Garmin 310XT: 42,74
Da hatte ich aber mit gerechnet, alleine auf der Cecilienallee misst der durch die hohen Gebäude schon meistens ziemlichen Schrott. Auf der Wasserseite nicht, aber zur Straßenseite hin.
502
Stimmt, ist in der Stadt einfach so.M@rtin hat geschrieben: Aber hört doch auf mit diesem GPS-Vergleich in der Stadt. Das haut doch hinten und vorne nicht hin.
Dass er als Profi gekommen ist, bezeichne ich fast schon als Sensation so kurz vor dem Marathon.

Apropos Zuschauer, es waren sicher weniger als sonst an der Strecke, aber ich hatte das Gefühl, dass die mehr Stimmung gemacht haben, als sonst.Dadurch waren in dem Bereich mehr Zuschauer als sonst. Sehr gut!
Yes, auch von mir nochmal vielen Dank an Euch Zwei. Hat mich auch gefreut, Dich Hennes, mal wieder zu sehen!Hennes und Ulli: Danke fürs Mitorganisieren, dass das mit dem Forumstreffen am Samstag geklappt hat.
@*cel
wir müssen da auch noch mal mitmachen. Nächstes Jahr!

Vielleicht wieder der Jan? Ich bin nämlich dafür, dass er uns erhalten bleibt im Forum!Wer macht den Thread fürs nächste Jahr auf?
Mik
503
Bei aller Liebe zu unseren Foristen und ihren Bestzeiten, mein Favorit dieses Marathons ist ein anderer.
Vor ein paar Jahren hab ich hier den tragisch-komischen Zieleinlauf eines Herrn Morlak gepostet, der auf dem Zielvideo irgendwann in einer deplatziert wirkenden Geschwindigkeit ins Sichtfeld der Kamera kam, während er rechts und links überholt wurde richtiggehend eierte, ja zu entgleisen drohte und kurz hinter der Ziellinie noch von einer Trage aufgefangen werden konnte. Alles hochdramatisch, aber visuell erheiternd zugleich. Seinerzeit war jener Läufer lange mit den 3-Stunden-Ballons gelaufen, aber letztlich deutlich eingebrochen.
Dieses Jahr hat mein Held seinen Lauf mit einer makellosen 2:58 durchgeboxt und alle Scharten ausgewetzt. Deshalb von mir huldvolle Anerkennung!
Vor ein paar Jahren hab ich hier den tragisch-komischen Zieleinlauf eines Herrn Morlak gepostet, der auf dem Zielvideo irgendwann in einer deplatziert wirkenden Geschwindigkeit ins Sichtfeld der Kamera kam, während er rechts und links überholt wurde richtiggehend eierte, ja zu entgleisen drohte und kurz hinter der Ziellinie noch von einer Trage aufgefangen werden konnte. Alles hochdramatisch, aber visuell erheiternd zugleich. Seinerzeit war jener Läufer lange mit den 3-Stunden-Ballons gelaufen, aber letztlich deutlich eingebrochen.
Dieses Jahr hat mein Held seinen Lauf mit einer makellosen 2:58 durchgeboxt und alle Scharten ausgewetzt. Deshalb von mir huldvolle Anerkennung!

505
Ja. Das kann ich als Motto über meinen Bericht setzen.Det_isse hat geschrieben:
runningkacki
Ich saß nämlich zweimal des Längeren in Gebüschen... irgendwas schlug mir aufs därmliche Innenleben.

Genaueres, aber nicht allzu Genaues folgt.

