Sieh mal zu, wo Du die so schnell noch auftreibst

odie
PS: Mein Hotel ist ca 1,5km vom Start entfernt - in etwa bei km 38 - wo seid ihr denn alle untergebracht?
Starterliste Frankfurt City Marathon 2004
Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht
Aber bitte nur im Umkreis von 10 m. Für den Rest der Strecke habe ich nämlich schon Windstille, leichte Wolkendecke und max. 11-14 Grad bestellt. ;)Ach ja: Trotzdem viel Spaß und lasst es krachen. Den Groupies schönes/ angenehmes Wetter.
ich richte mich da voll und ganz nach den wünschen und plänen der anderen forenläufer.Original von Ishimori:
Zur Nudelparty gehe ich auf alle Fälle. Wann möchtest Du denn hingehen? Und wie sieht`s mit odie aus?
Edel ... Edel, geht die Welt zu GrundeOriginal von der-kieler1:
schau mal HIER
Werde ich heute abend vervollständigen.Original von ET:
Deine Liste kannst Du vervollstaendigen: ich habe Nummer 4626 und meine Endzeit wird 4:30 sein. Wenn`s den Badelatschen zulaesst ggf. auch ein wenig schneller.
Tolle Nachricht! Wenn das Wetter wirklich so ist, kann ich ja in kurzer Montur laufen (note to self: Vaseline und Brustwarzenpflaster nicht vergessen!).
Deinen trick mit den gehpausen und zwischen den Gehpausen afür schneller versuch ich derzeit 1 x die Woche. Wenn Frankfurt jetzt den abermaligen Beweis erbringt, dass es ein wirksames Marathontraining istOriginal von Marienkäfer:
Du siehst, ich bin gut draufNie über 32, 26, 24, 23 km (je ein Mal ;) ) - aber dafür bin ich auch dem Übertraining knapp entronnen. Diese Woche platze ich fast vor Energie...
Original von gnies:
Viel Spass in Hessens heimlicher Hauptstadt!
Original von odie:
Hi Marc,
danke und auch Dir viel Glück morgen auf den TeichwiesenIrgendwelche Ziele gesetzt?
Viele Grüße,
odie
Starterliste Frankfurt City Marathon 2004
Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht