Fast die ganze Familie fährt Toyota, seid 27 Jahren schon.
Christa
man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(
*erblass vor neid*Original von pandadriver58:
... während meine Bettina noch die BMW 650 GS Dakar ihr eigen nennt.
Aber nicht ganz so easy wie in einen Astra Caravan ;)Original von Marc:
Mittlerer Sitz ausgebaut, und es passt ein Fahrrad rein (Steif)
Grüße Marc![]()
Original von mainzrunner:
Interessant wären jetzt nur noch die Fragen: Was verdient ihr so? Wieviel Geld gebt ihr für Laufkleidung im Jahr aus? Mit wievielen Personen lebt ihr zusammen? usw.
![]()
www.running-mainz.de
Original von Digga:
Ach jetzt hackt doch nicht immer auf dem Martin rum !
Bin aber auch schwer am überlegen was cooler ist. Trabbi fahren, walken oder die Schuhschnürung beim ChampionChip :look:)
Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister
Original von miatara:
Mein Haus, mein Auto, mein Boot![]()
Gut das ich das noch gelesen habe, ich war schon fast auf dem Weg nach FrankenOriginal von setanta:
Ach ja ... vielleicht sollte ich doch noch erwähnen, daß die alle im Maßstab 1:18 sind und in meiner Vitrine stehen ...![]()
Ich habe es mir gerade mal angeschaut und muss sagen, dass es mir sehr gefällt!Original von Martinwalkt:
ausser dem oben genannten "coolen Dingen" schnitze male ich gern noch nackte frauen...und trage noch nen coolen hut. Kostprobe meines Schaffens: www.sinnliches-aus-holz.de
WAAAAAS???Original von miatara:
Meine Frau hat zur Zeit noch einen Alfa GTV, Bj. 96, den wir aber nächsten Monat gegen einen neuen Twingo eintauschen.
Och,Original von allofaj:
Da bluten die Herzen aller ALFISTI
HallihalloOriginal von Raphael:
@ Betty: da hast Du aber Glück gehabt, dass das sorry kam)
Greetz vom Twingoliebhaber No.1![]()
Original von miatara:
Mein Haus, mein Auto, mein Boot![]()
Bezahlst Du die Tankrechnung dann selbst? Ich war mal auf ner SeaRay mit auf der Ostsee, macht wirklich Laune, nur "starb" der Motor als wir sehr weit draussen waren. War schon abenteuerlichOriginal von pandadriver58:
Hab aber kein eigenes darf aber ab und zu eins benutzen von einem Bekannten. SeaRay mit 260PS - geht ab wie Sau![]()
Original von Steif:
[
Bezahlst Du die Tankrechnung dann selbst? Ich war mal auf ner SeaRay mit auf der Ostsee, macht wirklich Laune, nur "starb" der Motor als wir sehr weit draussen waren. War schon abenteuerlich! Mit Seenotrettungskreuzer, Reparatur, Liegegebühren im Fremdhafen kamen da schnell mal 10.000 Märker zusammen.
Da habe ich ja Glück. Ich bin zwar nicht im Vertrieb, aber ich darf mit dem Flugzeug zur Arbeit kommen (Kiel - Köln).Original von viermaerker 707:Original von Stoffel:
@viermaerker 707
BJ 06/2004 und schon 94.000 km??????
Wer fährt denn den und wieviel am Tag?
Das ist ja extrem viel!
______________________________________________________________________ ____
Da hast Du schon Recht!
Bin halt im Vertrieb tätig - innerhalb Deutschlands wird jede Strecke gefahren; mindestens 2 mal pro Monat München, 1-2 mal Wien, 50 km täglich von Wohnung zur Arbeit (Dortmund-Essen), das läppert sich!
Und dann die diversen internationalen Fori-Treffen à la "United we Run" oder Ehrwald nicht zu vergessen![]()
![]()
Walter
viermaerker 707
Original von air eule:
Dann steige ich alernativ auf die richtig grosse S-Klasse und MB Citaro um. ;-)