Banner

und wieder wundgelaufen...mmhhhhh

1
Moin
ich habe mal wieder das Problem des wund laufens an den Oberschenkelinnenseiten. Ich hatte es schonmal in den Griff bekommen seitdem ich unten ohne laufe :look:
Allerdings habe ich, seit ich mit meiner neuen Odlotight laufe wieder das gleiche Problem. Da ich die Tight ansonsten "liebe" möchte ich versuchend damit weiterzulaufen und suche jetzt nach Lösungen.
Wer kann mir Empfehlungen geben?
Bringt Funktionsunterwäsche wirklich so viel?
Vom einschmieren mit Fetten halte ich nicht viel, daß müsste ich dann ja alle 5km machen. Spätestens nach dem dritten Mal nehmen mich die grünen Freund mit und ich gelte als Siitenstrolch, so wie dieser nette Herr :
Bild
[bildquelle]http://www.nacktlaeufer.de/Videoclips/l ... ftritt.jpg[/bildquelle]

2
Hi,
also ich hab auch eine Laufhose, in der ich an den Oberschenkelinnenseite nach ca 15Km wund werde.
da die Stelle recht begrenzt ist, pick ich ein Pflaster drauf und gut ist`s

M@x

Schüttelreim
Gartenfreund

hinterm Kompost zuhauf der Heckenschnitt,
das ist der grösste Schneckenhit!

3
Hi, ich denke nicht dass du das eincremen wiederholen musst. Für längere Strecken creme ich vor dem Laufen mit Glycerin-Creme die Innenseite der Oberschenkel ein. Und hab mir seither keinen Wolf mehr gelaufen.

CU :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Startnummer EuroCityMarathon 3241

4
Original von marcmarl78:
Bild
[bildquelle]http://www.nacktlaeufer.de/Videoclips/l ... ftritt.jpg[/bildquelle]
Also,den würd ich ja schon ganz gern mal verhaften... :shock2: ---äh, wie war Deine Frage nochmal? :D Achja...also wasdas Einfetten betrifft, dürfte es wohl einmal vor dem Lauf reichen. Probier das doch einfach mal. Ansonsten würd ich Dir schon Funktionsunterwäsche empfehlen, denn wenn die Haut trocken bleibt, dürfte es sich mit dem Wundreiben eigentlich auch erledigt haben. Ansonsten fällt mir eigentlich nur ein, dass Deine Laufhose, wenn es nur bei dieser auftritt, wohl doch nicht die geeignete ist. Vielleicht ne Nummer zu groß?

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

5
[quote]

Also,den würd ich ja schon ganz gern mal verhaften... :shock2: ---äh, wie war Deine Frage nochmal? :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Hallo Flinki!
Nach allem, was ich über den HErrn weiß, würdest Du das wohl schnell bereuen. ER ist Sexualtherapeut in Freiburg, joggt auf dem Lorettoberg und vor Jahren war im 3. Programm bei WDRAktuell ein BEricht, da wurden Spaziergängerinnen gefragt, was sie davon hielten und eine alte Dame sagte " Ja wenn der wenigstens noch gut aussehen würde....!" :D :D :D
Mittlerweile ist er gerichtlich dazu gezwungen, zumindest EINEN Strumpf anzuziehen. Danach ging er mit einem durchsichtigen Damenstrumpf bekleidet joggen, zuletzt wurde dann noch über die DEN Zahl gerichtlich verhandelt.

Also laß das VErhaften mal die machen, die sich damit auskennen, oder?
Liebe Grüße, Anne :hallo:

6
Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Ich habe etwas kräftige Oberschenkelinnenseiten, die beim laufen immer aneinander reiben, aber einen Wolf habe ich mir noch nicht gelaufen, zumindest nicht in Tight.
Ich trage aber auch fast immer Boxershorts darunter.
Ansonsten, wenn die Beine nicht allzu behaart sind, dann würde ich Leukoplast über die betreffenden Stellen kleben.

