Banner

Was für ein Auto?

Was für ein Auto?

51
Natürlich einen roten Toyota Corolla BJ 2000 :hallo: Digga :D

Fast die ganze Familie fährt Toyota, seid 27 Jahren schon.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Was für ein Auto?

52
Natürlich keins, bin doch nicht fußkrank

Da gibbet noch den Bus, ett Trekkingrad und ett Rennrad

Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

Was für ein Auto?

53
Ich unterstütze, seit ich meinen Führerschein habe, die notleidende deutsche Autoindustrie, im speziellen die aus Wolfsburg :D
Mein erstes Auto war ein Käfer, dann kam ein Polo und jetzt habe ich seit 5 Monaten Golf Nummer 4, allerdings das Modell Nummer 5 mit allem möglichen Schnickschnack :) )
Ein Volkswagen im ursprünglichen Sinne ist er aber preislich ganz bestimmt nicht mehr :nene:

Was für ein Auto?

54
Original von pandadriver58:

... während meine Bettina noch die BMW 650 GS Dakar ihr eigen nennt.
*erblass vor neid*
Bild
:motz:
Bild

fidi
Bild

Was für ein Auto?

55
Hallo Gemeinde!
Zur Zeit hoppel ich mit meinem Corsa B durch die Gegend, keiner weiss, was es ist, ich hoppel einfach weiter bis das Ding den Geist aufgibt. Kann aber wohl noch was dauern, ich hoppel damit schon 4 Jahre...
Außerdem fahre ich noch eine CBR 600 F *winks*.
Gruss
Claudia

Staffel-Halbmarathon am 12.09. - ich hab überlebt in 25 Minuten!!!

Was für ein Auto?

56
Nissan Almera Tino Bj. 2000 115PS
Wichtigstes Detail für mich: 3 einzeln herausnehmbare Sitze hinten. Mittlerer Sitz ausgebaut, und es passt ein Fahrrad rein ( :hallo: Steif)

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Was für ein Auto?

58
:hallo: all,

das ist aber mal interessant. Wir haben das derzeitige Alllerweltsauto: silbergraue A-Klasse... Das findet man auf dem Parkplatz nie wieder X( Aber der große Crysler Voyager wurde mir in der Stadt einfach zuviel... mit dem bekommt man erst gar keinen Parkplatz :) ) :D :) )

Laufende Grüße,

Andrea

Was für ein Auto?

59
Interessante Umfragen hier. Berufe, Autos, Hobbys...

So langsam kann man sich von fast jedem ein prima Profil zusammenbasteln.

Da lacht das Herz des Marktforschers.

Interessant wären jetzt nur noch die Fragen: Was verdient ihr so? Wieviel Geld gebt ihr für Laufkleidung im Jahr aus? Mit wievielen Personen lebt ihr zusammen? usw.

Die interessanteste Frage in diesem Zusammenhang wäre aber: Wer von euch war mal gegen die Volkszählung?

leicht zynische Grüße :) )

:hallo:

www.running-mainz.de

Was für ein Auto?

60
Original von Marc:
Mittlerer Sitz ausgebaut, und es passt ein Fahrrad rein ( :hallo: Steif)

Grüße Marc :hallo:
Aber nicht ganz so easy wie in einen Astra Caravan ;) :D ! Hast du den Pollenfilter nun endlich ;) mal getauscht
Bild
?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Was für ein Auto?

62
Ich fahre einen Opel Astra, 9 Jahre alt...

Mein Vater hat mich seinerzeit mehr oder weniger gezwungen, meinen heißgeliebten alten Golf herzugeben, weil ich damals ins Ruhrgebiet gezogen bin und viel auf der Autobahn unterwegs war. Und er meinte, das hält die alte Laube nicht durch und irgendwann stehe ich mal mit der Kiste irgendwo rum und nix geht mehr. Also musste ein neues Auto her. Da der alte Golf ihm gehörte, konnte ich mich auch nicht gegen diese Maßnahme wehren...

