Banner

Polar Acitvity Tracker

Polar Acitvity Tracker

1
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Band? Um es vorweg zu nehmen, ich erwarte mir keine Wunder. Da ich mittlerweile ein "Schreibtischtäter" bin, habe ich in der Arbeit nicht allzu viel Bewegung. In der Regel laufe ich 3 x die Woche. Nun wollte ich mal wissenm wie viel Kalorien ich den tatsächlich so verbrenne. Mit zunehmenden Alter wirds ja angeblich etwas weniger. Außerdem soll er wasserdicht sein, womit ich ihn auch zum Schwimmen anlassen kann.

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Danke!! :hallo:
Laufen - Ausgleich zum beruflichen Alltag

3
Hallo fiveten,
ich möchte auch gerne Kommentare von denen, die ihn schon einige Monate tragen. _Trotzdem vielen Dank. Bei einer Freundin funktionierte er nach 4 Monaten nicht mehr richtig. Dies könnte aber auch ein Einzelfall sein.

Daher, wer hat noch Infos zu dem Teil?
Laufen - Ausgleich zum beruflichen Alltag
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“