Banner

jetzt darf man sich noch nicht mal mehr abmelden...

251
Also ich habe seitdem keine Werbung mehr, die über den gesamten Bildschirm geht- weder schwarz noch grau, weder mit noch ohne AdBlocker... Ihr werdet gemobbt ;)
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

252
falls es die Verantwortlichen hier überhaupt (noch) interessiert:

der "temporäre GlobalWays-Fehler" tritt schon wieder auf, es kommt zudem auch noch zwischendurch mal folgende Meldung: Service Temporarily Unavailable, The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at forum.runnersworld.de Port 80" und die Ladezeiten der Seite - egal wo ich hinwill (bin momentan mit FF aktuell und Vista unterwegs - sind mehr als grottenschlecht... bastelt mal wieder ein Praktikant an der Seite???
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

253
Rennschnecke1 hat geschrieben:falls es die Verantwortlichen hier überhaupt (noch) interessiert:

der "temporäre GlobalWays-Fehler" tritt schon wieder auf, es kommt zudem auch noch zwischendurch mal folgende Meldung: Service Temporarily Unavailable, The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at forum.runnersworld.de Port 80" und die Ladezeiten der Seite - egal wo ich hinwill (bin momentan mit FF aktuell und Vista unterwegs - sind mehr als grottenschlecht... bastelt mal wieder ein Praktikant an der Seite???
das hatte ich vor ca. 30 min auch, zum ersten Mal in einer Ewigkeit.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

255
kobold hat geschrieben:Ja, das Problem war bei mir auch da. Flächendeckende Werbung hatte ich dagegen weder gestern noch heute. Muss also wirklich an dir liegen, Walter - komisch, dass nur du auf der "Blacklist" zu stehen scheinst! :teufel: :hihi:
kann ich nur bestätigen, allerdings schalte ich den Blocker nur temporär ab.

256
kobold hat geschrieben: Muss also wirklich an dir liegen, Walter - komisch, dass nur du auf der "Blacklist" zu stehen scheinst! :teufel: :hihi:
Dabei habe ich mir gar nichts zu Schulden kommen lassen :D .
Keine Administratorin beleidigt - na ja, ich hab gesagt sie seien beratungsresistent.... Aber darf man nicht die Wahrheit sagen :D ?

Walter

Bild
Bild

257
Britta hat geschrieben:Moin zusammen,

seit Montagnachmittag ist die schwarze Tom-Tom-Werbung hier im Forum ausgeschlossen.

LG Britta
Ich fürchte, euer System hat ein Eigenleben, das eure Techniker nicht in den Griff bekommen - oder ihr habt die Werbung nach kurzer Pause wieder freigeschaltet. Gerade war der Bildschirm jedenfalls wieder schwarz ... :frown:

259
bones hat geschrieben:Ford hat im Forum die erfolgreiche Werbestrategie von TomTom übernommen.
Gegen Ford hätte ich weniger gehabt - den Mist kenn ich ja noch nicht! :teufel:

Aber es war wieder TomTom. Entweder die Techniker kriegen es nicht hin oder Britta hat nur die halbe Wahrheit geschrieben und die ganze hätte lauten müssen: "seit Montagnachmittag ist die schwarze Tom-Tom-Werbung hier im Forum ausgeschlossen, damit ihr euch erst einmal wieder einkriegt. Ab Donnerstagmittag, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, schalten wir sie wieder frei!" :hihi:

260

seit Montagnachmittag ist die schwarze Tom-Tom-Werbung hier im Forum ausgeschlossen.

LG Britta
Nun nicht ganz, ich hatte 2x eben hintereinander den schwarzen Bildschirm. Vielleicht meinte Britta ja den kommenden Montag ... Lässt hoffen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

261
oder die IT hat eigenmächtig gehandelt und hat jetzt von der Marketingabteilung eins auf den Deckel bekommen...
oder TomTom hat Schadensersatzansprüche geltend gemacht, weil sie ja schließlich für die Werbung bezahlt haben...

262
Det_isse hat geschrieben:Nun nicht ganz, ich hatte 2x eben hintereinander den schwarzen Bildschirm. Vielleicht meinte Britta ja den kommenden Montag ... Lässt hoffen.
Naja, ich hatte seit Montag keine Werbung und dann eben gleich zwei Mal hintereinander… da war schon letzter Montag gemeint…wird hier eigentlich nach pay-per-view abgerechnet? Befasse mich ja selbst gerade mit dem Krimskrams, aber das kann man echt sympathischer machen. Mittlerweile mag ich den Namen Tom nicht mehr, Ford war nie mein Ding und die Kompressionssocken…naja…
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

263
kobold hat geschrieben:Ich fürchte, euer System hat ein Eigenleben, das eure Techniker nicht in den Griff bekommen - oder ihr habt die Werbung nach kurzer Pause wieder freigeschaltet. Gerade war der Bildschirm jedenfalls wieder schwarz ... :frown:
Wundert Dich das wirklich noch????? Seit November letzten Jahres haben die diesen temporären Fehler nicht wirklich in den Griff bekommen, dieses nervige Ganz-Bildschirm-Werbegedöns taucht auch immer wieder auf, man meckert, es wird kurzfristig abgeschaltet und schwupps isses irgendwann nach einiger Zeit doch wieder da ... entweder unfähig oder ignorant den Usern gegenüber, das ist zumindest mein Eindruck ...
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

