Original von Tomsky:
zur Party bin ich dabei (wahrscheinlich kehren sie mich raus).
Hey, Tomsky, Du könntest doch eigentlich die Fischbrötchen für das Katerfrühstück beisteuern, oder?

Gruß

Bernd
Original von Tomsky:
zur Party bin ich dabei (wahrscheinlich kehren sie mich raus).
... Jemand, der in meiner Nähe wohnt und den Weg nach Bertlich kennt... *freu*Original von Buschi:
Als fußballinteressierter Mensch verbringe ich meinen Urlaub mit dem Junior in diesem Herbst nicht im Süden oder so, sondern in den Bundesligastadien(leztes WE Berlin und Hannover). Und heute sind die Karten für das nächste eingetroffen: BVB - HSV .
Und was hat das bitteschön mit Bertlich zu tun? I)
Als neugieriger "Planungsläufer" und "Neu-Bertlicher" werde ich also am Samstag einen kleinen Umweg einstreuen und mal das/die Gelände/Strecken/Parkplätze usw. vor Ort auskundschaften. Anschließend kann ich auch hoffentlich die Laufstrecke planen :stupid:. Am Samstag Abend werde ich meine Eindrücke dann hier kundtun. Wer Interesse hat kann`s ja lesen, und wer Bertlich kennt, klickt weiter (oder ignoriert mich einfach ;( ).
Buschi
Original von Buschi:
Daggi, alles wird gut. Lass uns mit der Feinplanung noch etwas warten. Meistens geht`s sonst schief, ok?
![]()
Buschi
Ok. Ich schau dann am 27. mal nach wer mich am 28. wann und wo abholt! ;-)Original von Zora:
Daggi und Holger, wir werden Euch auf keinen Fall vergessen...
:rotate:
viele Grüße
Zora
:roll:
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"
Oh, wir werden schon wieder Eltern!Original von Greenhörnchen:Original von M 52:Oh, oh..... Ich bin inzwischen auch hochschwanger.
Original von Buschi:
BVB - HSV .
Und was hat das bitteschön mit Bertlich zu tun? I)
Als neugieriger "Planungsläufer" und "Neu-Bertlicher" werde ich also am Samstag einen kleinen Umweg einstreuen und mal das/die Gelände/Strecken/Parkplätze usw. vor Ort auskundschaften. Anschließend kann ich auch hoffentlich die Laufstrecke planen :stupid:. Am Samstag Abend werde ich meine Eindrücke dann hier kundtun. Wer Interesse hat kann`s ja lesen, und wer Bertlich kennt, klickt weiter (oder ignoriert mich einfach ;( ).
Buschi
Ach, wie schön...ein Traum wird wahr..Original von M 52:Wenns eine Borrelie wird, kannste nicht nur Patenhörnchen werden, sondern Mutter! Oder bin ich das dann?? Na ja, dann wirste halt Vater!
Na bravo, und nu? Schalke oder Bochum?Original von Hajott:
Als Insider kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, Dein Auto in Bertlich nur zu verlassen, wenn Du vorher den schwarz-gelben gegen den blau-weißen Schal ausgewechselt hast; Du bist dort nämlich in unmittelbarer Nachbarschaft zur wahren Macht im Revier...)
H.-J.
Ist doch wurscht, die tragen beide blau-weiß... Und Hajott meinte die Truppe, die dem "Stern des Südens" am Samstag die Lederhosen ausgezogen hat... ;)Original von Buschi:
Na bravo, und nu? Schalke oder Bochum?![]()
Wie sieht es denn mit einem grün-weißen Schal aus? Den würde ich nämlich gerne tragen. So quasi als fern-moralische Unterstützung für meine Buben.Original von Hajott:
Als Insider kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, Dein Auto in Bertlich nur zu verlassen, wenn Du vorher den schwarz-gelben gegen den blau-weißen Schal ausgewechselt hast;
Also, eine Forumskollegin hat hier mal eine Geschichte dazu gepostet. Die reagieren da wohl teilweise selbst bei Arminia Bielefeld allergisch... :stupid:Wie sieht es denn mit einem grün-weißen Schal aus? Den würde ich nämlich gerne tragen. So quasi als fern-moralische Unterstützung für meine Buben.
