Banner

iphone app zur Herzfrequenzmessung

iphone app zur Herzfrequenzmessung

1
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer App die mir ein akustisches Signal gibt, wenn ich die eingestellte Herzfrequenzzone verlasse.
Bei meiner Pulsuhr konnte ich den Unter- und Oberwert einstellen und wurde dann mit unterschiedlichen Tönen gewarnt, wenn ich diese Zone verlasse.
Habe bisher keine App gefunden die das erfüllt. Vielleicht kennt ja einer so eine App.
Ich habe ein iphone 5 in Verbindung mit einem Bluetooth-Brustgurt.

2
Bei ismoothrun kann man Zonen einstellen und wenn sich die Zone ändert kann an es in der App so einstellen, dass es angesagt wird. Bis ich mir eine Uhr gekauft habe war ismoothrun auch die App die ich am angenehmsten fand um Läufe und radfahren aufzuzeichnen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“