3 Min 3 Sek :-)sportfan hat geschrieben:Sorry Ulli,
keine Ahnung ob die überhaupt was draus machen. Für mehr als 2 Minuten Beitrag dürfte das Material auch gar nicht reichen.
Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon DüsseldorfLetzter Lauftreff vor dem großen Tag!
Am 06. April um 10:00 Uhr findet der letzte Lauftreff vor dem METRO GROUP Marathon Düsseldorf statt.
Zur optimalen Vorbereitung bieten wir Ihnen wieder 2 Brückenrunden, optional auch eine 3 für die ganz Harten!Unsere Lauftrainer bieten die Lauftempi: 5:00, 5:30, 6:00 Min/Km sowie eine langsamere Gruppe an.
Selbstverständlich versorgen wir Sie nach jeder Brückenrunde mit HIGH5 Produkten. Auch DIADORA ist mit seinen Testschuhen wieder vor Ort.
GLÜCKWUNSCH!soenke1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab heute meinen Test-HM in Gütersloh absolviert und bin zufrieden. 1:57:15 netto. Sollte für mein Debut im "Unter-Sechser-Schnitt" hinhauen sofern nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Die Temperaturen um die 20 Grad fand ich persönlich noch ganz ok. Nur wärmer sollte es am 27.4. auf keinen Fall werden!!
Bei der Pasta-Party muss ich mich selbst noch davon überzeugen, dass ich nicht zu nervös bin vor meinem Debut, um mich stundenlang nur über den Unsinn zu unterhalten, den ich mir am nächsten Tag antue mit Leuten die genau den gleichen Unsinn machen...Aber ich denke ernsthaft drüber nach. Ist ja noch was hin bis "Anmeldeschluss"
Viele Grüße und guten Start in die nächste Trainingswoche
Sönke
Mehr dazu:laufmonster.de » Metro Group Marathon reloadedMetro Group Marathon reloaded – Projekt U499
......
Nun zur aktuellen Situation im Frühjahr 2014: Torsten Trems, Daniel Kagelmacher und meine Wenigkeit liefen 2011 in Berlin zusammen bei besten (Weltrekord-)Bedingungen Traumzeiten um und unter 2:40 h. Damals schworen wir uns, dass wir drei zusammen noch einmal einen Marathon „rocken“. Geeignet erschien uns insbesondere Düsseldorf
Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon DüsseldorfGEMEINSAM ANS UND INS ZIEL!
Auch 2014 nutzen wir den METRO GROUP Marathon Düsseldorf um auf Projekte der SOS-Kinderdörfer weltweit aufmerksam zu machen. Mit unserer Spendenaktion zugunsten der Opfer des Taifuns "Haiyan" möchten wir uns aktiv am Wiederaufbau auf den Philippinen beteiligen.
Auch SOS-Botschafter Christian Schenk - ehemaliger Zehnkämpfer und Olympiasieger engagiert sich laufend für unsere Spendenaktion. Er geht zusammen mit weiteren drei Läufern für Kinder in Not an den Start.
Nutzen Sie die Gelegenheit eine Sportikone und besondere Persönlichkeit kennenzulernen und gemeinsam mit ihm Gutes zu tun
Das wäre grandios! Hast du denn schon für ihn ( und uns ...) das richtige Läuferwetter gordert ?rhein-marathon hat geschrieben: Ich traue inzwischen dem Andre eine Zeit von 2:11,xx zu, der scheint echt fit zu sein.
Gruß, Jan
Naja...Mich hat der Duisburger HM am vergangenen WE nachhaltig ganz schön geschafft.Alle fit zur Zeit?
List UpdateDet_isse hat geschrieben:Es gibt neues zu verkünden - aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erhielt ich soeben folgende Mail:
DUS-MGM-Forums-Pasta-Party
Here we go
WAS:
DÜSSELDORF_MARATHON_FORUMS_PASTA_PARTY
Wann:
Samstag, 26. April 2014, 17.00 Uhr
WO:
FRANKENHEIM-KASEMATTEN
= direkt am Rhein, ca. 100 Meter hinter dem Ziel, das ihr am nächsten Tag alle freudig durchlauft:
siehe:
Düsseldorfer Privatbrauerei Frankenheim GmbH - der feine Unterschied
und
Kasematten Düsseldorf - Rheinuferpromenade – Altstadt
Achtung
Im Teilnehmerbeutel ist ein COUPONHEFT, darin befindet sich ein 5,- Euro Gutschein für eine Pasta/Pizza, die man dafür braucht und dort einlösen kann und mit ein bisken Sponsoring von JAN, dann selbige GESAMT KOSTENLOS erhält! Getränke zahlt jeder selber.
SPECIAL GUESTS:
JAN POLLMÄCHER, Deutschlands schnellster Marathoni
JAN WINSCHERMANN, Deutschlands bester Renndirektor
plus X ;-)
WIE:
Teilnahme nur für FORIS, die hier im FORUM in der Teilnehmerliste stehen und sich EXTRA in die PASTALISTE eintragen BIS ZUM 15. April - damit wir planen können. Ein Tisch für 30 Personen ist bereits reserviert! AUF GEHTS !
Foto hat geschrieben:...und die Marathonmesse ist jetzt wo?
Auch in der Stadtsparkasse auf der Berliner Allee?
Ich will ja nicht kriteln. Aber entspricht das deinem Trainingsplan, bergab zu laufen?schmittipaldi hat geschrieben: ich bin eben auch von meinem letzten 35er rein.
Super-Ding: von Mettmann über Erkrath / Gerresheim / Vennhausen / Eller / Wersten an den Rhein und dann am Rhein entlang Flehe / Volmerswerth und Hamm über die Rheinkniebrücke nach Hause
Nicht direkt - ist aber gut für den Kopf.*cel hat geschrieben:Ich will ja nicht kriteln. Aber entspricht das deinem Trainingsplan, bergab zu laufen?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“