Banner

Tach gesagt... :)

Tach gesagt... :)

1
Wenn auch schon ein paar Tage hier angemeldet, wollte ich es nicht versäumen endlich mal "Hallo" zu sagen :hallo:

Ich komme aus der Nähe von Leipzig und versuche Kraftsport (seit 2008) und Laufsport unter einen Hut zu bekommen. Zur Zeit schiebe ich ca. 93kg auf knapp 1,90 über die Straße (wobei sich der "Fettanteil" gut auf den Körper verteilt) :teufel: Als Schuh laufe ich zur Zeit einen Saucony, allerdings ist mir der Typ grad entfallen :klatsch: Langsam aber sicher nähere ich mich der HM-Distanz, die hoffentlich die nächsten ein bis zwei Monate fallen wird. Ich pendele zur Zeit im Bereich der 05:30 bis 06:30 je nach dem ob gerade ein Beintraining anstand :zwinker2: Im Studio stehe ich momentan 2-3x die Woche, gelaufen wir eben so viel. Dabei versuche ich das Ganze so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Intervalle, Fahrtspiel, Tempoläufe, langsame Läufe ... gern auch mal über Stock und Stein. Alles dabei. Als nächster Wettkampf steht der Cross Deluxe Lauf (27.09) am Markkleeberger See ins Haus über die 8 km Strecke. Mein Alter verrate ich auch noch... 34 Jahre :wink:

Bis dann :hallo:

3
Salü :hallo:
Gorrest Fump hat geschrieben:Dabei versuche ich das Ganze so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Intervalle, Fahrtspiel, Tempoläufe, langsame Läufe ... gern auch mal über Stock und Stein. Alles dabei.
Klasse. :daumen: Soll ja auch Spaß machen.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“