Banner

Aktive Fußballer hier dabei?

Aktive Fußballer hier dabei?

1
Hi,

würde gern mal wissen, ob hier ein paar aktive Fußballer dabei sind. Damit meine ich mindestens zweimal Training pro Woche und regelmäßige Spiele in irgendeiner Liga. Keine Hobbyfußballer, die nur ein Turnier pro Jahr spielen.

Emre - aktiver Fußballer seit mehr als 10 Jahren!

PS: Meine erste Frage hatte ich hier gestellt:
http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... gkeit.html

vielleicht kennt ja der ein oder andere das Problem und kann Tipps geben - danke!

2
bevor jetzt bald die ganzen Laufexperten auftauchen wollte ich noch mal an die Frage erinnern.
Fußballer traut euch! Es gibt hier auch sehr vernünftige Sportler.

7
Hallo :)

ja, ich bin noch aktiver Fußballer. Neben Laufen, muss halt auch noch ein Mannschaftssport in meinem Leben geben. Meine Mannschaft gewinnt zwar nicht so häufig, aber Spaß machts trotzdem.

8
Ich habe auch bis vor paar Jahren noch aktiv im Verein gespielt. Da ich gemerkt habe, das es mich nicht mehr so reizt habe ich aufgehört und mich einzelnen Sportarten gewidmet. Dem Rennrad z.B., oder sogar Fechten. Das sind alles ganz andere Belastungen und vorallem Interessante Veränderungen im Gegensatz zu Fussball.

10
Uewas hat geschrieben:Freizeitliga, 20 spiele im Jahr, ein Hallenturnier und deshalb das lauftraining nebenbei, noch fragen ? ^^
Emre, Fußballer, im Forum dabei seit 13.01.2012 Letzte Aktivität 13.01.2012.

Knipholtauchgernealtetortenausdemkellerpi :zwinker5:

11
Dann häng ich mich doch mal dran. Ich hab früher neben dem Laufen und dem Triathlon auch noch Fussball gespielt. Die Mannschaft war die Reservemannschaft eines B-Liga-Teams (=tiefste Kreisklasse). Gespielt haben wir regelmäßig um die drei letzten Plätze.

Da hab ich dann Sonntagmorgen regelmäßig mindestens einen 20km-Lauf gemacht damit ich nachmittags auf dem gleichen Konditionsniveau wie der Rest der Mannschaft war. :hihi:
Grüße
Martin :hallo:

13
Ich spiele jedes zweites Wochenende Fußball. Bin also nicht sooo der Fußballfreak wie hier. Aber ich laufe mehrmals in der Woche, bin auch im Fitness Studio aktiv.

15
Anwesende Fußballerin.
Spiele insgesamt 15 Jahre.
Laufen und Fußball passt noch zur Zeit, solange wir in der Bezirksliga bleiben und nicht wieder aufsteigen. Dann wirds irgendwann schwierig.
"Ich bin gefangen im Sturzflug meines Lebens" (Anonymer Verfasser)
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“