Mein Dad ist eingefleischter VW-Fan, und nur um ihn dafür zu ärgern, dass er mir mein geliebtes Karlchen (so hieß mein Golf) weggenommen hat, habe ich auf einem Opel Astra bestanden statt einem neuen Golf. Anfangs habe ich das Auto trotzdem gehasst wie die Pest, es war halt nicht mein Karlchen... Mittlerweile liebe ich meinen Opel und verteidige ihn vehement gegen jegliche Angriffe meines Vaters...

Mein Astra hat jetzt 210.000 km runter - ist ein Benziner - und hat kaum Macken. Einmal ist der Anlasser abgebrannt, aber das war meine Schuld. Das ist aber auch die einzige größere Reparatur, die er trotz der hohen Kilometerleistung jemals gehabt hat. Mit der Kiste fahre ich überall hin und ich vertraue ihr absolut. Von daher kann ich nicht verstehen, wie jemand was gegen Opel haben kann...

So, und nach den Beruf-, Hobby- und Autothreads warte ich jetzt darauf, dass mal jemand fragt, ob wir Frauen lieber Röcke oder Hosen tragen, Ihr Männer Boxershorts oder Baumwollslips, ob wir in Mietwohnungen oder Eigentum leben, verheiratet oder nicht, wieviel wir verdienen und was weiß ich, worüber man sich in einem LAUFforum noch so alles unterhalten kann... :) )

Was für ein Auto?

63
Original von mainzrunner:

Interessant wären jetzt nur noch die Fragen: Was verdient ihr so? Wieviel Geld gebt ihr für Laufkleidung im Jahr aus? Mit wievielen Personen lebt ihr zusammen? usw.

www.running-mainz.de

ca. 10^-18 Euro/fs
ca. 10^11Euro in einem Giga-Jahr
0! bzw. 1!
Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

Was für ein Auto?

64
Das Alpimobil ist ein wintertauglicher Allrad- Diesel- Audi, sehr fein, aber viel zu groß und viel zu teuer. Würde gerne karrenlos sein können, brauch es aber auch für die Arbeit! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Was für ein Auto?

65
Ich bin Twingo-Fahrerin gewesen, eher unfreiwillig aber dann mit Leidenschaft. Unfreiwillig war dann auch der Abschied von meiner Biggi ;( (Totalschaden). Wenn die Kohle reicht, dann gibts nen neuen Renntwingo (dann aber die mit 75 PS und Schnickschnack!!)

@Fidi: ich habe es schon geschafft, 38 Liter zu tanken, obwohl nur 35 Liter reingehen sollen!! :stupid: :stupid: :stupid:
:) )

Ach so, zur Zeit darf ich ab und zu mal den Opel Kadett Kombi (die Bianca) von meinem Freund fahren - hat Klasse (aber keine Servolenkung, ist ja bei dem Wendekreis auch nicht nötig ;) )

Greetz
Elke

Was für ein Auto?

66
Original von Digga:
Ach jetzt hackt doch nicht immer auf dem Martin rum ! :)

Bin aber auch schwer am überlegen was cooler ist. Trabbi fahren, walken oder die Schuhschnürung beim ChampionChip :look: :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Danke Digga,

ausser dem oben genannten "coolen Dingen" schnitze male ich gern noch nackte frauen... :D und trage noch nen coolen hut. Kostprobe meines Schaffens: www.sinnliches-aus-holz.de

und recht herzlichen Dank für den tollen Tip mit dem Benzinhahn auf der Autobahn. Am Anfang ist mir das übrigens öfters passiert das er noch zu wahr an der Rasstätte und dann gerade auf der Beschleunigungsspur....pött pött pöttt:look:

Gruß Martinwalkt euer geliebter Hackklotz

Karstadt walking day in Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Was für ein Auto?

