Banner

Hobbies?????

Hobbies?????

151
Hi Kylie!

Du warst mir schon immer sehr sympathisch! ;) Da ich ja in Lemgo wohne ist der TBV natürlich auch mein Lieblingsverein! :D Bin früher zu jedem Spiel gegangen und auch auswärts oft mitgefahren. Mittlerweile erlaubt das weder meine Zeit noch mein Geldbeutel. :( Wohne sogar nur 400m von der Lipperlandhalle entfernt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Hobbies?????

152
Was ich erstaunlich finde: nur wenige geben "Computer""PC""Rechner" als Hobby an ... wenn zu dem Thema Erwähnungen kommen, dann sind sie deutlich differenzierter!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Hobbies?????

153
Original von Steif:
Was ich erstaunlich finde: nur wenige geben "Computer""PC""Rechner" als Hobby an ... wenn zu dem Thema Erwähnungen kommen, dann sind sie deutlich differenzierter!

Was meinst du mit differenzierter?

Ich persönlich hänge ja auch viel am Rechner und in Foren rum - trotzdem ist der PC für mich kein Hobby - sondern eher ein Mittel zum Zweck, nämlich der Kommunikation - daß diese in den heutigen Zeiten (boah bin ich alt!) nun übers Internet abläuft, dafür kann ICH ja nix!

Computer, PC, Rechner wäre für mich ein Hobby, wenn ich programmieren, konfigurieren oder auch Homepages erstellen würde - aber das mach ich ja alles nicht. Ich würd ja auch nicht Pkw oder Auto als Hobby angeben, wenn ich täglich fahre, um Leute zu besuchen oder zur Arbeit zu kommen.

Ella

Hobbies?????

154
@ setanta:
Roadster? Ich hör hier immer nur Roadster ... Was denn für einer?
Vielleicht gar ein Engländer?
Grund meiner neugierigen Frage: Ich hab nen MG-B, Bj. 78, umgebaut auf Chrom.
MG-B? Ja, das ist schon ein Hardcore-Roadster - ich fahre sowas neumodisch-Bajuwarisches...

Hobbies?????

155
Jetzt will ich auch mal:

- Hauptleib- und Magenhobby ist seit vielen Jahren unverändert das Tandem fahren mit meinem Mann.
- als beinahe zwangsläufige Begleiterscheinung folgt daraus das über Tandems und Tandemtechnik quasseln, Tandem-Internetseiten lesen, andere Tandemfahrer kennenlernen etc.
- zweite beinahe zwangsläufige Begleiterscheinung ist das Verreisen mit dem Tandem. Verreisen ohne Tandem ist auch ab und zu ganz nett, aber irgendwie fehlt uns da dann doch was....
- ich bin bekennende Arztserienglotzerin
- ich lese gerne wissenschaftliche und pseudowissenschaftliche Bücher
- ich fahre gerne Eisen- und Straßenbahn und `sammle` interessante Bahnstrecken
- ich lieeebe Internetforen (ach was)
- natürlich laufe ich auch

Viele andere Dinge, die ich mal gerne gemacht habe, sind während meines Studiums uns meiner ersten Berufsjahre sehr eingeschlafen, eigentlich schade. Einiges davon möchte ich gerne wieder anfangen als da wären:

- Musik aktiv und passiv
- mehr lesen
- andere Sportarten ausprobieren
- lange Diskussionsrunden über Gott und die Welt...

Gruss Tina

Hobbies?????

156
Lesen (fast alles auch sogenannte Jugendbüche, wie z.B. Kai Meier, am liebsten aber Paul Auster, Walter Moers)
Musik (am liebsten live und voll geplugged, auch gerne kleinere Konzerte)
Kochen (am liebsten für mich, weil ich auch gerne esse. Es dürfen aber auch gerne mal ein paarzig Freunde sein)
Schlafen (boooooooah is das schön)
Garteln

ach ja und komischerweise laufe ich auch

Hobbies?????