264
Ach, liebe Rennschnecke, ich find das Wetter nur grad so schön, freu mich auf einen freien Tag morgen und mag mir die Laune überhaupt nicht durch Schimpferei über Dinge verderben, die wir nicht ändern werden. Wär schade um die gute Stimmung. :)

P.S.: Ich glaube, ich muss das Forum meiden, um die gute Stimmung zu behalten - diese TomTom-Werbung hat wieder Seuchencharakter. Hat wohl der Praktikant ein falsches Backup eingespielt nach dem Systemcrash gestern ... :teufel:

265

LG Britta
Das ist jetzt entweder eine glatte Lüge oder ein weiteres Zeichen eurer technischen Unfähigkeit!

Ich hatte die schwarze Werbung eben zwei Mal binnen 5 Minuten.

Walter

Bild
Bild

268
Auch hier wieder alles schwarz! Wahlweise auch nur oberes Drittel.

Scheint, als ob man einen Werbe-Zufalls-Generator eingesetzt habe (gibt's sowas?), um den Meckernden den Wind aus den Segeln zu nehmen. Einer sagt, "bei mir nicht", dernächste "bei mir schon", der übernächste "spinnst ja, bis gestern schon, aber heute nicht mehr" - Taktik?

Dann lesen die Meckernden eben immer weniger mit, weil's einfach nur zum Kotzen ist. Und schreiben schon mal gar nix mehr.

Werbung am rechten Rand ist ok, so blödsinnig, wie immer sie nötig erscheint. Man kann sie ignorieren oder lesen. Aber das Ins- Bild-Legen ist einfach nur dämlich und kontraproduktiv.

Runners World wird so immer unattraktiver.

269
kaum ist man mal ne zeitlang nicht hier, schon erwischts einen.
Gerade 2* schwarzen Ganzschirm (18:32 +:38). Nach einigen Sekunden schliesst sich der dann von selber.
Nicht akzeptabel, so wird man zum blocken gezwungen.

270
binoho hat geschrieben:kaum ist man mal ne zeitlang nicht hier, schon erwischts einen.
Gerade 2* schwarzen Ganzschirm (18:32 +:38). Nach einigen Sekunden schliesst sich der dann von selber.
Nicht akzeptabel, so wird man zum blocken gezwungen.
schon wieder 18:43
und nochmal 18:56

mir reichts

271

LG Britta
Liar, liar, pants on fire!

272
Ich behaupte, es ist keine Lüge. Man muss nur genau lesen.

Britta hat ja nicht "für immer ausgeschlossen" geschrieben.
Und sie hat auch nicht geschrieben, dass sie das Forum benachrichtigt, wann die Werbung wieder freigeschaltet wird, damit wir unsere Ad-Blocker aufrüsten können. :D

Ich tippe ja immer noch darauf, dass der neue IT-Praktikant gestern abend zuerst das Forum abgeschossen und anschließend ein falsches Backup eingespielt hat ... :teufel:

277
kobold hat geschrieben:Ich vermisse den Ärger über den schwarzen Bildschirm schon fast ... :teufel:
Fast schon ein kleiner Ersatz ist die Trödelkom Werbung. Erst ca ein Drittel des unteren Bildschirms abgedeckt. Klickt man das Weg denn springt die Werbung hoch und deckt etwa zwei Drittel des Bildschirms ab.....

Walter

Bild
Bild

278
viermaerker hat geschrieben:Eben wieder mal ne halbe Stunde offline mit dem üblichen Fehler.

Stümper!

Walter
Und auch heute wieder so um 20:00 Uhr rum. Unangemeldet Beiträge lesen funktionierte, wer drin war konnte offenbar schreiben, Anmeldung dann nicht möglich, wieder das übliche " versuchen Sie es in einer Minute nochmal " :sauer:
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

279
nachlangerpause hat geschrieben:Und auch heute wieder so um 20:00 Uhr rum. Unangemeldet Beiträge lesen funktionierte, wer drin war konnte offenbar schreiben, Anmeldung dann nicht möglich, wieder das übliche " versuchen Sie es in einer Minute nochmal " :sauer:
Dito.....

281
Wäre schön wenn jemand mal das Problem mit der Scheiß BMW-Werbung lösen könnte!!

Ich hab's jedenfalls mehr und mehr satt hier noch rein zu schauen. Die Belästigung des Nutzers hat den Punkt der Erträglichkeit längst überschritten :sauer: .

Walter

Bild
Bild

286
viermaerker hat geschrieben:Was sind "online services"? Oder will ich' seh nicht wissen :D ?

Walter
Spitze! Er hat sich getraut zu fragen :D

Gruß
Nor*der selber :confused: ist*bert

287
Bild

Guten Morgen,

es scheint so, als würde wieder gebastelt werden. Ich konnte gg. 9 Uhr über mehrere Minuten nicht das Forum aufrufen. Geht nur mir das so oder seid ihr alle schon im Urlaub und schlaft noch? :hihi:

Den Link habe ich von Rennschnecke auf Seite 1 kopiert, dieser wurde mir auch angezeigt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“