Banner

Abschlußdeich

3
Moin,

war eine super Veranstaltung gestern! Hat Laune gemacht. :daumen:
Mein Dank gilt den Veranstaltern!
Und 37 Km Gegenwind unter Rennbedingungen sind auch mal nett.... :motz:

Allerdings ist in der Ergebnisliste gut zu sehen, daß die Schleusenpause tatsächlich eine gute Erholung war.

Peter war wieder nicht zu halten, Rosanne und auch Maxim sind in Top-Form! Platziert vor den meisten Herren!

Gruß,
TOBI

6
Mehr als 100 Minuten gegen den Wind und den inneren Schweinehund zu fahren - das ist schon was besonderes.
Durch die super langen Geraden, mit Blick weit nach vorne zu den anderen Teilnehmern war das für mich aber auch sehr motivierend.
Vom Verkehr direkt neben dir kriegst du im Rennen praktisch nichts mit.
Und zwischendrin mal anhalten, weil die Schleuse offen ist, das ist auch mal was ....
Ein toller Start in die Saison.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“