Banner

Online-Shop mit Mondscheinpreisen für Laufschuhe?

2
Ich hab' zumindest mit 5 Minuten googlen die Betreiberin der Seite und deren Telefonnummer gefunden...
(edit: der Domaininhaber dazu macht das Ganze noch merkwürdiger...)
Allerdings würde ich aufgrund der sonstigen Resultatslage und dem extremen Portolio bei entsprechender Preisvarianz (alles! erhältlich zw. 48 und 52 € - und das als "Schweizer Laden" ganz ohne CHF...) da auch mit einer gewissen Vorsicht ans Werk gehen. Hab den Laden allerdings auch in Verbindung mit amazon gefunden, evtl. gibts da dann Optionen zur Bezahlung, mit denen man auf der sicheren Seite ist. Aber ausser Rechnung oder per Nachname würde ich da tatsächlich auch nichts riskieren.
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

3
Hoka One fuer 51 Euro..

Nee, nee, bestellt nicht mal ein Mutiger? :wink:

Und nur mit Payson/Paypale rate ich zu!

4
kein impressum und dann noch das schlechte deutsch, ich würde die finger von lassen

5
Laufschlaffi hat geschrieben:...nur mit Payson/Paypale rate ich zu!
Bieten sie leider nicht an,
sonst wäre ich so mutig :zwinker2:

MfF
Roland

6
GastRoland hat geschrieben:Bieten sie leider nicht an,
sonst wäre ich so mutig :zwinker2:
Unabhängig von den Zahlungsoptionen: Ich hätte dich für vernünftiger gehalten! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Unternehmen durchgängig so niedrige Preise für Originalprodukte fordern kann. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um illegale Kopien, was bedeutet, dass du nicht nur Schund kaufen, sondern dich u.U. sogar noch strafbar machen würdest ... :nene:

VG,
kobold

P.S.: Ich denke nicht, dass das ein Schweizer Unternehmen ist; die haben einfach die Domain einer (nicht mehr existierenden?) Schweizer Rasenmäherfirma übernommen.

7
kobold hat geschrieben:...hätte dich für vernünftiger gehalten! ...
:zwinker5:
Die Preise liegen unter den Einkaufspreisen für Händler. Also absolut unrealistisch, dass der Shop seriös ist.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass in dieser Vielfalt Kopien angeboten werden können. Man bedenke die vielen Modelle und Größen.
Ist es nicht schon eine Meisterleistung, all die Schuhe mit ordentlichen Fotos und gut geordnet auf eine Website zu stellen?

MfF
Roland

8
Was auch sehr kurios ist, egal welcher Artikel, der Preis liegt immer zwischen 48 und 53 €. Auch bei Kinderschuhen. Sehr kurios das ganze.

9
Ich schlage vor, dass wir hier nicht weiter Werbung für diesen Shop machen. :thanks:
Viele Grüße
Tim

10
Da nicht nur mir der Shop sehr zwielichtig vorkommt.. (Danke an meinen Informanten) ...entferne ich sämtliche Hinweise auf die URL und schließe den Thread.

Ich möchte damit vermeiden, dass irgendwelche Hacker Adressen / Zahlungsoptionen abgreifen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Ausrüstung“