Du warst mir schon immer sehr sympathisch! ;) Da ich ja in Lemgo wohne ist der TBV natürlich auch mein Lieblingsverein!

Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Original von Steif:
Was ich erstaunlich finde: nur wenige geben "Computer""PC""Rechner" als Hobby an ... wenn zu dem Thema Erwähnungen kommen, dann sind sie deutlich differenzierter!
MG-B? Ja, das ist schon ein Hardcore-Roadster - ich fahre sowas neumodisch-Bajuwarisches...Roadster? Ich hör hier immer nur Roadster ... Was denn für einer?
Vielleicht gar ein Engländer?
Grund meiner neugierigen Frage: Ich hab nen MG-B, Bj. 78, umgebaut auf Chrom.
Original von Fritz:
MG-B? Ja, das ist schon ein Hardcore-Roadster - ich fahre sowas neumodisch-Bajuwarisches...
Eben Ella! Gerade das fand ich ja so interessant daran! Wenn sich Leute vor 10 Jahren mit Computern beschäftigt haben und sie nur "benutzten" wollten, war es ja schon ein Hobby, denn da war die Bedingung, daß man alle halbe Jahr das Teil neu "aufbaut" ;) oder "aufbauen liess" ! Heute ist das kaum noch der Fall! Wenn jemand heute den PC oder wie man es auch immer bezeichnet als Hobby angibt, dann steckt eine Intention dahinter ... Für die meisten jedoch ist es ein Gebrauchsgegenstand geworden, ein Mittel zum Zweck!Original von Ella:
Was meinst du mit differenzierter?
Ich persönlich hänge ja auch viel am Rechner und in Foren rum - trotzdem ist der PC für mich kein Hobby - sondern eher ein Mittel zum Zweck, nämlich der Kommunikation - daß diese in den heutigen Zeiten (boah bin ich alt!) nun übers Internet abläuft, dafür kann ICH ja nix!
Computer, PC, Rechner wäre für mich ein Hobby, wenn ich programmieren, konfigurieren oder auch Homepages erstellen würde - aber das mach ich ja alles nicht. Ich würd ja auch nicht Pkw oder Auto als Hobby angeben, wenn ich täglich fahre, um Leute zu besuchen oder zur Arbeit zu kommen.
Original von marcmarl78:
Wenn ich nicht grade arbeite ... versuche ich ... meine Freundin glücklich zu machen ...
Also, jetzt hackt`s aber, setanta! Die ferkelei geht ja wohl von dir aus, wenn du unterstellst, er macht seine freundin auf ferkelige weise glücklich... Schliesslich geht es auch anders: Er hat einen Sittich. Frauen stehen dadrauf, wenn `n Kerl tierlieb ist. Also macht es sie glücklich zu sehen, dass er gut zu vögeln ist...Original von setanta:Original von marcmarl78:
Wenn ich nicht grade arbeite ... versuche ich ... meine Freundin glücklich zu machen ...
Ich überleg ja noch, ob das hier nominierungswürdig ist ...
Gruß
Bernd
(Boardferkelfahnder)
Original von setanta:Original von marcmarl78:
*hüstel* Du hast da einen Rechtschreibfehler.Original von gnies:
Also macht es sie glücklich zu sehen, dass er gut zu vögeln ist...
Also das wird mir jetzt zu hoch ...Original von Moonya:
""Also, jetzt hackt`s aber, setanta! Die ferkelei geht ja wohl von dir aus, wenn du unterstellst, er macht seine freundin auf ferkelige weise glücklich... Schliesslich geht es auch anders: Er hat einen Sittich. Frauen stehen dadrauf, wenn `n Kerl tierlieb ist. Also macht es sie glücklich zu sehen, dass er gut zu vögeln ist...
LG
Täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen""
Huhu gregor!!
Du, ich glaub NICHT das es SIE glücklich macht wenn ER gut zu vögeln ist..denn dann gibts Knatsch weil sie ja will das er gut zu VÖGELN ist!!
*rotfl*
ach ja, ich finde auch das bernd sich fast schon eine nominierung durch eine unabhängige boardferkelfahndungsinstanz verdient hätte:roll: :roll: :roll:
Ach ja, Pralinen und Blumen schenkt doch jeder zweite. Mein letztes Geschenk mit dem ich meine Freundin überrascht ( und natürlich auch glücklich ) gemacht habe, war ein Memoryspiel...nicht irgendeins...sondern ich habe es drucken lassen. Jetzt haben wir ein Memoryspiel mit unseren Vögeln, Nordseebildern und anderen eigenen Photos drauf... Wenn das mal nicht schöner ist...Original von Moonya:
Marc marcel macht seine Freundin glücklich..man kann seine freundin auch völlig ohne nominierungswürdige dinge glücklich machen..z.b blumenstrauß..pralinen etc etc etc
sicher hat er solche dinge gemeint..was dachtest DU denn???
:klugscheiss::klugscheiss: :klugscheiss:
Ähh - soll es jetzt heissen: Memorykarten mit "unseren Vögeln" oder "unserem Vögeln"?Ach ja, Pralinen und Blumen schenkt doch jeder zweite. Mein letztes Geschenk mit dem ich meine Freundin überrascht ( und natürlich auch glücklich ) gemacht habe, war ein Memoryspiel...nicht irgendeins...sondern ich habe es drucken lassen. Jetzt haben wir ein Memoryspiel mit unseren Vögeln, Nordseebildern und anderen eigenen Photos drauf... Wenn das mal nicht schöner ist...
Original von Fritz:Ähh - soll es jetzt heissen: Memorykarten mit "unseren Vögeln" oder "unserem Vögeln"?
Ohh! Was droht im Wiederholungsfall?Junge, Junge ... paß bloß auf! !![]()
Wieso? Die Wahl zum Boardferkel ist doch schon gelaufen, oder nicht?Original von Buschi:
@Fritz: gefährlich aber saugut![]()
![]()
![]()
Buschi
Ach neee ... Audi TT mit Windschott ist Strafe genug ...Original von Fritz:
Ohh! Was droht im Wiederholungsfall?
...Muß ich dann MG-B ohne Windschott fahren? ?(![]()
Original von Fritz:
Yes! (Ob ich jetzt noch die beheizbaren Sitze erwähnen sollte...??)
Original von Victoria:
Na dann will ich mal:
- Polizei (und mein Polizeiforum)
- Frösche
- mein Aquarium
- Lesen (Krimis)
- Internet
- Anarchy Online spielen
.....und so weiter
Gruß
Victoria
Original von Victoria:
Ich wollt eigentlich mittags zum laufen kommen, und dann ist mir die Karre abgeschmiert.
Und weil das dann so ein Trubel und Ärger war mussten mein Freund und ich uns abends...naja....hmmm....von den Strapazen erholen