Banner

GARMIN 310xt gebraucht mit text. Gurt und ANT+

2
Hätte ich Interesse, würde ich fragen:
1. Wann wurde der FR gekauft?
2. Wird die Rechnung mitgeliefert?
3. Welche Teile sind Bestandteil der Auktion - ursrünglich gehörte ja mehr zum Lieferumfang als der FR und der Ant-Stick.

Hierwerden all meine Fragen beantwortet ohne dass ich sie explizit stellen muss; ausserdem ist das Gerät neu und kostet nur 9,79 Euro mehr....
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

Garmin Forerunner 310 XT - GPS Laufuhr

3
Hi Snaily,
danke, dass Du Dir auch ganz ohne Interesse Feedback gibst.
- Das Gerät habe ich 2012 als Umtauschgerät erhalten für eine Vorgängerversion (305)
- Den Lieferschein kann ich bestimmt auftreiben.
- Mein Angebot enthält FR, Brustgurt und ANT Stick, steht ja auch so drin.
Das von Dir zitierte Angebot ist OHNE Zubehör, was im Neupreis ca. 80 EUR ausmacht, daher nicht zu vergleichen.
Snaily hat geschrieben:Hätte ich Interesse, würde ich fragen:
1. Wann wurde der FR gekauft?
2. Wird die Rechnung mitgeliefert?
3. Welche Teile sind Bestandteil der Auktion - ursrünglich gehörte ja mehr zum Lieferumfang als der FR und der Ant-Stick.

Hierwerden all meine Fragen beantwortet ohne dass ich sie explizit stellen muss; ausserdem ist das Gerät neu und kostet nur 9,79 Euro mehr....

4
Hallo Victory,

Ich lese da:

Lieferumfang

Forerunner 310XT
USB ANT Stick™
Netzladegerät
Ladeklemme
Schnellstartanleitung
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

5
Victory hat geschrieben:Hi Snaily,
danke, dass Du Dir auch ganz ohne Interesse Feedback gibst.
- Das Gerät habe ich 2012 als Umtauschgerät erhalten für eine Vorgängerversion (305)
- Den Lieferschein kann ich bestimmt auftreiben.
- Mein Angebot enthält FR, Brustgurt und ANT Stick, steht ja auch so drin.
Das von Dir zitierte Angebot ist OHNE Zubehör, was im Neupreis ca. 80 EUR ausmacht, daher nicht zu vergleichen.
stimmt nicht ganz:
Lieferumfang
Forerunner 310XT
USB ANT Stick™
Netzladegerät
Ladeklemme
Schnellstartanleitung

edit:
@snaily war schneller :)

Da leiste ich mir doch lieber noch einen Gurt inc Sender (für ca €50.-) und habe dafür eine neue ohne km und mit voller Garantie/Gewährleistung

6
Ok, jetzt habe ich es am Ende einer langen unübersichtlichen Anzeige gefunden. Normalerweise findet man so etwas bereits im Header.

Mag auch sein, dass der Preis verfallen ist, mein letzter Stand für neu war so bei 170 EUR. Wer Interesse hat kann auch gerne ein Gegenangebot machen, ist ja schließlich ein Flohmarktforum und kein Plauderforum😋
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“