Gruß
Markus:rotate:

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

8
Hmm willkommen im Club der Wundläufer,

also meinen Vorrednern kann ich nur recht geben Vaseline etc hilft Wunder - Aber, tja kurze Lauftights sind halt immer problematisch also ich hab mich heute bei meinem ersten 30er ab KM 25 wundgescheuert. Ist schon was wunderbares wenn man auf der einen Seite von seinen persönlichen Laufleistungen völlig beglückt ist und gleichzeitig merkt wie sich allmählich die Bluttröpfchen durch die Poren pressen, aber wir Läufer sind doch alle etwas schmerzresistenter als "ANDERE" oder ?? :P

Probier es trotzdem mal mit Vaseline und anderen fettenden Salben - Irgendeins taugt auch für Dich - Übrigens für "schon wieder mal den Wolf gelaufen" empfehle ich Zinksalbe als schnelle Maßnahme ;)

Gruß

Thomas

9
Original von Lala:

Also laß das VErhaften mal die machen, die sich damit auskennen, oder?
Liebe Grüße, Anne :hallo:

Verhaften kann ich, darf ich, muss ich (ggfls.).....aber "wollen" nach Deiner Erläuterung dann doch nicht mehr :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

10
[/quote]

Verhaften kann ich, darf ich, muss ich (ggfls.).....aber "wollen" nach Deiner Erläuterung dann doch nicht mehr :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

[/quote]

@ Flinki:

:glow: Da hab ich wohl im Berufe-Thread nicht richtig aufgepaßt.:glow:

naja, ...
also! Nochmals Grüße, Anne :hallo:

11
Original von marcmarl78:
Moin ich habe mal wieder das Problem des wund laufens an den Oberschenkelinnenseiten. Bringt Funktionsunterwäsche wirklich so viel?
Vom einschmieren mit Fetten halte ich nicht viel, daß müsste ich dann ja alle 5km machen.
Ich laufe entweder mit gut sitzenden ODLO Polyester Slips und Kurztights oder mit Flattershorts. Ich verwende Scholl Hirschtalg Creme. Das hat sich auf Distanzen bis zu 100km sehr gut bewährt. Von "müsste ich dann ja alle 5km machen" ist mir absolut nichts bekannt. Es scheint sich da möglicherweise um eine nicht begründete Annahme zu halten.

Karl

12
So ich habe mir grade mal eine Laufunterbuxe gekauft. Sieht zwar ziemlich tuckig aus ( damit würde ich in den BB Container passen und nicht mal auffallen ), aber wenn´s hilft...

Dankeschön für die vielen Tips, die Salben werde ich auch noch ausprobieren.

Viele Grüße
Marc

13
Himmel, was ist denn das hier für ein prüder Haufen? Verhaften dürftest Du ohne Haftbefehl schon mal gar nicht, allenfalls festnehmen, Herr Kollege! Kommste grad aus der Polizeischule? ;-)

Und den Wisch würde Dir auch kein Richter ausstellen, denn Nacktlaufen in der Öffentlichkeit ist weder strafbar noch kann es belästigend sein! Allenfalls läge eine Orndungswidrigkeit drin (118 OWiG), das aber liegt im Ermessen der jeweiligen Beamten. Schliesslich brauchen die Kommunen Geld ...

Was ist an Herrn Niehenke, den ich persönlich übrigens sehr schätze, weil er sich für ein Bürgerrecht aufopfert und Machtmissbrauch erfolgreich blossstellt, so ekelerregend? Er ist schlank, hat keinen Bauch, wie andere vollgefressene Wohlstandsproleten. Ein Foto mit einer nackten Frau hätte sicher zu keinem Aufschrei geführt. Esthätische Komponenten sind kein Massstab für die Durchsetzung eines Bürgerrechts. Wo kämen wir hin, wenn wir vor diesem Hintergrund Behinderte von der Strasse weisen würden? Es ist schlichtweg von jedermann hinzunehmen, einen Menschen anzuschauen - ob nackt oder bekleidet. Wer anders denkt, zeigt sich in menschenverachtender Weise.

Also: Überdenkt mal Euer irrationales Urteil über öffentliche Nacktläufer und übertragt diesen Mist auf andere Belästigungen, denen wir täglich ausgesetzt sind - von der unsere Justiz im übrigen keine Notiz nimmt (Beispiel Rauchen, Kotzen, Rechtsradikalismus etc.).

http://www.waldfkk.de

14
Hallo Ihrs,

nur mal kurz zu dem Nacktlaufen: Neulich (vor zwei Wochen) bin ich mit dem Hund im Wald unterwegs gewesen und da war tatsächlich einer, der nur mit Unterhose, Socken und Schuhen am Laufen war.
Klar, er kann ja machen, was er will, aber ein bischen albern finde ich das schon. Vor allem im Herbst... :nene:

Außer sich zu zeigen - was hat er davon (wenn er nicht gerade Therapeut ist, und aufzeigen möchte, wie prüde die Gesellschaft ist)?

Grüße, Jolly
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“