Original von der-kieler1:
Ich kenn mich leider so wirklich in Frankfurt aus.
Das muß Dir doch nicht leidtun, wenn Du Dich in Frankfurt SO WIRKLICH auskennst! (oder hast Du da ein Wort mit fünf Buchstaben vergessen?)
@Marienkäfer
Ist Dein Mann nicht laufbegeistert? Ich habe nämlich auch meine Freundin dabei, die ebenfalls selbst nicht läuft. Allerdings wollte sie mich während des Laufs schon etwas anfeuern...
Mein Training ist seit dem HM am 3.10. auch nicht so verlaufen, wie ich`s mir vorgestellt habe: Ich habe danach viel zu schnell und zu hart wieder angefangen - nach einem langen Lauf (36 km mit Endbeschleunigung) am letzten Dienstag haben mir meine Muskeln und Knochen nahegelegt, nun doch etwas kürzer zu treten. Der letzte geplante lange Lauf am Wochenende fiel deshalb auch flach. Nach einer viertägigen Pause möchte ich deshalb diese Woche noch ein paar ruhige Läufe mit Steigerungen machen, am Wochenende vielleicht noch einen 20er. Nächste Woche ist dann absolute Regeneration angesagt. Jetzt werde ich wohl nicht mehr viel zerreißen können - außer ein paar Muskelfasern vielleicht...
Ich wünsche uns allen noch erholsame 2 Wochen und freue mich, Euch kennenzulernen,
Stefan
01.11.1998 Shanghai-Marathon (HM): 1:50:30
05.09.2004 Fränkische Schweiz-Marathon (26 km): 2:36:39
17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??