Erstmal Glückwunsch allen Finishern, bei dem Wetter...
Treffen war klasse, und danke für die nette Einladung!
Gleich gucke ich mal, was auf Fotoknipse und Handy so drauf ist. Muss erstmal alles nachlesen, auch bei den Hübis. Ischa richtig Arbeit, so eine Nachlese!
506
Nun isse wieder in Berlin. Wetter hier ist herrlich, 20 C und Sonne satt. Wäre nix für DUS gewesen. Vorhin habe ich mal einen Park bei euch inspiziert, lockere 3 km gelaufen, ging super. Nur die Blase am Fuß, die macht echt Probleme.
Sönke und alle anderen, wenn ihr mal in Berlin laufen solltet, könnten wir hier sicherlich auch etwas organisieren. Der Pollmächer und die Kenianer kommen bestimmt nicht zum Fori-Treffen. Aber das macht nix, wir haben ja uns. Das muss reichen!
Ob die hier Bier vertickern im WK weiß ich nicht, bekomme ich aber bis dahin raus.
Liebe Michi, ja schade, hätte dich auch nochmal gern im Nachzielbereich angetroffen zum Schwatz. Wir treffen uns bestimmt nochmal. Es war schön, dich kennenzulernen. Und alle anderen auch, eine herrliche Truppe seid ihr.
runningknacki, es tut mir so leid, was ich aus deinem Nick gemacht habe
Wäre nicht die harriersand, die olle Petze, hätte das niemand mitbekommen und ich sowieso nicht ... Also willkommen in Berlin dann zum BM
Nun streng dich mal schön an harriersand und suche was schickes an Fotos raus.
Dann regeneriert mal fleißig weiter und LG
Sönke und alle anderen, wenn ihr mal in Berlin laufen solltet, könnten wir hier sicherlich auch etwas organisieren. Der Pollmächer und die Kenianer kommen bestimmt nicht zum Fori-Treffen. Aber das macht nix, wir haben ja uns. Das muss reichen!

Liebe Michi, ja schade, hätte dich auch nochmal gern im Nachzielbereich angetroffen zum Schwatz. Wir treffen uns bestimmt nochmal. Es war schön, dich kennenzulernen. Und alle anderen auch, eine herrliche Truppe seid ihr.
runningknacki, es tut mir so leid, was ich aus deinem Nick gemacht habe

Nun streng dich mal schön an harriersand und suche was schickes an Fotos raus.

Dann regeneriert mal fleißig weiter und LG

507
So, ihr Süßen, ich habe meine Fotos in mein Onlinealbum hochgeladen, da weiß ich wie's geht und somit ist am schnellsten alles online!
Ihr könnt euch Bilder runterladen. All Albums - Meine Album Website
@ det isse
Das kapier ich ja erst JETZT, dass du dich vertippt hattest; ich hatte schon gegrübelt, was du mit dem Wort eigentlich sagen wolltest, aber es passte mir so wunderbar in den Kram!
@ det isse
Das kapier ich ja erst JETZT, dass du dich vertippt hattest; ich hatte schon gegrübelt, was du mit dem Wort eigentlich sagen wolltest, aber es passte mir so wunderbar in den Kram!

508
Also harriersand, auf dem Videos scheine ich wieder voll im Element zu sein
Ach, ne schöne Erinnerung, ganz herzlichen Dank!
Ich hatte mich natürlich nur vertippert. Und hätte das selbst nie mitbekommen, gäbe es dich nicht

Ich hatte mich natürlich nur vertippert. Und hätte das selbst nie mitbekommen, gäbe es dich nicht

509
Hier noch der Link zu Hübis Fotos, evtl. findet sich ja jemand zufällig mit auf einem der Bilder. Die Supporter vor km 10 waren klasse, die haben ordentlich Radau gemacht. All Albums - Hübis-Fotokiste
510
Hört sich sehr gut an. Meine Frau hat ne gute Freundin in Berlin. Vielleicht kann ich ihr ja einen dortigen Besuch in Verbindung mit einem Sauf... äääääh..... Laufevent schmackhaft machenDet_isse hat geschrieben: Sönke und alle anderen, wenn ihr mal in Berlin laufen solltet, könnten wir hier sicherlich auch etwas organisieren. Der Pollmächer und die Kenianer kommen bestimmt nicht zum Fori-Treffen. Aber das macht nix, wir haben ja uns. Das muss reichen!Ob die hier Bier vertickern im WK weiß ich nicht, bekomme ich aber bis dahin raus.

