Banner

FR 620 auf Abwegen - Tripmaster bei einer Oldtimer Rallye

FR 620 auf Abwegen - Tripmaster bei einer Oldtimer Rallye

1
Letztes Wochenende hatte ich die Ehre und das Vergnügen, in einem Mercedes 170 Cabrio, Bj. 1950 als "Copilotin" bei der Edelweiß Classic in Berchtesgaden mitfahren zu dürfen (edelweiß-classic.de, unbedingt mal reinschauen!). Leider hatte das Auto keinen Tripmaster um die Teilstrecken aus dem Roadbook zu vermessen. Zum Glück ist mir eingefallen, dass ich ja stolze Besitzerin einer Forerunner 620 bin. Selbstverständlich haben die Fähigkeiten der Uhr nichts mit meinen Fähigkeiten als Läuferin zu tun, aber ich mag so technisches Spielzeug :) .

Die FR hat sich - im Bike-Modus - absolut bewährt, das GPS hat super funktioniert, also wer mal keine Verwendung mehr als Läufer für so eine Uhr hat - an Rallye-Fahrer weitergeben, die freuen sich! :D
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

2
hatte meine Forerunners immer im Auto dabei

zum Auto wiederfinden

bei fremden Laufveranstaltungen mit ihren verwinkelten Parkplätzen...

ollte ich mal das Glück haben bei einer Oldtimerrallye dabei zu sein werde ich alles Garmin Gedödels mitführen
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...

Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“