Banner

Uhr mit Pulsmesser und Verbindung zum Handy

Uhr mit Pulsmesser und Verbindung zum Handy

1
Hallo,
ich laufe zur Zeit mit meinem Android + Runtastic sowie einer gewöhnlichen Pulsuhr + Gurt.
Nun würde mich mal interessieren ob es auch eine Uhr gibt die beides vereint. Die Mio Alpha scheint ja z.b. Puls zu messen und auch mit dem Handy zu agieren aber ich würde gerne, dass die Uhr auch die Geschwindigkeit etc. anzeigt, eben das was das handy berechnet. Damit das nicht so teuer ist und ich keine Uhr direkt mit GPS etc. kaufen muss, dachte ich gibt es vllt eine die die Daten des Handys mit anzeigt und aber auch Puls misst und den eben dem handy mitteilt (ob mit oder ohne gurt ist erstmal egal).
Wisst ihr was ich meine? gibt es sowas?
LG

4
Im Moment ist da alles auf dem Markt frühestes Beta-Stadium. Entweder es funktioniert nicht, wird irgendwann nachgeliefert oder es ist vorhanden und dann doch noch nicht vorhanden. Und für kleines Geld gibt's da schon mal gar nichts. Im Laden findest du allenfalls die Platzhirsche. Da gehört e Magellan ganz früher auch mal dazu. Für mich sieht das eher nach einem kläglichen Versuch aus in dem Segment wieder Fuß zu fassen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“