
Mein Bericht zum 29.Hamburg Marathon ist fertig.
Zu finden auf meiner Laufseite.
Viel Spaß.
Grüße,
Frank

Ja, du hast vollkommen recht. Squeezy Gel. Nicht Dextro! SO genau hab ich mir die DInger nicht angesehen. Danke für den Hinweis. Bericht ist geändert!Snitro hat geschrieben:Ganz toller Bericht und Gratulation zur sub 3aber an den VP gabs doch Squeezy und nicht Dextro Gels, oder ?
![]()
Ja komplett verdückt. Noch 2 Weizen und Salat vorweg. Da habe ich aber echt gekämpft.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke, schöner Bericht und tolle Leistung, und das trotz Sturz! Hamburg und Barcelona waren bisher meine 2 schönsten Marathons! Als ich in H gelaufen bin war aber nach der Reeperbahn Schluss mit dem Gedrängel, Hafen und so waren schon recht entspannt. Die Packung Nudeln hast du komplett verdrückt?!
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Hallo Frank,
bei deinen Berichten komme ich immer in's Staunen ... was für Zeiten würdest du denn laufen, wenn du nicht mit Beschwerden an Knie, Rücken oder Entzündungen am Fuß antreten würdest??? Gratuliere dir zu dieser Top-Zeit!!!!! Finde es immer wahnsinnig, was du bei dem Tempo noch von der Strecke alls mitbekommst!!!
Und gute Besserug für den Rücken!!!!
Viele Grüße
Andrea
Ich komme nächstes Jahr wieder, dann können wir uns treffen. Melde dich doch am besten für den Marathon anMichaelB hat geschrieben: Obwohl wir uns rein frisurentechnisch ähneln habe ich Dich aber nicht unter den Läufern entdeckt, nicht zuletzt auch weil unser Team auf einer 3:30er Zeit unterwegs war ;-)))
Gruß
Michael
Das hab ich 2x gemacht in 2008. Nach Steffny Plänen für sub 3:15 und Sub 3:10. Hat jeweils gerade so geklappt. Danach habe ich nie wieder nach Plänen traininert, Gerade so wie ich meine. Ich schiebe gerne mal was spontan ein. Da geht das sowieso nicht mit Plänen. Ich laufe lieber öfters irgendwo, als 2x im Jahr stur auf ne Zielzeit. Das ist nicht mein Ding. Dafür habe ich zu viel Spaß an den Marathons.Thomas1112 hat geschrieben:Toller Bericht wie immer. Hast du dich schon mal konventionell auf einen Marathon vorbereitet. Da sollte mindestens eine sub2:50 drin sein, oder?