wächst fast überall, wenn du allein nicht fündig wirst, nimm an einer Kräuterwanderung teil, gib die Anregung dazu an deine Internatsschule weiter.groogle hat geschrieben:...Ich suche pflanzliche Medizin...
Wie macht sich das denn bemerkbar, hast du erste Ausfallerscheinungen?die ein stark belastetes Immunsystems unterstützt.
Hat da jemand positive Erfahrungen mit einem Präparat ?
.Ich nehme z.B öfter eins mit cineol, das funktioniert gut aber es reicht nicht. Mein Problem ist halt, dass ich in einem Internat bin und zur Schule gehe , also den ganzen Tag von meist auch noch kranken Leuten umgeben bin ( die machen ja alle kein sport, die hauts bei ner Erkältung schon um )
Wo ist da die Logik? Was hast du dir bei deinem Erstbeitrag gedacht? Schreib doch mal, weshalb du dich hier meldest, welchen Freiraum du zum Training hast und wie du den nutzt.Eigentlich würde man da ja als Läufer nicht krank werden aber das lauftraining gibt mir da oft den Rest ...
So normal ist das nicht. In dem Fall wäre eine ärztliche Abklärung angezeigt. Als meine Lymphknoten ständig geschwollen waren, war es Pfeiffer. Nur mal so....groogle hat geschrieben: Ich habe immer stark geschwollene lymphknoten im Internat , wie das normal ist bei einem belasteten immunsystem..
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“