Banner

Bertlich Los gehts!

Bertlich Los gehts!

351
Original von Tomsky:
zur Party bin ich dabei (wahrscheinlich kehren sie mich raus).

Hey, Tomsky, Du könntest doch eigentlich die Fischbrötchen für das Katerfrühstück beisteuern, oder? :D :D :D

Gruß :hallo:

Bernd

Bertlich Los gehts!

352
Als fußballinteressierter Mensch verbringe ich meinen Urlaub mit dem Junior in diesem Herbst nicht im Süden oder so, sondern in den Bundesligastadien :D (leztes WE Berlin und Hannover). Und heute sind die Karten für das nächste eingetroffen: BVB - HSV .
Und was hat das bitteschön mit Bertlich zu tun? I)

Als neugieriger "Planungsläufer" und "Neu-Bertlicher" werde ich also am Samstag einen kleinen Umweg einstreuen und mal das/die Gelände/Strecken/Parkplätze usw. vor Ort auskundschaften. Anschließend kann ich auch hoffentlich die Laufstrecke planen :stupid:. Am Samstag Abend werde ich meine Eindrücke dann hier kundtun. Wer Interesse hat kann`s ja lesen, und wer Bertlich kennt, klickt weiter (oder ignoriert mich einfach ;( ).

:hallo:

Buschi

Bertlich Los gehts!

353
Original von Buschi:
Als fußballinteressierter Mensch verbringe ich meinen Urlaub mit dem Junior in diesem Herbst nicht im Süden oder so, sondern in den Bundesligastadien :D (leztes WE Berlin und Hannover). Und heute sind die Karten für das nächste eingetroffen: BVB - HSV .

Als neugieriger "Planungsläufer" und "Neu-Bertlicher" werde ich also am Samstag einen kleinen Umweg einstreuen und mal das/die Gelände/Strecken/Parkplätze usw. vor Ort auskundschaften. Anschließend kann ich auch hoffentlich die Laufstrecke planen :stupid:. Am Samstag Abend werde ich meine Eindrücke dann hier kundtun. Wer Interesse hat kann`s ja lesen, und wer Bertlich kennt, klickt weiter (oder ignoriert mich einfach ;( ).

Buschi
... Jemand, der in meiner Nähe wohnt und den Weg nach Bertlich kennt... *freu*
:bounce:

viele grüße von der fast Orientierungssinnfreien

Zora

Bertlich Los gehts!

354
Und irgendwie möchten Holger und ich auch noch mit euch zwei Beiden mitfahren. Ginge das evtl.? Ich kenne auch den Weg, denn ich war letztes Jahr schon da und wir werden auch ab der Autobahnabfahrt gelootst(?). :rotate:

Gruß

:hallo: Daggi

Bertlich Los gehts!

356
Original von Buschi:
Daggi, alles wird gut :D . Lass uns mit der Feinplanung noch etwas warten. Meistens geht`s sonst schief, ok?

Buschi

Denke ich auch, ich weiss auch immer noch nicht ob ich zu zweit mitfahre, aber zur Not fahren wir hinter euch her, oder so...

Daggi und Holger, wir werden Euch auf keinen Fall vergessen...

:bounce: :rotate:

viele Grüße

Zora
:roll:
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"

Bertlich Los gehts!

357
Original von Zora:
Daggi und Holger, wir werden Euch auf keinen Fall vergessen...

:bounce: :rotate:

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...
Ok. Ich schau dann am 27. mal nach wer mich am 28. wann und wo abholt! ;-)
Ist das ok?

Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

Bertlich Los gehts!

358
Original von Greenhörnchen:
Original von M 52:Oh, oh..... Ich bin inzwischen auch hochschwanger.
Oh, wir werden schon wieder Eltern! :bounce: Was wird es denn...eine Borrelie? Kann ich Patenhörnchen werden?

www.myblog.de/greenhoernchen

----------------------
Bild
Wenns eine Borrelie wird, kannste nicht nur Patenhörnchen werden, sondern Mutter! Oder bin ich das dann?? Na ja, dann wirste halt Vater!

@ Hajott

Schön das Du wieder Aktivist bist!!

:hallo: Bogi

Bertlich Los gehts!

359
Original von Buschi:
BVB - HSV .

Buschi

Als Insider kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, Dein Auto in Bertlich nur zu verlassen, wenn Du vorher den schwarz-gelben gegen den blau-weißen Schal ausgewechselt hast; Du bist dort nämlich in unmittelbarer Nachbarschaft zur wahren Macht im Revier... :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Bertlich Los gehts!

