Banner

ACHTUNG! Forerunner 205! Rückrufaktion!

2
ulige hat geschrieben:....sorry! :peinlich: Ich wollt´euch nur allen einen gesegneten 1. April wünschen!

Ich hoffe, der Admin nimmt´s gnädig auf..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
:daumen: ... um den Faden mit empörten Antworten zu füllen!
... wobei der FR205 doch ohnehin auf die Deponie gehört? Ich dachte mit so einem 305-Knochen bin ich schon ein Exot!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben: :daumen: ... um den Faden mit empörten Antworten zu füllen!
... wobei der FR205 doch ohnehin auf die Deponie gehört? Ich dachte mit so einem 305-Knochen bin ich schon ein Exot!
hm, equipmentmäßig bin ich in Sachen Laufen glücklicherweise weitgehend g.a.s.resistent - von Schuhen mal abgesehen..... :peinlich: Da tut´s seit je meine RS 100 - deshalb bin ich hinsichtlich des aktuellen forerunner-release-Standes wohl nicht ganz up to date...... :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

@M.: sorry, dass ich da etwas einfallslos war - noch´n Rivella? Oder doch wieder eher Richtung Fleurop und Chocolaterie?

@Herrn Luke´s bessere Hälfte: Im Internet gibt´s NIE was umsonst! :prof: :D
former known as uli.g.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“