511
Huhu Harriersand, wer hat die eigentlich erlaubt die Bilder online zu stellenharriersand hat geschrieben:So, ihr Süßen, ich habe meine Fotos in mein Onlinealbum hochgeladen, da weiß ich wie's geht und somit ist am schnellsten alles online!
:

Da gestern anscheinend nicht nur meine Beinchen müde waren, sondern auch mein Kopf, habe ich etwas ganz wichtiges vergessen.
Allen die zur Organisation der " Pizzaparty

Vielen Dank, das habt ihr toll gemacht.
Hoffentlich habt ihr euch alle schon etwas erholt und könnt die Treppen vorwärts runter gehen

Bis bald viele Grüße Klummi
512
Ich könnte ja schon wieder... aber erst morgen, lockere 10-12 km flach und fluffig, am Wochenende stehen schon wieder ein 10er und tags drauf ein HM an, beide hier im schönen Sauerland, dem Land der Tausend Berge (oder auch Holländische Alpen :p).Klummi hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr euch alle schon etwas erholt und könnt die Treppen vorwärts runter gehen![]()
@nachlangerPause-Ulli: Gestern zwackte ja noch ganz ordentlich mein Schienbeinköpfchen außen... ich hab dann so ein Cross-Tape nach dem Baden auf die Stelle gepappt - und mag's kaum erwähnen, aber ich bin absolut schmerzfrei...

Dafür hat's Samstag im Training einen Lauffreund erwischt: Plötzliche Blockade im Knie... vermutlich Meniskus (ich tippe aber eher auf Kreuzband)...
Euch allen eine schöne, kurze Woche und ein tolles langes Wochenende,
happy trails,
Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016
(http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)

513
Wolfgang, wer heilt hat recht ... ;-) Du hast ja schon wieder ein tolles Programm am WE !
So, ihr Lieben, ich hoffe ihr habt euch alle gut regenerieren können heute, mit Sauna, Ruhe, Urlaubstag oder Massage
Ich habe einen vollen Arbeitstag gehabt, in meiner Praxis habe ich Behandlungsräume auf drei Ebenen, also Treppenlaufen ohne Ende. Mir scheint aber das war ein gutes Training für die Waden und Oberschenkel, jetzt am Abend geht es mir besser als heute früh !
Die vielen Berichte lesen sich ja alle sehr positiv, was mir noch fehlt:
Weiß jemand etwas über das Einrad Debut von Vittorio? ( Toll dass er mit Rad zum Foritreff gekommen ist!)
Und was ist aus dem von mir vermittelten Staffelplatz geworden?
Viele Grüße
Ulli - der jetzt auch gerne mal eine Massage hätte
So, ihr Lieben, ich hoffe ihr habt euch alle gut regenerieren können heute, mit Sauna, Ruhe, Urlaubstag oder Massage
Ich habe einen vollen Arbeitstag gehabt, in meiner Praxis habe ich Behandlungsräume auf drei Ebenen, also Treppenlaufen ohne Ende. Mir scheint aber das war ein gutes Training für die Waden und Oberschenkel, jetzt am Abend geht es mir besser als heute früh !
Die vielen Berichte lesen sich ja alle sehr positiv, was mir noch fehlt:
Weiß jemand etwas über das Einrad Debut von Vittorio? ( Toll dass er mit Rad zum Foritreff gekommen ist!)
Und was ist aus dem von mir vermittelten Staffelplatz geworden?
Viele Grüße
Ulli - der jetzt auch gerne mal eine Massage hätte
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
515
Germanwings Finisher Clip
Kostenloses Online Video und Download
Erleben Sie Ihr Laufhighlight aus Sicht der Zielkameras. Besuchen Sie dazu einfach ab Mittwoch, den 30.04.2014, die Webseite www.metrogroup-marathon.de. Geben Sie dort Ihren Namen oder die Startnummer ein und schon lässt sich Ihr persönliches „Finish“ online abspielen, herunterladen oder bei Facebook mit Freunden teilen – und das Alles dank Germanwings kostenlos!
Mehr dazu: http://metrogroup-marathon.de/Presse-Me ... rticle/803
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
516
Das hat mir niemand erlaubt, das hab ich einfach getan! Zudem auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen DameKlummi hat geschrieben:Huhu Harriersand, wer hat die eigentlich erlaubt die Bilder online zu stellen?. Auf deinen Bericht bin ich schon gespannt, leider haben wir uns ja nachher nicht mehr getroffen.

