Banner

Such Schuhe ähnlich zu Mizuno Wave Sayonara mit weniger Verschleiß

Such Schuhe ähnlich zu Mizuno Wave Sayonara mit weniger Verschleiß

1
http://runblogger.com/images/2013/09/mi ... iew-16.jpg

Hallo. Ich habe mir heute im Laden sehr viele Schuhe angeguckt und am besten lief es sich in den Mizuno Wave Sayonara. Leider haben die so ganz feine Gumminippel unten (siehe Bild), die bestimmt schon nach einem Monat abgerieben werden. Welches Modell von Mizuno fühlt sich ähnlich an, hat aber eine solidere Unterseite die schon ein Jährchen aushalten würde?

2
Wenn du die etwas höhere Stabilität des Sayonara nicht benötigst dann käme vielleicht auch der Wave Aero in Frage.

Es muss zwar auch nichts heißen aber mir ist zu übermässigem Verschleiß beim Sayonara nichts bekannt.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

3
Hallo,

nach den Erfahrungen mit meinen Wave Rider 17 und Wave Harrier 3 kann ich mir nicht vorstellen das die Sohle des Sayonara einen hohen Verschleiß haben soll. Die Mizuno Sohlen meiner Schuhe sind trotz gutem Grips sehr abriebfest.
Der Rider kommt dem Laufgefühl des Sayonara auch sehr nah. Bis auf einen Gewichtsunterschied von 20gr. pro Schuh (230/250) ist der Aufbau der Schuhe sehr ähnlich.
Beim Rider kann ich allerdings die Haltbarkeit der Sohle als durchweg sehr gut bescheinigen.

Gruß Patrick
Laufblog von Patrick Salm aus Trier
Interessante Laufberichte, Testberichte von Laufschuhen, Zubehör, Bekleidung, Nahrungsergänzungen uvm.
Bild
Bild

4
Ich bin bislang u.a. Wave Ronin gelaufen, der hat ebenfalls diese Sohle: Sehr haltbar, jeder Ronin bei mir hat die 1000km-Marke überschritten oder ist noch in Gebrauch.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“