hallo,
hier noch ein versuch von mir, laufende Leuts in Bad Kreuznach zu finden, die ab und an mal ne Runde mit mir laufen wollen.
Wer kommt aus BK oder Umgebung und hätte Interesse?;)
Laufen in Bad Kreuznach
2Hi Moonya!
Ich will nicht meine Tipps vom letzten Mal wiederholen, da die ja anscheinend nicht geholfen haben. Andere habe ich nicht, weil Mainz wohl kaum als "Umgebung" von BK gelten dürfte...:rotate:
Kommando zurück: www.laufen-in-mainz.de dort Forum, hat sich gerade jemand eingetragen. Vielleicht ist das ja ein "Treffer".
[ Dieser Beitrag wurde von rr75 am 19.11.2004 editiert. ]
Ich will nicht meine Tipps vom letzten Mal wiederholen, da die ja anscheinend nicht geholfen haben. Andere habe ich nicht, weil Mainz wohl kaum als "Umgebung" von BK gelten dürfte...:rotate:
Kommando zurück: www.laufen-in-mainz.de dort Forum, hat sich gerade jemand eingetragen. Vielleicht ist das ja ein "Treffer".
Laufen in Bad Kreuznach
3huhu rr75!!
Ich hab deinen letzten tip selbstverständlich befolgt (:-)
und hab mich beim sport-pilz eingetragen..leider hat nach ewigen zeiten sich nur eine dame eingertagen, die dann wiederum nie gantowrtet hat auf meine mail..tja..kommst du aus mainz? Für ab und an mal ginge das auch noch..ich guck gleich mal in laufenmainz.de was da so abgeht..
ein fester lauftreff ist momentan leider nix für mich, da ich die termine doch nicht regelmäßig einhalten kann..ich bin eher spontan lauftechnisch..
grüße und danke für deine mühen..Simone
und hab mich beim sport-pilz eingetragen..leider hat nach ewigen zeiten sich nur eine dame eingertagen, die dann wiederum nie gantowrtet hat auf meine mail..tja..kommst du aus mainz? Für ab und an mal ginge das auch noch..ich guck gleich mal in laufenmainz.de was da so abgeht..
ein fester lauftreff ist momentan leider nix für mich, da ich die termine doch nicht regelmäßig einhalten kann..ich bin eher spontan lauftechnisch..
Original von rr75:
Hi Moonya!
Laufen in Bad Kreuznach
4[quote]
Original von Moonya:
huhu rr75!!
[quote]
Hi Moonya!
Ja, ich wohne in Mainz und hier gibt es diverse Lauftreffs und auch einige Einzelläufer, die mal ganz gerne zusammen mit anderen laufen. Würde mich wundern, wenn es in BK gar nichts in der Art gäbe, aber ich weiß auch nichts anderes mehr, wie man da etwas finden kann. Ist ja auch eigenlich nicht so klein...
Wenn Du mal in Mz laufen willst, kannst Du Dich aber gerne melden.
Original von Moonya:
huhu rr75!!
[quote]
Hi Moonya!
Ja, ich wohne in Mainz und hier gibt es diverse Lauftreffs und auch einige Einzelläufer, die mal ganz gerne zusammen mit anderen laufen. Würde mich wundern, wenn es in BK gar nichts in der Art gäbe, aber ich weiß auch nichts anderes mehr, wie man da etwas finden kann. Ist ja auch eigenlich nicht so klein...
Wenn Du mal in Mz laufen willst, kannst Du Dich aber gerne melden.
Laufen in Bad Kreuznach
5Hallo Moonya,
wenn auch Mainz für dich in Betracht kommt, dann nix wie rein in mein Forum.
Gruß
www.running-mainz.de
wenn auch Mainz für dich in Betracht kommt, dann nix wie rein in mein Forum.
Gruß

www.running-mainz.de
Laufen in Bad Kreuznach
6Hallo,
ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, aus Stromberg. Allerdings dürftest Du wahrscheinlich zu langsam sein. Es gibt aber in Bad Kreuznach einen Lauftreff im Salinental. Der läuft glaube ich Mittwochs. Musst Du mal im Internet nachschauen unter Lauffreunde Nahetal. Genaue Adresse über Google.
