Hallo
Wegen gesundheitlichen Problemen muß ich jetzt leider das laufen dauerhaft aufgeben.
Nun verkaufe ich mein Garmin 310 xt komplett, Bilder kommen auf Anfrage. Zum Preis stelle ich mir 180 Euro vb vor. Ferner habe ich noch diverse Bekleidung in den Größen xl und l . Auch davon kann ich gerne Bilder senden. Jacken, Hosen, Shirt
Email: markomobil.ms@googlemail.com
Besten Gruß
Marko
4
nirgends, derzeit beginnt das bei €175 inc Gurtmarkomobil hat geschrieben:Wo???????
Hängt vom Alter bzw der Nutzung ab, außerdem kannst du die FR ja auch zum Radln und Wandern nutzenAlso 150 Euro wäre auch ok. Gebe ein zweiten brustgurt dabei.
Aber unter diesem Preis denke ich , verkaufe ich nicht.
5
Nicht ganz, hier habe ich den gerade gekauft: Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741-01: Amazon.de: Sport & Freizeitbinoho hat geschrieben:nirgends, derzeit beginnt das bei €175 inc Gurt
natürlich neu und mit Garantie.
Computer says NO!
6
Das ändert sich auch stündlich/täglich je nach verfügbaren Stückzahlen. Jedenfalls waren 150.- schon länger nicht mehr aktuell.Elling hat geschrieben:Nicht ganz, hier habe ich den gerade gekauft: Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741-01: Amazon.de: Sport & Freizeit
natürlich neu und mit Garantie.
Man sollte da auch nicht gleich drauf rumhacken, schließlich hat der TE ja VB avisiert und das verhandelt man üblicherweise nicht offen
7
Ichsehe einen aktuellen Preis von 165 Euro bei amazon
Amazon.de: Einkaufsangebote: Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741-01
Ich habe auch Probleme meinen 310xt gebraucht (mit 3 Ladegeräten) für 120 Euro zu verkaufen.
Sorry fürs verwässern
Amazon.de: Einkaufsangebote: Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741-01
Ich habe auch Probleme meinen 310xt gebraucht (mit 3 Ladegeräten) für 120 Euro zu verkaufen.
Sorry fürs verwässern

Gruß von TomRun