Was hat dich der Spaß gekostet?binoho hat geschrieben:Ich habs zum Jahreswechsel in Berlin machen lassen.
Laufzeit passt und dicht isse auch. (keine Ahnung welchen"Kleber" die verwenden
Wie lange hält er jetzt?
Was hat dich der Spaß gekostet?binoho hat geschrieben:Ich habs zum Jahreswechsel in Berlin machen lassen.
Laufzeit passt und dicht isse auch. (keine Ahnung welchen"Kleber" die verwenden
Was willst Du jetzt für "Erfahrungen"? Du hast die Uhr offen, du hast den Akku, also mach doch einfach. Dicht war die Uhr vorher nicht - und wird sie auch danach nicht sein.Mecke hat geschrieben:Wenn ich dieses hier, und die anderen Themen hier im Forum, so lese: hat den nun jemand hier mal den Akku selber getauscht und die Uhr dicht bekommen sowie schon eine Weile im Test?
Ich hab mir jetzt die Uhr mal geöffnet und einen Akku von vhbw bestellt sowie einen Silikonkleber.
Der Akku hatte nur noch knapp 30 min gehalten und dann wars das.
Hat schon jemand Erfahrung gesamelt, vielleicht sogar mit diesem Akku?
Danke.
Ich hab zwei Stück aufgemacht. Nimmst sie in beide Hände und verwindest das Gehäuse leicht - dann fällt sie von alleine auseinander. Mit dem Silikonkleber ist sie mit Sicherheit dichter als sie vorher jemals war. Allerdings konnte ich bei wegwerfen - bei der einen waren die Tasten porös und bei der mit den guten Tasten waren das ganze Innenleben von Oxydation zerfressen.Sueforp hat geschrieben:wie hast du sie aufbekommen, war der Kleber zäh ?