Hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist der Bericht vom 7.Self-Transcendence 24-Stunden-Lauf Berlin (DM) fertig.
Zu finden auf meiner Laufseite
Viel Spaß
Grüße,
Frank

Aber klar dochmoengel hat geschrieben:Das freut mich, dass die Berichte auch gelsen werden.![]()
Ich schau ab und zu bei deiner Seite vorbei (hab ein Bookmark) und meist ist auch ein neuer Bericht drin, da du ja soviel läufst ;-)moengel hat geschrieben:Danke
Für all die netten Kommentare. Das freut mich, dass die Berichte auch gelsen werden.
![]()
Also für 100km würde ich das 100+ Trainingsprogramm wählen. Immer mehr als hundert Kilometer pro Woche laufen. Im 2 Wochentakt Marathons laufen. Den letzten Monat die Marathons dann nicht mehr am Limit. Gut ist auch 2 Wochen vorm 100'er am Wochenende einen Split von 4x20km+ laufen. Also morgens und Abends eine 20km+ Einheit laufen. Macht dann 80-90km am Wochenende.Thomas1112 hat geschrieben: Ich liebäugle auch mal mit einem 100er, drum frage ich nach Trainingsplänen.
Ich bin hinüber, ganz klarPlankton hat geschrieben: Wann stehen wieder Wettkämpfe an oder bist du jetzt völlig hinüber?
Ja, offensichtlich geht nicht mehr viel - daher dann in den folgenden Wochen auch nur ganz zaghaft ein paar kleine Wettkämpfe?moengel hat geschrieben:Da merkt man ganz klar, dass nicht mehr viel geht. Bin auch seit Wochen total müde und schlafe fast im sitzen ein, da ich auch lkaum schlafe. Die Beine sind sehr schwer.
Hier mein weiteres Programm [...]
Ja das wird noch zu einem echten ProblemSALOLOPP hat geschrieben:Ja, offensichtlich geht nicht mehr viel - daher dann in den folgenden Wochen auch nur ganz zaghaft ein paar kleine Wettkämpfe?![]()
![]()
Wie steckst du das nur weg![]()
Natürlich werden deine Berichte auch gelesen und nochmehr und sowieso, da du diesen ja bereits erwähnt hattest.moengel hat geschrieben:
Das freut mich, dass die Berichte auch gelsen werden.
Danke für die Tipps. Besonders das mit den 4x20+ werde ich auf jeden Fall machen. Vor dem 100er werde ich aber nochmal was kürzeres machen, evtl. 6h Lauf.moengel hat geschrieben:Danke nochmalDas geht runter wie Öl
Also für 100km würde ich das 100+ Trainingsprogramm wählen. Immer mehr als hundert Kilometer pro Woche laufen. Im 2 Wochentakt Marathons laufen. Den letzten Monat die Marathons dann nicht mehr am Limit. Gut ist auch 2 Wochen vorm 100'er am Wochenende einen Split von 4x20km+ laufen. Also morgens und Abends eine 20km+ Einheit laufen. Macht dann 80-90km am Wochenende.
So mache ich das. Manchmal noch einen HM oder 10 rein, damit man nicht ganz an Geschwindigkeit verliert.
Aber letztendlich muß das jeder selbst entscheiden. Jeder reagiert da anders. Ich bin z.B. meine Marathonbestzeit genau eine Woche nach einem voll gelaufenen Marathon gelaufen. Da haben mich schon viele für total bescheuert erklärt.