67
Mein Haus, mein Auto, mein Boot :P

Na gut, wie mein Kollege immer sagt:
der Tend geht zum Drittwagen :D

Ich fahre einen 3er BMW als Firmenwagen, was mir immer komische Blicke einbringt, wenn ich gestehen muß, daß ich keine Ahnung habe, was der Liter an der Tankstelle so kostet :rolleyes:
Meine Frau hat zur Zeit noch einen Alfa GTV, Bj. 96, den wir aber nächsten Monat gegen einen neuen Twingo eintauschen. Dafür gibt es (Zitat meiner Frau: ich kann nicht lange ohne einen Alfa sein :hmm: ) morgen eine Probefahrt mit einem 67er Alfa Romeo GT junior (für Kenner: Kantenhaube), Zustand 2-2+, der dann wohl auch in unseren Besitz übergehen wird. :rolleyes:
Falls jemand im Bonner Raum oder südlich davon noch eine Garage oder kleine Halle zu vermieten hat, Angebote bitte per PM :P

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Was für ein Auto?

68
Hai Läufers!!!!!!!!

Firmenwgen: Mercedes, Modell Elchklasse, ein kleines feines Auto.
Privat: Ich, einen Bulli der 3. Generation, BJH. 89 als Womo umgebaut und tiptop in Schuss, das geilste Auto das ich seit meinem 18. Geburtstag gefahrn hab, 95 PS, 2,8 to GG und bei moderater Fahrweise brauch der so um die 11 L, wenn er stramm gefahrn wird können es auch mal 16 sein.

Frau: Mazda Demio 72 PS und auch ein richtig gutes Auto

Bin bis zu Anfang meiner Läuferkarierre auch eine 600 ZZR gefahrn, aber da fehlt mir mittlerweile die Zeit.

In naher Zukunft wird ein Wowa hinzukommen Dethleffs 540 SK, mein Bulli steht zum Verkauf und es wird dann einen VW-Bus der 5.Generation geben.

Gruss Mayo

Was für ein Auto?

69
Original von miatara:

Das ist gemein, das wollte ich schreiben ... :motz:

Ich hab nen ganzen Fuhrpark, fast alles britische Nachkriegsklassiker, hauptsächlich MG und Austin-Healey, aber auch einen Lancia Aurelia B24 Spider. Mein Traum wäre ein Bentley 4,5 Liter Le-Mans 1928 oder ein Speed-Six Special, aber da hab ich bisher noch keinen geeigneten gefunden.

Gruß :hallo:

Bernd

Ach ja ... vielleicht sollte ich doch noch erwähnen, daß die alle im Maßstab 1:18 sind und in meiner Vitrine stehen ... :D

Was für ein Auto?

70
Ich fahre einen Golf 5 TDI, ist aber leider nicht mein eigener, sondern Firmenwagen.

Zuhause steht noch ein Twingo, der als Zweitwagen von meiner Frau oder mir ab und an spazieren gefahren wird. Hat zwischenzeitlich 143.000 km gelaufen und macht seit ca. 4 Wochen keine Probleme beim Starten mehr :P :) )

Gruß

Tim

Was für ein Auto?

71
Original von setanta:
Ach ja ... vielleicht sollte ich doch noch erwähnen, daß die alle im Maßstab 1:18 sind und in meiner Vitrine stehen ... :D
Gut das ich das noch gelesen habe, ich war schon fast auf dem Weg nach Franken :) )

Gruß
Peter

(Walt Disney)

Was für ein Auto?

72
Moin,

ich fahr zur Zeit nur Reisschüsseln:
- Corolla Kombi 4D Bj. 2002
- Nissan Almera Bj. 1997

Bin mit beide sehr zufrieden, der Corolla ist für lange Touren echt klasse, der Nissan ein gutes Mittelstreckenfahrzeug (und es war billig). Hat ein Jahr gedauert, bis ich mich mit dem Nissan angefreundet hatte, da ich vorher nicht viel von ihm gehalten hab. Mein Traumauto isses dann ja auch nicht. ;)

Was mich bei solchen Fahrzeugen ärgert: man kann nix mehr selber machen. Da lieb ich doch meine XBR500 Bj. 1985 - da schraub ich auch den Motor mal auseinander und wieder zusammen (wenn es sein muss, Kolbenringe hin z.B.) :)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Starterliste Frankfurt City Marathon 2004

Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht

Was für ein Auto?