Na dann bring doch mal glatt 3 Punkte mit....bzw lass sie auf Schalke...Original von Hajott:
Heute abend kann ich leider nicht bei Euch sein ...
H.-J.
The road goes on forever and the party never ends...
Naja, fastOriginal von marcmarl78:
Na dann bring doch mal glatt 3 Punkte mit....bzw lass sie auf Schalke...
Na toll Hajott hat´s vermasselt...hättest Du das Ding nicht halten können? Danke...........Original von miatara:Naja, fastOriginal von marcmarl78:
Na dann bring doch mal glatt 3 Punkte mit....bzw lass sie auf Schalke...![]()
Original von Fräse:
überlege gerade auch noch dazu kommen.
gruß jens
alles klein da arm in gips
Original von Fräse:
Original von M 52:
Bo wird auch kommen und wahrscheinlich den HM laufen.
Original von spike:Original von Fräse:
Ohw da schein ich ja was verpasst zu haben,na dann mal Gute Besserung. Wäre schön einen weiteren Rennsteigler kennenzulernen.
Spike
Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste
Oh schön da kommt ja ne ganze Truppe zusammen wenn alles klapt Eric,Bogi,Connie,Jens,Spike super dann können wir ja als LA Block durchziehen. :rotate:Original von Fräse:
hallo spike,
habe mich entschieden, werde nächstes jahr den ganzen laufen.sollte doch zu schaffen sein.
gruß jens
Original von flinkfuss:
Also, das erst kurz vorher zu besprechen, find ich persönlich nicht so dolle....denn je nachdem, ob was stattfindet oder nicht, entscheide ich mich ob ich mir das antun will, wieder nach Hause zu fahren oder mich vielleicht doch lieber in eins der umliegenden Hotels einniste....könnt ja durchaus möglich sein, dass bei einem Samstagabendvorabtreff das ein oder andere Bierchen sich zu mir verirrt![]()
Lieben Gruß von
flinki
Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!
Hallo Buschi,Original von Buschi:
Hi Wolfgang 56,
- 6:30 ist ja meine Zeit, allerdings sind mir 15 km in Bertlich wahrscheinlich zu viel ;(
Buschi
Original von Alpi:
Fönix, tu nicht so als wärst Du nimmer da!;)
![]()
![]()
![]()
![]()
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Original von Phönix:
....Und ich möchte das Buschi-Groupie endlich mal laufen sehen!![]()
Also, Sammi, was ist??? Wollen wir uns nicht auch einen Platz auf der Liste sichern???........
Grüße von
Phönix
Danke, Klaus! :glow:Original von klaengel:
[
Ja, da habe ich doch schon lange drauf gewartet. Ich hatte schon gedacht, du streifst jetzt jeden Tag nur noch mit der neuen Digicam (ist ja jetzt eigentlich nichr so ganz neu) durch die Gegend und hast gar keine Zeit mehr für`s Forum.
![]()
Gruß
Klaus
Fories in Bertlich
www.klausengels.de
Original von klaengel:
aber aktuell schaffe ich es schon, auf 3 Trainingseinheiten in der Woche zwischen jeweils 8 - 15 Km zu kommen.
Also stehen von daher die Voraussetzungen für gute Bilder schon einmal nicht schlecht.
Gruß
Klaus
Fories in Bertlich
www.klausengels.de
Original von Phönix:
Mal gucken, ob sich das in B. unter Beweis stellen lässt.![]()
Und watt`n Vergnügen Dich in BERTLICH zu sehen!!Original von Phönix:
Ein Vergnügen, Euch zwei alten Hasen auch hier zu sehen! :roll:
<<< Ich werde es mir doch nicht nehmen lassen, der Königin der Welt gebührend zu huldigen!Original von Greenhörnchen:[
Und watt`n Vergnügen Dich in BERTLICH zu sehen!!