360
Original von M 52:
Bild
Wenns eine Borrelie wird, kannste nicht nur Patenhörnchen werden, sondern Mutter! Oder bin ich das dann?? Na ja, dann wirste halt Vater!
Ach, wie schön...ein Traum wird wahr.. :bounce:

Bertlich Los gehts!

361
:hallo: :hallo: Hajott!

Schön daß Du wieder aktiv bist!

Das wird ja ein Fest in Bertlich!

Walter

viermaerker 707

Good things come slow - especially in distance running

Bertlich Los gehts!

362
Original von Hajott:
Als Insider kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, Dein Auto in Bertlich nur zu verlassen, wenn Du vorher den schwarz-gelben gegen den blau-weißen Schal ausgewechselt hast; Du bist dort nämlich in unmittelbarer Nachbarschaft zur wahren Macht im Revier... :) )

H.-J.
Na bravo, und nu? Schalke oder Bochum? :D
Und das mir, einem Anhänger vom "Stern des Südens" (nicht weil die so nett sind, sondern weil die ohne Geschenke seit 30 Jahren erfolgreich sind) :) )

Buschi

Bertlich Los gehts!

363
Original von Buschi:
Na bravo, und nu? Schalke oder Bochum? :D
Ist doch wurscht, die tragen beide blau-weiß... Und Hajott meinte die Truppe, die dem "Stern des Südens" am Samstag die Lederhosen ausgezogen hat... ;)

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Bertlich Los gehts!

364
ich les hier immer nur BVB, HSV, Schalke, Bochum.....

mein Gott, ich hab doch keine Ahnung von Tennis...

Meine Laufklamotten sind blau, grau,schwarz... darf ich das anziehen oder mussichmir da noch was neues kaufen????

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Bertlich Los gehts!

365
Hallo Zusammen,

auch ich werde nach Bertlich kommen, weiß aber noch nicht welche Strecke, da ich am 07.11 einen HM und am 14.11 meinen anderen HM laufe und ich nicht dafür garantieren kann, das ich noch einen HM schaffe.
Aber 15Km sind ja auch nicht zu verachten und ich freue mich schon auf das anschließende Forentreffen.

Also Klaus, walte deines Amtes und trage bitte in die Liste ein.

mit hocherfreutem Gruße
Markus :) )

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Bertlich Los gehts!

367
Original von Hajott:

Als Insider kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, Dein Auto in Bertlich nur zu verlassen, wenn Du vorher den schwarz-gelben gegen den blau-weißen Schal ausgewechselt hast;
Wie sieht es denn mit einem grün-weißen Schal aus? Den würde ich nämlich gerne tragen. So quasi als fern-moralische Unterstützung für meine Buben.

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Mit Vorbehalt und nur unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Bertlich Los gehts!

368
Wie sieht es denn mit einem grün-weißen Schal aus? Den würde ich nämlich gerne tragen. So quasi als fern-moralische Unterstützung für meine Buben.
Also, eine Forumskollegin hat hier mal eine Geschichte dazu gepostet. Die reagieren da wohl teilweise selbst bei Arminia Bielefeld allergisch... :stupid:

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Bertlich Los gehts!

369
Ach, ich hoff doch, bei so einem kleinen Kreisklasse-Verein wie unsrem, werden sie ein Auge zudrücken.;)

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Mit Vorbehalt und nur unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Bertlich Los gehts!

372
Original von marcmarl78:
Na dann bring doch mal glatt 3 Punkte mit....bzw lass sie auf Schalke...
Naja, fast :P

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Bertlich Los gehts!

373
Original von miatara:
Original von marcmarl78:
Na dann bring doch mal glatt 3 Punkte mit....bzw lass sie auf Schalke...
Naja, fast :P
Na toll Hajott hat´s vermasselt...hättest Du das Ding nicht halten können? Danke...........

:O

www.fliegendezwerge.de

Bertlich Los gehts!

374
überlege gerade auch noch dazu kommen. mal sehen wann der gips runter kommt und wie viel km ich im training schaffe, dann werde ich entscheiden ob ich komme und was ich laufe.
lust hätte ich schon da ich 2 marathons absagen musste.

gruß jens
alles klein da arm in gips

Bertlich Los gehts!

375
Original von Fräse:
überlege gerade auch noch dazu kommen.

gruß jens
:bounce:

Überleg nicht so lange, zur Not kannst Du ja auch nur einen klitzekleinen Lauf mitmachen.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

Bertlich Los gehts!

376
Original von Fräse:

Ohw da schein ich ja was verpasst zu haben,na dann mal Gute Besserung. Wäre schön einen weiteren Rennsteigler kennenzulernen.

Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

Bertlich Los gehts!