157
- alles Mögliche an Sport treiben (Laufen, Radfahren, Badminton, Squash, Volleyball, Fussball, Handball, Tischtennis, Windsurfen, Ski alpin und skaten, früher auch mal Schwimmen)
- Wandern und Bergsteigen
- Reisen
- Fotografieren
- Staub züchten
- lecker essen, manchmal kochen und backen
- Musik hören (hab früher mal begeistert Klavier und Trompete selbst gespielt, ist aber lange her)
- alten Autos neues Leben einhauchen
- uralte Häuser renovieren und was dazugehört
- geht nicht gibts nicht
- mit Freunden/Freundinnen was unternehmen, allerdings nicht so gern gesellig rumsitzen, da werd ich zu schnell hippelig
- allen möglichen technischen Schnickschnack ausprobieren, entwickeln, damit rumspielen
- lesen (kaum Bücher, hauptsächlich Sachthemen im Internet recherchieren, dort aber quer Beet, was ich gerade interessant finde)
- Kinder anderer verziehen
- Computer ( :hallo: Steif)

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Hobbies?????

158
Schlafen und faulenzen habe ich glatt vergessen. Das kann ich auch viel besser als Laufen und Schach.

Gruß
Lars

Hobbies?????

159
Original von Fritz:
MG-B? Ja, das ist schon ein Hardcore-Roadster - ich fahre sowas neumodisch-Bajuwarisches...

Nun mach mir wenigstens die Freude und eröffne mir, daß Du kein Windschott hast ... ;) :D :) )

Gruß :hallo:

Bernd

Ja red halt - oder leg Buchstaben daher, na setz i mir`s selber zusamm!
[f1](Karl Valentin)[/f1]

Hobbies?????

160
Original von Ella:
Was meinst du mit differenzierter?

Ich persönlich hänge ja auch viel am Rechner und in Foren rum - trotzdem ist der PC für mich kein Hobby - sondern eher ein Mittel zum Zweck, nämlich der Kommunikation - daß diese in den heutigen Zeiten (boah bin ich alt!) nun übers Internet abläuft, dafür kann ICH ja nix!

Computer, PC, Rechner wäre für mich ein Hobby, wenn ich programmieren, konfigurieren oder auch Homepages erstellen würde - aber das mach ich ja alles nicht. Ich würd ja auch nicht Pkw oder Auto als Hobby angeben, wenn ich täglich fahre, um Leute zu besuchen oder zur Arbeit zu kommen.
Eben Ella! Gerade das fand ich ja so interessant daran! Wenn sich Leute vor 10 Jahren mit Computern beschäftigt haben und sie nur "benutzten" wollten, war es ja schon ein Hobby, denn da war die Bedingung, daß man alle halbe Jahr das Teil neu "aufbaut" ;) oder "aufbauen liess" ! Heute ist das kaum noch der Fall! Wenn jemand heute den PC oder wie man es auch immer bezeichnet als Hobby angibt, dann steckt eine Intention dahinter ... Für die meisten jedoch ist es ein Gebrauchsgegenstand geworden, ein Mittel zum Zweck!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Hobbies?????

161
Ein Hobby hab ich vergessen, da es am 4.7. meinerseits abgeschlossen wurde:"Altes Hobby"
Mit etwas suchen findet man dort auch einen Bericht von neunstein :D

Buschi

Hobbies?????

162
Wenn ich nicht grade arbeite ( momentan 5 Tage pro Woche 815-2100 *jammer* ) versuche ich möglichst jeden zweiten Tag zu laufen, meine Freundin glücklich zu machen, meine Tiere zu versorgen und die Wellensittiche durch Hafer zu bestechen mal auf meine Hand zu kommen. Ansonsten liebe ich das Onlinespiel Battlefield 1942 ( ja, ist ein sinnloses Ballerspiel, aber ich kann mich dabei gut entspannen ), an Sonntagen versucheich regelmäßig bei Volksläufen mitzulaufen und/oder meine Eltern zu besuchen.

Hobbies?????

163
Original von marcmarl78:
Wenn ich nicht grade arbeite ... versuche ich ... meine Freundin glücklich zu machen ...

Ich überleg ja noch, ob das hier nominierungswürdig ist ...
Bild

Bernd
(Boardferkelfahnder)

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Hobbies?????

164
Original von setanta:
Original von marcmarl78:
Wenn ich nicht grade arbeite ... versuche ich ... meine Freundin glücklich zu machen ...