74
Ich fahre einen Toyota Yaris, seit mittlerweile 3 Jahren, und bin sehr zufrieden damit. Vorallem die Verbrauchsanzeige ist genial, mein Freund ich versuchen uns gegenseitig im Spritverbrauch zu unterbieten.

Enten hat mein Vater lange Jahre gefahren, aber die Produktion wurde leider eingestellt, bevor ich einen Füherschein hatte.

Dienstlich bin ich hin und wieder mit Mercedes E-Klasse unterwegs, das ist schon ein tolles Fahrgefühl!

Was für ein Auto?

75
Original von Martinwalkt:
ausser dem oben genannten "coolen Dingen" schnitze male ich gern noch nackte frauen... :D und trage noch nen coolen hut. Kostprobe meines Schaffens: www.sinnliches-aus-holz.de
Ich habe es mir gerade mal angeschaut und muss sagen, dass es mir sehr gefällt!

Bild

Was für ein Auto?

76
Original von miatara:
Meine Frau hat zur Zeit noch einen Alfa GTV, Bj. 96, den wir aber nächsten Monat gegen einen neuen Twingo eintauschen.
WAAAAAS???
:shock2:
Bild
Bild
Bild
Bild

Da bluten die Herzen aller ALFISTI
Bild

Entsetzte Grüße
Bild

Betty

PS @alle Twingo-Fans
SORRY
Bild

Was für ein Auto?

79
Original von allofaj:
Da bluten die Herzen aller ALFISTI
Och,
meine Frau findet den Tausch alter GTV gegen neuen Twingo und ganz alten GT ziemlich gut und sie ist der Alfisti von uns beiden :D

Gruß
Peter

(Walt Disney)

Was für ein Auto?

80
Firmenwagen BMW 320d, Bj. 6/04, 94.000 km.

Demnächst Mercedes C 220 T CDI, weil ich da wenigstens vernünftig drin sitzen kann :D

Walter

viermaerker 707

Good things come slow - especially in distance running

Was für ein Auto?

81
Original von Raphael:
@ Betty: da hast Du aber Glück gehabt, dass das sorry kam :) )
Greetz vom Twingoliebhaber No.1 :bounce:
Hallihallo :hallo:

Gott sei Dank! Ich hab schon mit ausgiebigen "Karnickelfangschlägen" aus der Twingo-Ecke gerechnet :bounce:
Aber mein Schock galt auch nicht der Tatsache, dass sie auf einen Twingo umsteigt, sondern dass sie einen Alfa aufgibt;)

:hallo: Betty

Was für ein Auto?

82
@viermaerker 707

BJ 06/2004 und schon 94.000 km??????
Wer fährt denn den und wieviel am Tag?
Das ist ja extrem viel!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

Was für ein Auto?

83
Original von miatara:

... stimmt Boot hab ich vergessen:

Hab aber kein eigenes darf aber ab und zu eins benutzen von einem Bekannten. SeaRay mit 260PS - geht ab wie Sau :D

cu

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Startnummer EuroCityMarathon 3241

Was für ein Auto?

84
Original von pandadriver58:
Hab aber kein eigenes darf aber ab und zu eins benutzen von einem Bekannten. SeaRay mit 260PS - geht ab wie Sau :D
Bezahlst Du die Tankrechnung dann selbst? Ich war mal auf ner SeaRay mit auf der Ostsee, macht wirklich Laune, nur "starb" der Motor als wir sehr weit draussen waren. War schon abenteuerlich :rolleyes: ! Mit Seenotrettungskreuzer, Reparatur, Liegegebühren im Fremdhafen kamen da schnell mal 10.000 Märker zusammen.

Bild

Was für ein Auto?

