Start in zweiter Reihe angestellt.

Die ersten zwei km habe ich dann in 4:24/km verpennt, meine Muskeln waren einfach noch zu kalt (Warmlaufen ist möglicherweise doch kein Fehler :) ) )

Hinter der ersten Brücke bei km5 habe ich dann mal geschauen was geht und die nächsten 3 km liefen mit ca. 3:52 besser als erwartet. Da habe ich dann aber doch Angst vor der eigenen Courage bekommen und ein wenig Tempo rausgenommen.
Vor der letzten Brücke haben uns dann die Streckenposten ein wenig in die Irre geführt, das hat bestimmt 15 Sekunden gekostet und ich war erstmal aus dem Rythmus gekommen :rolleyes:

Egal, oben auf der Brücke habe ich dann den Endspurt nagezogen und den letzten km in 3:29 gemacht. Im Ziel blieb die Uhr dann bei 0:41:11 stehen. Eine Verbesserung meiner PB um 1:19 Minuten :bounce:

Das hat dann von 339 Startern den 9. Platz ergeben (5. in meiner AK) :bounce: :bounce:
Und beim nächsten Rennen packe ich dann die 40 Minuten :D

Anschliessend gab es dann im Bahnhöfchen die üblichen isotonischen Getränke :drink:

[ Dieser Beitrag wurde von Jo am 18.10.2004 editiert. ]

96
Hallo Jo,

stimmt, ich habe mich ja bei Dir noch gar nicht für das ideale Wettkampf-Wetter bedankt... Hast Du sehr gut gemacht, vielen Dank... :) )

Wusste noch gar nicht, dass ein Kakao mit Sahne isotonisch ist... :D

97
Also bitte, Pit und ich haben wenigstens die Fahne hochgehalten und wie es sich gehört Kölsch getrunken! ! :)

Der Kakao kam später :) )

98
Original von Jo:
Also bitte, Pit und ich haben wenigstens die Fahne hochgehalten und wie es sich gehört Kölsch getrunken! ! :)

Der Kakao kam später :) )

Ach ja, da wollte ich ja noch das denkwürdige Zitat von Pit hier hinschreiben. O-Ton Pit irgendwann: "Das Bier schmeckt gar nicht mehr. Irgendwie war der Multivitaminsaft jetzt besser..." Naja, er wird auch älter... :) )

99
ok...hätte wohl doch noch bleiben sollen...schade...

Aber dafür hab ich stundenlang im Zug gesessen und war erst um 2 Uhr in München...

Wie lang ward Ihr gestern noch da?

achja....wo sind die Fotos von gestern? *g*

[ Dieser Beitrag wurde von Junsa am 18.10.2004 editiert. ]

100
Last but not least,
sag ich auch noch ein paar Worte.

Also ich fand das Wetter von Jo echt super. :D
Am Anfang vielleicht ein bisl kalt, aber nach den ersten 2 km kam genug Hitze auf. Da ich mit Jo zusammen gelaufen bin ging es mir ähnlich wie Ihm. An dieser Stelle möchte ich mich bei Jo bedanken, ohne Ihn hätte ich diese Zielzeit nicht erreicht. Thanks :rotate:

Ich fühlte mich nach ca. 6 Kilomter wie das große Tier mit dem langen Rüssel und ich schnaufte wie eine kleine Dampflock. Insbesondere die letzte Brücke zehrte deutlich an meiner Kondition bis zum Verlust meiner Muttersprache. Trotzdem hat meine Wille, über meinen aufgebenen Körper gesiegt. 41:12 ist auch meine persönliche Bestzeit und ich werde im nächsten Jahr wohl auch mal versuchen die 40min. zu "knacken".

Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft mit Euch, hat mir wirklich viel spaß gemacht.

:bounce:

Greetings
Raul (Ohne das zusätzliche O)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“