377
Ha, ich war schon mal da :D . Also die Wegbeschreibung ist ok. Den Real Parkplatz hab` ich auch sofort gefunden. Aus Zeitgründen, wir mussten ja weiter nach Dortmund ;( , konnte ich nicht mehr zum Sportplatz, geht mit dem Auto wohl auch nur über "Insiderwege", egal, aber es gab da so eine blaue Linie (wie bei einem M) und so konnte ich Start/Ziel wenigstens erahnen.
Also die Zusammenfassung aus erster Neuling-Sicht:
Wegbeschreibung ist ok
Gelände flach
sieht sehr beschaulich aus, da nicht direkt in Ge
wird bestimmt Spaß machen

auf dem Weg von der A 52 zur Veranstaltung sieht man rechts und links Häuser, die meiner Meinung nach sehr deutlich einen Eindruck vom Kohlenpott vermitteln, nur die Tauben haben mir gefehlt :D

Buschi

Bertlich Los gehts!

379
Original von M 52:
Bo wird auch kommen und wahrscheinlich den HM laufen.

da könnte man ja grad wieder in Versuchung kommen die Streckenlänge zu wechseln :look:

Spike

Bertlich Starterliste

Bertlich Los gehts!

380
Original von spike:
Original von Fräse:

Ohw da schein ich ja was verpasst zu haben,na dann mal Gute Besserung. Wäre schön einen weiteren Rennsteigler kennenzulernen.

Spike

Bertlich Starterliste

hallo spike,

habe mich entschieden, werde nächstes jahr den ganzen laufen.sollte doch zu schaffen sein.
@flinki muß erst mal warten ob ich nicht doch noch operiert werde.

gruß jens

Bertlich Los gehts!

381
Original von Fräse:
hallo spike,
habe mich entschieden, werde nächstes jahr den ganzen laufen.sollte doch zu schaffen sein.
gruß jens
Oh schön da kommt ja ne ganze Truppe zusammen wenn alles klapt Eric,Bogi,Connie,Jens,Spike super dann können wir ja als LA Block durchziehen. :rotate:

Spike

Bertlich Starterliste

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 27.10.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

383
Wie wird eigentlich das Vorabendprogramm aussehen?
Selbst wenn ich davon ausgehe, daß von den 81 Foris, die ihr Kommen laut Klaus` Liste in irgendeiner Form in Aussicht gestellt haben, nur ein Teil schon am Samstagabend da sein wird, dürfte es schwer werden, eine Kneipe zu finden, wo wir alle an einen Tisch passen, oder?

Gruß :hallo:

Bernd

Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut
[f1](Karl Valentin)[/f1]

Bertlich Los gehts!

384
Das wird nicht schwer, das ist definitiv unmöglich!

Lasst uns das kurz vorher besprechen.

H.-J.

Bild

Bertlich Los gehts!

385
Also, das erst kurz vorher zu besprechen, find ich persönlich nicht so dolle....denn je nachdem, ob was stattfindet oder nicht, entscheide ich mich ob ich mir das antun will, wieder nach Hause zu fahren oder mich vielleicht doch lieber in eins der umliegenden Hotels einniste....könnt ja durchaus möglich sein, dass bei einem Samstagabendvorabtreff das ein oder andere Bierchen sich zu mir verirrt :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

386
Original von flinkfuss:
Also, das erst kurz vorher zu besprechen, find ich persönlich nicht so dolle....denn je nachdem, ob was stattfindet oder nicht, entscheide ich mich ob ich mir das antun will, wieder nach Hause zu fahren oder mich vielleicht doch lieber in eins der umliegenden Hotels einniste....könnt ja durchaus möglich sein, dass bei einem Samstagabendvorabtreff das ein oder andere Bierchen sich zu mir verirrt :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Na gut. Wenn feststeht, wie viele was unternehmen möchten (gemeinsames Abendessen und anschließend ein paar alkoholfreie Bierchen), kann ich sicher was arrangieren. Nur umgekehrt geht`s nicht.

Und um die Feinabstimmung hier im Forum muß sich jemand kümmern.

Eine "Location" für etwa 30 Personen (max) in der Nähe hätte ich schon im Auge...

Dann mach ma, Flinki :D

H.-J.

Bild

Bertlich Los gehts!

387
Na, bitte, wie befohlen: Wer am Abend zuvor Interesse hat, sich auf ein, zwei Bier (zur Not auch alk.-frei) zu treffen, der schreie, äh schreibe in den nächsten Tagen mal :HIER! Und zwar in der erweiterten Umfrage - zwecks Übersichtlichkeit

So, Pflicht erfüllt.....nu seid Ihr dran! :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 26.10.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

388
Original von Buschi:
Hi Wolfgang 56,

- 6:30 ist ja meine Zeit :D , allerdings sind mir 15 km in Bertlich wahrscheinlich zu viel ;(

Buschi
Hallo Buschi,

als friedliebender Mensch überlasse ich dir natürlich "deine" Zeit :D und gebe mich auch mit 6:40 zufrieden. Außerdem bin ich aus der Liga der Anfänger noch nicht offiziell entlassen.