Bild

Bernd
(Boardferkelfahnder)
Also, jetzt hackt`s aber, setanta! Die ferkelei geht ja wohl von dir aus, wenn du unterstellst, er macht seine freundin auf ferkelige weise glücklich... Schliesslich geht es auch anders: Er hat einen Sittich. Frauen stehen dadrauf, wenn `n Kerl tierlieb ist. Also macht es sie glücklich zu sehen, dass er gut zu vögeln ist...
LG,

Täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen

link des Tages: Rasen statt Rasten
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

(Love minus zero - No limit Bob Dylan 1967)

Hobbies?????

165
Original von setanta:
Original von marcmarl78:

Bild

Bernd
(Boardferkelfahnder)

Hi Bernd (Boardferkelfahnder),

Ist es nicht auch nominierungswürdig über die nominierungswürdigkeit des o.g. beitrages nachzudenken?Marc marcel macht seine Freundin glücklich..man kann seine freundin auch völlig ohne nominierungswürdige dinge glücklich machen..z.b blumenstrauß..pralinen etc etc etc
sicher hat er solche dinge gemeint..was dachtest DU denn???

:klugscheiss::klugscheiss: :klugscheiss:

Hobbies?????

166
Huhu :look:
Wir haben auch ein Aquarium, aber nur ein ganz kleines. Ansonsten sind Pferde und alles was damit zu tun hat, mein "Hobby".
Und weil ich im Moment nur so sporadisch hier reingucke, mag meine Antwort hier etwas "eingeworfen" erscheinen ;)

Viele Grüße von T-Lo, die natürlich auch noch fleissig läuft

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Hobbies?????

167
Original von gnies:
Also macht es sie glücklich zu sehen, dass er gut zu vögeln ist...
*hüstel* Du hast da einen Rechtschreibfehler.

"Vögeln" schreibt man groß ...

@ Moonya: Na aber deswegen denk ich doch nach ... natürlich mach ich Frauen nur und ausschließlich durch das Schenken von Pralinen etc. glücklich, aber der Bruder eines Nachbarn meines besten Freundes hat angedeutet, da gäbe es noch etwas anderes ... wovon ich aber wirklich nur gerüchteweise gehört hab und praktisch überhaupt keine Ahnung hab ... äh ...
Bild

Gruß :D

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Hobbies?????

168
...und ich überleg gerade, ob nich T-Lo`s Avatar nominierungswürdig ist.
Der Hiddestorfer ist ja auch wieder züchtiger unterwegs.!

:D

Gruss Thomas

Hobbies?????

169
Original von marcmarl78:

Ist es nicht auch nominierungswürdig über die nominierungswürdigkeit des o.g. beitrages nachzudenken?Marc marcel macht seine Freundin glücklich..man kann seine freundin auch völlig ohne nominierungswürdige dinge glücklich machen..z.b blumenstrauß..pralinen etc etc etc

[/quote]

Aber sicher doch...aber wenn ich näher drüber nachdenke... aehm, glücklich mache ich sie unter anderem damit, daß ich mir meine wenige Freizeit so einteile, daß wir noch viel voneinander haben. aufgrund meiner pendelei und der unglücklichen Arbeitszeiten ist das leider recht wenig gemeinsame Zeit. Aber damit muss ich wohl leben *schluchz*...oder hätte jemand eine neue Anstellung für mich?
:glow:

*junger Mann zum Mitreisen gesucht zB* :bounce:

www.fliegendezwerge.de

Hobbies?????

170
[quote]
Original von gnies:
[quote]

Bild

""Also, jetzt hackt`s aber, setanta! Die ferkelei geht ja wohl von dir aus, wenn du unterstellst, er macht seine freundin auf ferkelige weise glücklich... Schliesslich geht es auch anders: Er hat einen Sittich. Frauen stehen dadrauf, wenn `n Kerl tierlieb ist. Also macht es sie glücklich zu sehen, dass er gut zu vögeln ist...
LG

Täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen""

Huhu gregor!!
Du, ich glaub NICHT das es SIE glücklich macht wenn ER gut zu vögeln ist..denn dann gibts Knatsch weil sie ja will das er gut zu VÖGELN ist!!