Also, wenn ihr mal nach Berlin und einen kleinen, persönlich organisierten Lauf wollt, kann ich euch Bernd Hübners Havellauf vorschlagen, guckt ihr 25. RUNNERS POINT Havellauf
Er und Moni, was seine Frau ist, organisieren ihn dieses Jahr zum letzten Mal.
Ansonsten natürlich die Events des SCC oder von Berlin läuft. Kommt massenhaft!

517
Na klar, wenn es sich ergibt. Könnte mich dann um das Rahmenprogramm kümmern.soenke1900 hat geschrieben:Hört sich sehr gut an. Meine Frau hat ne gute Freundin in Berlin. Vielleicht kann ich ihr ja einen dortigen Besuch in Verbindung mit einem Sauf... äääääh..... Laufevent schmackhaft machen...
Du meintest jetzt hoffentlich nicht mich mit den Fotos, ich schrieb vom Parkplatzautomaten.harriersand hat geschrieben:Das hat mir niemand erlaubt, das hab ich einfach getan! Zudem auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame
Also, wenn ihr mal nach Berlin und einen kleinen, persönlich organisierten Lauf wollt, kann ich euch Bernd Hübners Havellauf vorschlagen, guckt ihr 25. RUNNERS POINT Havellauf
Ansonsten natürlich die Events des SCC oder von Berlin läuft. Kommt massenhaft!![]()

Yipp, SCC und Berlin.läuft hat wirklich tolle WKs und Events. Vielleicht bekommt man auch eine DUS-Faden-Sammelgruppe zusammen, die gemeinsam nach Berlin reist. Ich wäre übrigens in Berlin mit dabei.

Wünsch euch was feines

518
Das finde ich immer interessant: Die heimatlichen Gefilde aus Sicht eines Touristen.harriersand hat geschrieben:So, ihr Süßen, ich habe meine Fotos in mein Onlinealbum hochgeladen, da weiß ich wie's geht und somit ist am schnellsten alles online!
Gänse auf der Straße mitten in der Stadt? Hab ich noch nie gesehen! *klick*
Ein Teich mitten in der Stadt? Hab ich noch nie gesehen! *klick*
Ein Baum am Teich mitten in der Stadt? Hab ich noch nie gesehen! *klick*
Ein echter Fluß mitten in der Stadt? Hab ich noch nie gesehen. *klick*
Ein Turm am Fluß mitten in der Stadt? Hab ich noch nie gesehen! *klick*
Oktoberfest mitten im April am Fluß mitten in der Stadt? Hab ich noch nie gesehen! *klick*
Ein echter Hennes spamfrei mit ohne mit tausend Smilies mitten in der Stadt? Hab ich noch nie gesehen! *klick*
Sönke mit langen Haaren einträchtig zusammen mit einem Hooligan? Hab ich noch nie gesehen! *klick*
Hulla, aber Bild 19 beweist dann ja wohl, dass Heiko schon einen Tag zuvor bis Oberkante Unterlippe gedopt war.

