Banner

Gear Fit + Samsung S4 + Polar Bluetooth Pulsmesser !?

Gear Fit + Samsung S4 + Polar Bluetooth Pulsmesser !?

1
Hallo,

ich suche grad nach einer Pulsuhr, will aber beim Trailrunnen meist nicht auf Musik verzichten.


Mit der Gear Fit ( https://www.youtube.com/watch?v=Ro1sRmxu4BM ) kann man super angenehm die Musiktracks steuern, wenn mal kurz ein Lied kommt was nicht passt. Die integrierte Licht-Pulsmessung kann man wahrscheinlich fürs Laufen nicht genaugenug nutzen.

Mit dem Polar H7 kann man sich gut den Puls auf dem Handy anzeigen lassen, aber nicht gut ablesen, wenn man nicht gerade das Handy in der Hand hält.

Nun meine idee:
Wäre es möglich beide Geräte gleichzeitig mit Bluetooth des Handies zu koppeln (zwei Geräte gehen aber ob es mit den zwei funktioniert würde mich interessieren)?
Verfügt die Gear Fit über irgendwelche Optionen sich dann den Puls der Polar App irgendwie anzeigen zu lassen.
Oder kann man den Puls der H7 auch auf andere Samsungapps die kompatibel mit der Gear Fit wären übertragen?

Wäre halt die perfekte Lösung.

Lieber Grüße,

Manuel
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“