*rotfl*

ach ja, ich finde auch das bernd sich fast schon eine nominierung durch eine unabhängige boardferkelfahndungsinstanz verdient hätte:roll: :roll: :roll:

Hobbies?????

171
Dagegen, daß jemand seine Freundin auch auf ferkelige Weise glücklich macht, ist doch nichts einzuwenden... (andererseits - gegen die Reaktion des Boardferkelfahnders natürlich auch nichts)
Bild

Hobbies?????

172
Original von Moonya:
""Also, jetzt hackt`s aber, setanta! Die ferkelei geht ja wohl von dir aus, wenn du unterstellst, er macht seine freundin auf ferkelige weise glücklich... Schliesslich geht es auch anders: Er hat einen Sittich. Frauen stehen dadrauf, wenn `n Kerl tierlieb ist. Also macht es sie glücklich zu sehen, dass er gut zu vögeln ist...
LG

Täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen""

Huhu gregor!!
Du, ich glaub NICHT das es SIE glücklich macht wenn ER gut zu vögeln ist..denn dann gibts Knatsch weil sie ja will das er gut zu VÖGELN ist!!

*rotfl*

ach ja, ich finde auch das bernd sich fast schon eine nominierung durch eine unabhängige boardferkelfahndungsinstanz verdient hätte:roll: :roll: :roll:
Also das wird mir jetzt zu hoch ...

@ Moonya: Dich ärgert ja bloß, daß ich Dich beim Rumferkeln erwischt hab!
Bild

@ Ishimori: Stefan, eine Nominierung so plump erschleichen zu wollen, zieht nicht ...
Bild

Schönen Abend :hallo:

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Hobbies?????

173
Original von Moonya:
Marc marcel macht seine Freundin glücklich..man kann seine freundin auch völlig ohne nominierungswürdige dinge glücklich machen..z.b blumenstrauß..pralinen etc etc etc

:klugscheiss::klugscheiss: :klugscheiss:
Ach ja, Pralinen und Blumen schenkt doch jeder zweite. Mein letztes Geschenk mit dem ich meine Freundin überrascht ( und natürlich auch glücklich ) gemacht habe, war ein Memoryspiel...nicht irgendeins...sondern ich habe es drucken lassen. Jetzt haben wir ein Memoryspiel mit unseren Vögeln, Nordseebildern und anderen eigenen Photos drauf... Wenn das mal nicht schöner ist...

:D

Hobbies?????

174
Ach ja, Pralinen und Blumen schenkt doch jeder zweite. Mein letztes Geschenk mit dem ich meine Freundin überrascht ( und natürlich auch glücklich ) gemacht habe, war ein Memoryspiel...nicht irgendeins...sondern ich habe es drucken lassen. Jetzt haben wir ein Memoryspiel mit unseren Vögeln, Nordseebildern und anderen eigenen Photos drauf... Wenn das mal nicht schöner ist...
Ähh - soll es jetzt heissen: Memorykarten mit "unseren Vögeln" oder "unserem Vögeln"?

..duck und schon wech,

Fritz

Hobbies?????

175
Original von Fritz:
Ähh - soll es jetzt heissen: Memorykarten mit "unseren Vögeln" oder "unserem Vögeln"?

Junge, Junge ... paß bloß auf! ! :)

Gruß :) )

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Hobbies?????

177
Junge, Junge ... paß bloß auf! ! :)
Ohh! Was droht im Wiederholungsfall?

...Muß ich dann MG-B ohne Windschott fahren? ?( :rolleyes:

Hobbies?????

178
Original von Buschi:
@Fritz: gefährlich aber saugut :D :D :D

Buschi
Wieso? Die Wahl zum Boardferkel ist doch schon gelaufen, oder nicht? :idee:

Hobbies?????

179
Original von Fritz:
Ohh! Was droht im Wiederholungsfall?

...Muß ich dann MG-B ohne Windschott fahren? ?( :rolleyes:
Ach neee ... Audi TT mit Windschott ist Strafe genug ... :D
[f1](Machst Du das wirklich???)[/f1]

Hobbies?????