85
[quote]
Original von Stoffel:
@viermaerker 707

Das ist ja extrem viel!
______________________________________________________________________ ____

Da hast Du schon Recht!
Bin halt im Vertrieb tätig - innerhalb Deutschlands wird jede Strecke gefahren; mindestens 2 mal pro Monat München, 1-2 mal Wien, 50 km täglich von Wohnung zur Arbeit (Dortmund-Essen), das läppert sich!

Und dann die diversen internationalen Fori-Treffen à la "United we Run" oder Ehrwald nicht zu vergessen :D :D

Walter

viermaerker 707

Was für ein Auto?

86
Original von Steif:
[
Bezahlst Du die Tankrechnung dann selbst? Ich war mal auf ner SeaRay mit auf der Ostsee, macht wirklich Laune, nur "starb" der Motor als wir sehr weit draussen waren. War schon abenteuerlich :rolleyes: ! Mit Seenotrettungskreuzer, Reparatur, Liegegebühren im Fremdhafen kamen da schnell mal 10.000 Märker zusammen.

Hi Steif, hab diesen Sommer einmal getankt für 100 Franken und hab das Boot drei mal für ca. 2 - 3 Stunden benutzt. Der Bieler See ist auch nicht gerade so gross wie die Ostsee und wenn man mal 5 Minuten Fullspeed fährt wars dann auch schön...

Nächstes Jahr will der Besitzer noch ne Wake-Board Ausrüstung drauftun. Da werd ich als Snowboarder doch mal mein Talent auf dem Wasser testen müssen

cu

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Startnummer EuroCityMarathon 3241

Was für ein Auto?

87
Original von viermaerker 707:
Original von Stoffel:
@viermaerker 707

Das ist ja extrem viel!
______________________________________________________________________ ____

Da hast Du schon Recht!
Bin halt im Vertrieb tätig - innerhalb Deutschlands wird jede Strecke gefahren; mindestens 2 mal pro Monat München, 1-2 mal Wien, 50 km täglich von Wohnung zur Arbeit (Dortmund-Essen), das läppert sich!

Und dann die diversen internationalen Fori-Treffen à la "United we Run" oder Ehrwald nicht zu vergessen :D :D

Walter

viermaerker 707

Da habe ich ja Glück. Ich bin zwar nicht im Vertrieb, aber ich darf mit dem Flugzeug zur Arbeit kommen (Kiel - Köln).
Ach ja, ein Auto habe ich auch, Ford Mondeo, 3 Jahre alt, 160.000 km auf der Uhr.

Viele Grüsse

Ralf

Was für ein Auto?

88
Ok, dann oute ich mich auch mal:

VW Passat Kombi TDI 4Motion, dunkelgrau - das schönste Auto, das ich je hatte..... :O

+ eine Honda Transalp
Bild

+ mein Mann hat eine Honda Varadero

Gruss aus dem Rheinland
Prickly
Bild

Was für ein Auto?

89
Aber mein Schock galt auch nicht der Tatsache, dass sie auf einen Twingo umsteigt, sondern dass sie einen Alfa aufgibt
---------------------------------------------------------------------- --------------
Hihi Betty, jetzt red Dich mal nicht raus :) )

Was für ein Auto?

90
Wir düsen mit einem frischen Toyota Corolla Verso durch die Gegend. Das perfekte Familienauto für den Stadtmenschen. Allderings wirds z.Zt. nur von der Göttergattin & Zwerg benutzt, da Papa mit seinem Liebling zur Arbeit etc fährt. Meinem SCOOT BOULDER. Gibt doch nichts schöneres als 30 min frische Fahrradluft nach einem Tag im Büro vor dem PC. Auch das Aufwachen fällt einem so viel leichter.
Leider kommt nun bald die kalt/nasse Jahreszeit wo es nicht so richtig viel Spass macht morgens. Speziell die Nässe ist Scheixxe. Dann steige ich alernativ auf die richtig grosse S-Klasse und MB Citaro um. ;-)

Gruss aus dem heute sonnigen HH
Oliver

Was für ein Auto?