Hast du dich schon für eine Strecke entschieden? Meine Läufe bisher waren max. 12 Kilometer, aber in den Bergen. Deshalb würde ich mich tatsächlich mal an die 15 km in der Ebene trauen. Bis dahin ist ja wieder etwas Trainingszeit vergangen. Wie sieht es aus, machen wir zwei lockigen Knaben mit bei den 15?

Einschränkend muß ich aber noch sagen, dass meine Teilnahme noch nicht 100%-ig steht, aber ganz stark mögen tät ich schon wollen.

Gruß Wolfgang

PS: Bin in den nächsten 14 Tagen nicht erreichbar.

Bertlich Los gehts!

389
Wolfgang Wolfgang, was hast du mit mir vor?:shock2:
Da überlegt man ob man die 7,5 oder doch die 10 (in 60 Min) laufen soll, und dann DAS .
Zugegeben, mit dir, einigen anderen Jungs und der ganzen Engelschar zu laufen, das hätte was :idee:
Dennoch muss ich am Montag wieder arbeiten :dance:
Schau`n wir mal.

Buschi, der sich freut dass die Bayern dranbleiben :bounce:

Bertlich Los gehts!

390
Original von Alpi:

Fönix, tu nicht so als wärst Du nimmer da! :motz: ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

<<< Ich mag Dich auch, Alpi! :roll:

Und ich möchte das Buschi-Groupie endlich mal laufen sehen! :D

Also, Sammi, was ist??? Wollen wir uns nicht auch einen Platz auf der Liste sichern??? :hallo:

Grüße von
Phönix

Bertlich Los gehts!

391
Original von Phönix:
....Und ich möchte das Buschi-Groupie endlich mal laufen sehen! :D
Also, Sammi, was ist??? Wollen wir uns nicht auch einen Platz auf der Liste sichern??? :hallo: ........
Grüße von
Phönix

Ja, da habe ich doch schon lange drauf gewartet. Ich hatte schon gedacht, du streifst jetzt jeden Tag nur noch mit der neuen Digicam (ist ja jetzt eigentlich nichr so ganz neu) durch die Gegend und hast gar keine Zeit mehr für`s Forum.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Bertlich Los gehts!

392
Original von klaengel:
[

Ja, da habe ich doch schon lange drauf gewartet. Ich hatte schon gedacht, du streifst jetzt jeden Tag nur noch mit der neuen Digicam (ist ja jetzt eigentlich nichr so ganz neu) durch die Gegend und hast gar keine Zeit mehr für`s Forum.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de
Danke, Klaus! :glow:

Ich hoffe, es geht Dir wieder richtig gut!

Mit dem Gerät gehe ich mittlerweile schon ganz gut um.
Mal gucken, ob sich das in B. unter Beweis stellen lässt. :D

Grüße von
Phönix

Bertlich Los gehts!

393
Ich werde nicht so schnell sein, dass die Bilder unscharf werden, aber aktuell schaffe ich es schon, auf 3 Trainingseinheiten in der Woche zwischen jeweils 8 - 15 Km zu kommen.
Also stehen von daher die Voraussetzungen für gute Bilder schon einmal nicht schlecht.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Bertlich Los gehts!

394
Original von klaengel:
aber aktuell schaffe ich es schon, auf 3 Trainingseinheiten in der Woche zwischen jeweils 8 - 15 Km zu kommen.
Also stehen von daher die Voraussetzungen für gute Bilder schon einmal nicht schlecht.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Klasse! Ich werde Dich explizit ins Visier nehmen. :rotate:

Grüße von
Phönix

Bertlich Los gehts!

395
Original von Phönix:
Mal gucken, ob sich das in B. unter Beweis stellen lässt. :D

Hallo Vögelchen!

Das hört sich ja prima an!!!
:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Bertlich Los gehts!

397
Ein Vergnügen, Euch zwei alten Hasen auch hier zu sehen! :roll:

Und wo steckt sammi???

Grüße von
Phönix

Bertlich Los gehts!

400
Original von Greenhörnchen:
[
Und watt`n Vergnügen Dich in BERTLICH zu sehen!! :bounce:

<<< Ich werde es mir doch nicht nehmen lassen, der Königin der Welt gebührend zu huldigen! :) )

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“