181
Original von Fritz:
Yes! (Ob ich jetzt noch die beheizbaren Sitze erwähnen sollte...??)
Bild
Bild
...
Bild

Hobbies?????

182
Was ist denn hier los??? :motz: :motz: :motz:

Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon zieht Ihr über den gewissenhaftesten und loyalsten Boardferkelfahnder her, nur weil er seine Arbeit gründlich macht :nene: :nene: :nene: !

Ein Polizist, der gerade Drogen beschlagnahmt hat ist doch auch kein Junkie, nur weil er gerade Drogen in der Hand hält!!!

Bernd für seine Überlegungen zu bestrafen? - Mission impossible (genauso, wie Greenhörnchen ranzubekommen;) )

Gruß Ronny

You `ll never walk alone!!!

Hobbies?????

183
[quote]
Original von holle:

- Staub züchten

Gruss Holle

Na endlich hab ich den Schuldigen gefunden :motz:
Und warum passt du auf dein Zeugs nicht auf? Sowas kann man nicht einfach frei rumlaufen lassen. :nene:
Wolkenweise treiben sich deine Züchtungen bei mir in der Wohnung rum und ich muss mich täglich damit rumschlagen.I)
Seh zu, dass du das in Zukunft sicher einschließt. ! :)
Dann hätt ich nämlich viel mehr Zeit zum laufen.

:hallo:

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Mit Vorbehalt und nur unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Hobbies?????

185
Na dann will ich mal:

- Polizei (und mein Polizeiforum)
- Frösche
- mein Aquarium
- Lesen (Krimis)
- Internet
- Anarchy Online spielen

.....und so weiter

Gruß
Victoria

Hobbies?????

186
Original von Victoria:
Na dann will ich mal:

- Polizei (und mein Polizeiforum)
- Frösche
- mein Aquarium
- Lesen (Krimis)
- Internet
- Anarchy Online spielen

.....und so weiter

Gruß
Victoria

Ach, Dich gibts ja auch noch ...

Weißt Du eigentlich, daß letztes Wochenende 20 Foris in München auf Dich gewartet haben? ! :)

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Hobbies?????

187
Ähm...ja.....

...das ist peinlich :shock2:

Ich wollt eigentlich mittags zum laufen kommen, und dann ist mir die Karre abgeschmiert.
Und weil das dann so ein Trubel und Ärger war mussten mein Freund und ich uns abends...naja....hmmm....von den Strapazen erholen
Bild

Tut mir echt leid....später war ich auch ganz wehmütig, aber ich war mir sicher, dass Ihr ne Moardsgaudi habt!

Reumütige Grüße
Victoria

Hobbies?????

188
Original von Victoria:
Ich wollt eigentlich mittags zum laufen kommen, und dann ist mir die Karre abgeschmiert.
Und weil das dann so ein Trubel und Ärger war mussten mein Freund und ich uns abends...naja....hmmm....von den Strapazen erholen

Hmmm ... da muß ich doch glatt wieder eins meiner Lieblings-Filmzitate bemühen:

Ach Bernd, ich habs doch versucht ... Ehrlich. Ich hatte kein Benzin mehr und `n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für`n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwörs dir!!

Gruß :rolleyes:

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Hobbies?????

189
wenn ihr das meint womit ich mich wircklich beschäftige so ist das Tarot. Unetr anderem bin ich da auch oft im Aleph-Tarot Forum Ist meine liebste Beschäftigung neben LA-Forum nattürlich :D
Einen Astronomie Club könnten wir hier auch aufmachen. Im Zuge meiner Tarotstudien kam ich auf Astrologie,und um desen Wurzeln besser zu erkennen fing ich selber an Sterne zu beobachten. Endete darin das ich dann mal einen 15cm Spiegel schliff und das Teleskop nun im Keller steht:( Bleibt aber nicht so in Eggstedt hab ich super Beobachtungsmöglichlkeiten von der Terasse aus :rotate: Geil endlich mal wieder was sehen. Ist halt etwas Nördlicher,aber es braucht ja nicht immer M8 im Schützen zu sein. hab ich schon erwähnt das ich stolzer Besitzer eines solchen Teils bin?
Bild

Ist aber kein APO,die 20x100 reichen aber auch so :D

Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“