519
Hallo miteinander,
auch von mir noch eine Rückmeldung. Ich schreibe erst heute, weil doch durch meinen ersten (richtigen) Marathon arg geschunden mit jeder Menge Blasen und üblem Muskelkater. Jedes Aufstehen und Hinsetzen war gestern sehr, sehr schwierig. Heute ist Treppe runter noch eine große Herausforderung.
Aber egal, denn: Was für ein großartiges Marathon-Wochenende!
Die Pasta-Party war echt klasse. Hat mich sehr gefreut, endlich die Gesichter zu den bekannten Namen kennen zu lernen. Und natürlich auch die bekannten Nasen wieder zu treffen.
Alle waren sehr gut aufgelegt. Schade, dass ich so früh gehen musste und mich daher nicht mit allen unterhalten konnte. Dir Frank besonderen Dank für das Foto!
Mit dem Jan (Winschermann) hab ich mich immerhin kurz unterhalten. Danke für den Tipp mit der Cola (“kurzkettige Kohlenhydrate“). Habe ihn beherzigt. Und vielen Dank noch mal an alle, die die Party mitorganisiert haben.
Dass Andre Pollmächer wirklich gekommen ist, fand ich supertoll. Der ist total nett, eher ein ruhiger und überhaupt nicht abgehoben. Sehr schade, dass er bedingt durch die Nässe sein Zeitziel nicht erreichen konnte. Es war wirklich stellenweise rutschig.
Vielleicht sind wir ja (wegen der netten PP) nahezu alle PB gelaufen oder nahe dran. Herzlichen Glückwunsch an alle !!!
Dass ihr beiden durchgelaufen seid, echt toll!
Die Strecke finde ich auch besser als in den letzten Jahren. Genau aus den Gründen, die du genannt hast, Mik. Das Regenwetter fand ich allerdings sch.
Meine Renntaktik hab ich kurz nach dem Start kurzerhand über Bord geworfen. Habe versucht die geplante pace für die ersten 20 km über die ganze Strecke zu laufen. Dank eines Mitläufers hab ichs geschafft und kann daher auch eine PB vermelden. Freu! Das entschädigt doch für alles was hinterher kam
Leider hatte meine Bahn Verspätung, so dass ichs nicht zum Foritreff am Parkscheinautomaten geschafft habe. Aber sehr schön, dass ich noch Klummi vor dem Lauf und hinterher Kerstin (Det_isse) und den Ulli getroffen habe. Eure Herzlichkeit hat so gut getan !
Liebe Grüße
Christin
P. S. Hab die Fotos durchgeschaut bei
Der Metro-Marathon 2014 in Bildern - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
und Heiko (schmittipaldi) entdeckt (Nr. 38). Chapeau!
auch von mir noch eine Rückmeldung. Ich schreibe erst heute, weil doch durch meinen ersten (richtigen) Marathon arg geschunden mit jeder Menge Blasen und üblem Muskelkater. Jedes Aufstehen und Hinsetzen war gestern sehr, sehr schwierig. Heute ist Treppe runter noch eine große Herausforderung.
Aber egal, denn: Was für ein großartiges Marathon-Wochenende!
Die Pasta-Party war echt klasse. Hat mich sehr gefreut, endlich die Gesichter zu den bekannten Namen kennen zu lernen. Und natürlich auch die bekannten Nasen wieder zu treffen.

Mit dem Jan (Winschermann) hab ich mich immerhin kurz unterhalten. Danke für den Tipp mit der Cola (“kurzkettige Kohlenhydrate“). Habe ihn beherzigt. Und vielen Dank noch mal an alle, die die Party mitorganisiert haben.
Dass Andre Pollmächer wirklich gekommen ist, fand ich supertoll. Der ist total nett, eher ein ruhiger und überhaupt nicht abgehoben. Sehr schade, dass er bedingt durch die Nässe sein Zeitziel nicht erreichen konnte. Es war wirklich stellenweise rutschig.
Vielleicht sind wir ja (wegen der netten PP) nahezu alle PB gelaufen oder nahe dran. Herzlichen Glückwunsch an alle !!!