91
Also, na ja, da ich die Kids rumchauffieren muß (darf), fahr ich einen schnuckligen Kleinbus der Marke Nissan (Bj. 1999) Modell Serena, nicht besonders schön, hat aber durchaus seine Vorzüge.
Mein Mann fährt natürlich das schickere und insbesondere neuere Auto, einen Peugeot 206sw. :angry:
Aber was solls.
Autos sind eh nur Nebensache!!
Gruß telöken

Was für ein Auto?

92
Original von Steif:
Original von Martinwalkt:
Ich habe es mir gerade mal angeschaut und muss sagen, dass es mir sehr gefällt!

Danke für die Blumen

Martin walkt und bildhauert....

:rotate:

Karstadt walking day in Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Was für ein Auto?

93
Hallo,
ich darf seit 4 Jahren einen Rower 214 mein eigen nennen. Ich glaube da bin ich bisher die einzigste, die sich hier geoutet hat :rolleyes: :rotate: :shock2:
Mein Mann fährt den Großen, einen Ford Mondeo Diesel. Er muss aber auch selten einen Parkplatz suchen, da er auf Arbeit einen Tiefgaragenplatz hat.
Im Sommer fahre ich, so oft es Kindertransport und Einkaufen zulassen, mit dem Fahrrad auf Arbeit. Hin und zurück so um die 56 km.
Tati :dance:

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. (Konfuzius)

[ Dieser Beitrag wurde von Tati am 22.10.2004 editiert. ]

Was für ein Auto?

95
Original von air eule:

Dann steige ich alernativ auf die richtig grosse S-Klasse und MB Citaro um. ;-)
Bild

Bild

Was für ein Auto?

96
Keins

aber brauch wahrscheinlich bald eins in Dithmarschen seis nicht so gut bestellt mit ÖV, mal sehen. Lieber würde ich keines mehr haben, man läuft die täglichen Strecken mehr und nimmt den Arbeitsweg ganz anders wahr. Wenn dann wieder ein.....klar Opel. War sehr glücklich mit meinem Kadett Combi.

Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

Was für ein Auto?

97
Hier im Forum scheint ein eher untypischer Querschnitt der Bevölkerung zu sein. Bei rd. 50 Mio Autos in Deutschland müsste ja fast jeder Erwachsene über eines verfügen, hier sind aber unerwartet viele, die gar kein Auto haben - finde ich recht interessant, dachte nicht, dass es so viele Autofreie bzw. -sharer gibt - ehrlicher Respekt! :)
Ich könnts nicht, dazu hab ich viel zu viel "Freude am Fahren" - in einem recht frischen 5er ;)

Was für ein Auto?

98
Moin,

Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferdepflegerinnen. -Sie haben Pferde? -Nein, wieso? (Harald Schmidt in einem SPIEGEL-Interview)

ich fahre Golf und Peugeot 305 - Fahrschulwagen halt. Ein Problem bei der Führerscheinmache war am anfang, dass der Fahrlehrer immer meinte "Schneller! Gas!". "Hast Du schon versucht, 40 km/h zu laufen? Für 2 Meter?" - Tje, jetzt muss er mich einbremsen. Aber dafür habe ich ihn mit dem Laufen auf eine Idee gebracht.

Bin auch verwundert, wie offen hier alle viel von sich preisgeben. Nachdem im "Mach mit beim KM-Spiel"-Thread alle noch Angst hatten zugespämmt zu werden, und keine Popups mögen.

Wenn es denn soweit ist, dass ich fahren darf, werde ich
bestimmt ein oder zweimal im Jahr Auto teilen. Ansonsten schliesse ich mich das allererste mal in meiner LA-Karriere DaCube an. :hallo: (Und Simpsons-Fan bin ich auch, :drink: Duff Beer!)

schönes wochenende

People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

Was für ein Auto?

100
Meine große Leidenschaft ist der Nissan Micra Salso ( klein,kompackt und zuverlässig)

Schafft sogar auch große Strecken:

bis Berlin, Frankfurt und Loreley.

Er schnurrt immer und man bekommt auch in den Großstätten einen Parkplatz.
Bild

Susan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“