Die Strecke finde ich auch besser als in den letzten Jahren. Genau aus den Gründen, die du genannt hast, Mik. Das Regenwetter fand ich allerdings sch.
Meine Renntaktik hab ich kurz nach dem Start kurzerhand über Bord geworfen. Habe versucht die geplante pace für die ersten 20 km über die ganze Strecke zu laufen. Dank eines Mitläufers hab ichs geschafft und kann daher auch eine PB vermelden. Freu! Das entschädigt doch für alles was hinterher kam

Leider hatte meine Bahn Verspätung, so dass ichs nicht zum Foritreff am Parkscheinautomaten geschafft habe. Aber sehr schön, dass ich noch Klummi vor dem Lauf und hinterher Kerstin (Det_isse) und den Ulli getroffen habe. Eure Herzlichkeit hat so gut getan !
Liebe Grüße
Christin
P. S. Hab die Fotos durchgeschaut bei
Der Metro-Marathon 2014 in Bildern - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
und Heiko (schmittipaldi) entdeckt (Nr. 38). Chapeau!
520
Liebe Christin,
dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zur PB und freue mich mit dir, dass du die Zeiten im M laufen konntest.
Nun hoffe ich mal sehr, dass du deine Blessuren bald überstanden hast. Es war sehr schön dich kennenzulernen und herzlichen Dank für deine lieben Worte. 
Der Link funktioniert übrigens, auch hierfür herzlichen Dank.
Bei mir scheint wieder alles io. Kein Muskelkater, nix Schienbein oder Sehnenansatz. Alles im grünen Bereich. Einzig eine Megablase verübelt mir das Laufen noch ein wenig.
LG und alles Gute
dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zur PB und freue mich mit dir, dass du die Zeiten im M laufen konntest.

Der Link funktioniert übrigens, auch hierfür herzlichen Dank.
Bei mir scheint wieder alles io. Kein Muskelkater, nix Schienbein oder Sehnenansatz. Alles im grünen Bereich. Einzig eine Megablase verübelt mir das Laufen noch ein wenig.
LG und alles Gute

521
Hallo alle,
schön war's trotz Sauwetter. Meine diesjährige Runde mit dem Einrad hatte zumindestens den Vorteil, dass ich mir z.B. die Führungsruppe ein wenig länger in Aktion anschauen konnte. Die haben schon ein Mördertempo drauf. Als bei km 14 mein 15 Minuten Start-Vorsprung aufgrbraucht war, hörte man sie nur mit ihren Schritten auf der nassen Straße von hintern heranrauschen.
Wie's aussieht, werde ich aber nächstes Jahr wieder mit Euch laufenderweise meinen nächsten Düsseldorf Marathon bestreiten.
@Heiko,
ich hab noch ein Foto (Bild 38) von Dir gefunden:
Ciao
Vittorio
schön war's trotz Sauwetter. Meine diesjährige Runde mit dem Einrad hatte zumindestens den Vorteil, dass ich mir z.B. die Führungsruppe ein wenig länger in Aktion anschauen konnte. Die haben schon ein Mördertempo drauf. Als bei km 14 mein 15 Minuten Start-Vorsprung aufgrbraucht war, hörte man sie nur mit ihren Schritten auf der nassen Straße von hintern heranrauschen.
Wie's aussieht, werde ich aber nächstes Jahr wieder mit Euch laufenderweise meinen nächsten Düsseldorf Marathon bestreiten.
@Heiko,
ich hab noch ein Foto (Bild 38) von Dir gefunden:
Ciao
Vittorio
522
Habe schon sehr über Deine Nick-Neuschöpfung gelacht, aber "runningknacki" gefällt mir doch deutlich besser ...Det_isse hat geschrieben:
runningknacki, es tut mir so leid, was ich aus deinem Nick gemacht habeWäre nicht die harriersand, die olle Petze, hätte das niemand mitbekommen und ich sowieso nicht ... Also willkommen in Berlin dann zum BM
![]()

Eigentlich war ich mir ja recht sicher, den hügeligen 10km Lauf einer heimischen Laufserie auszulassen wg. Regeneration und so, aber nachdem ich Wolfgangs Kommentar gelesen und meine Beine auch Lust hätten, bin ich schon wieder stark verunsichert, ob ich nicht doch starte *grübel...?
Wir sehen uns in Berlin

Gruß runningkNacki
"Nimm es als Vergnügen und es ist Vergnügen, nimm es als Qual und es ist Qual!" aus Indien
523
Mein Chef ist so gut zu mir - und mal nebenbei - zu euch auch 
Hier der nächste Link:
Düsseldorfer Regenschlacht: 216 tolle Fotos | laufen.de
Auf Bild 56 ist der Ulli aber so was von schön zu sehen. Alles andere bin ich leider nur im Schnelldurchlauf durch. Vielleicht findet ihr noch mehr. Ganz viel Spaß bei der Suche.
PS: Eben kam der Anmeldelink für die Vereinsmitglieder SCC für den BM hier an. Ich bin dabei und Juchu!
Herzliche Grüße
In einer 1/4 h habe ich Urlaub - 3 Wochen
Auf persönlichen Wunsch meines Chefs schreibe ich noch folgenden Satz dazu:
Hennes ist der BESTE! Jawoll! Und ich kann da 100% beipflichten. Super Hennes und Danke

Hier der nächste Link:
Düsseldorfer Regenschlacht: 216 tolle Fotos | laufen.de
Auf Bild 56 ist der Ulli aber so was von schön zu sehen. Alles andere bin ich leider nur im Schnelldurchlauf durch. Vielleicht findet ihr noch mehr. Ganz viel Spaß bei der Suche.
PS: Eben kam der Anmeldelink für die Vereinsmitglieder SCC für den BM hier an. Ich bin dabei und Juchu!
Herzliche Grüße
In einer 1/4 h habe ich Urlaub - 3 Wochen

Auf persönlichen Wunsch meines Chefs schreibe ich noch folgenden Satz dazu:
Hennes ist der BESTE! Jawoll! Und ich kann da 100% beipflichten. Super Hennes und Danke

524
Für alle, die noch nicht genug haben: hier ein Link vom Start des Laufes:
Start Marathon Düsseldorf 2014 - YouTube
Der erste BMW, nach ca. 12 sek., der auf die Mitte zufährt - diesen fährt Hennes, leider ein wenig schwer zu erkennen. Carsten Eich ist der aufgeregte junge Mann, ganz am Anfang des Videos.
(Chef erledigt!)
Start Marathon Düsseldorf 2014 - YouTube
Der erste BMW, nach ca. 12 sek., der auf die Mitte zufährt - diesen fährt Hennes, leider ein wenig schwer zu erkennen. Carsten Eich ist der aufgeregte junge Mann, ganz am Anfang des Videos.
(Chef erledigt!)

525
Uiuiui - der i3 hätte da fast direkt mal den anderen weißen BMW von der Straße geschoben...
Ca. bei Sekunde 50-51 huscht Frank (moengel) in grün links durchs Bild, mich kann man ab 1:20 ebenfalls links sehen (schwarze Tight, schwarzes Tri-Top, weiße Kappe und die Startnummer vor den Kronjuwelen :p )
ws aus abg
Ca. bei Sekunde 50-51 huscht Frank (moengel) in grün links durchs Bild, mich kann man ab 1:20 ebenfalls links sehen (schwarze Tight, schwarzes Tri-Top, weiße Kappe und die Startnummer vor den Kronjuwelen :p )
ws aus abg
wsabg.de
(http://www.traildorado.com)

527
Det_isse hat geschrieben: Der erste BMW, nach ca. 12 sek., der auf die Mitte zufährt - diesen fährt Hennes, leider ein wenig schwer zu erkennen.![]()
sportfan hat geschrieben: - hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
?

McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher. 

528
Bericht zu André Pollmächer German Road Races - Groes Fragezeichen hinter EM-Marathon-Start von Andr Pollmcher