Gruß
Mark
ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, aus Stromberg. Allerdings dürftest Du wahrscheinlich zu langsam sein. Es gibt aber in Bad Kreuznach einen Lauftreff im Salinental. Der läuft glaube ich Mittwochs. Musst Du mal im Internet nachschauen unter Lauffreunde Nahetal. Genaue Adresse über Google.
Gruß
Mark
Laufen in Bad Kreuznach
7http://www.lauffreunde-naheland.de/Lauf ... treff.htmlOriginal von dimarco:
Es gibt aber in Bad Kreuznach einen Lauftreff im Salinental. Der läuft glaube ich Mittwochs. Musst Du mal im Internet nachschauen unter Lauffreunde Nahetal. Genaue Adresse über Google.
Laufen in Bad Kreuznach
8Original von dimarco:
Hallo,
Gruß
Mark
HI Dimarco,
ja, stromberg ist echt in der nähe..allerdings dürftest du mit deiner einschätzung ich wäre zu langsam leider recht haben
;( aber ich arbeite dran..vielleicht dann mal nächstes oder übernächstes jahr..*gg* den lauftreff hab ich gefunde, leider passen mir feste termine überhaupt nicht, familiär, es kommt laufend was anderes dazwischen und ich könnte nicht regelmäßig dabeisein..
Ich such eher jemand wo man mal spontan ne runde drehen kann..
aber trozdem dankeschön für deinen beitrag!:look:
Welches Schweinderl hättens denn gern?
http://www.ellerpigs.de.vu
Laufen in Bad Kreuznach
9Original von rr75:http://www.lauffreunde-naheland.de/Lauf ... treff.htmlOriginal von dimarco:
Es gibt aber in Bad Kreuznach einen Lauftreff im Salinental. Der läuft glaube ich Mittwochs. Musst Du mal im Internet nachschauen unter Lauffreunde Nahetal. Genaue Adresse über Google.
huhu rr75, auch dir dankeschön für deinen link..wie gesagt, ich brauch eher spontane laufmeetings..viele grüße nach mainz..und wenn ich schnell genug bin, meld ich mich zum laufen.
:look: :look:
Laufen in Bad Kreuznach
10@moonya
oder zum 1. Adventslauf in Mz-Ebersheim kommen. Da werden wohl ca. 3-6 Leute von running-mainz "rumfallen" und vielleicht ist ja auch "für Dich etwas dabei". Zum gemeinsam Laufen meine ich natürlich
) :look:
Termin: 12.12.04
Start: 11 h an der Töngeshalle Mz-Ebersheim
Strecken: 5,2 km und 11,5 km
Gebühr: Erwachsene 4 € (incl. warmes Getränk)
Anmeldung: http://move.to/RVE Bei Veranstaltungen gucken ... pdf ! (ist ziemlich versteckt!)
oder zum 1. Adventslauf in Mz-Ebersheim kommen. Da werden wohl ca. 3-6 Leute von running-mainz "rumfallen" und vielleicht ist ja auch "für Dich etwas dabei". Zum gemeinsam Laufen meine ich natürlich

Anmeldung: http://move.to/RVE Bei Veranstaltungen gucken ... pdf ! (ist ziemlich versteckt!)
Laufen in Bad Kreuznach
11Original von rr75:
@moonya
oder zum 1. Adventslauf in Mz-Ebersheim kommen. Da werden wohl ca. 3-6 Leute von running-mainz "rumfallen" und vielleicht ist ja auch "für Dich etwas dabei". Zum gemeinsam Laufen meine ich natürlich) :look:
Hallo rr75 (kommts rr von blutdruck??)
hey 1000 dank..aber weißt du..so´n offizieller Lauf, da hab ich Schiß ehrlich gesagt..da sind garantiert ein haufen cooler superrunner, ich will nicht als letztes ankommen..
obwohl ich heute ne pb hatte :-)) 5km in 35..geil, 6 minuten schneller als noch vor 3 monaten.

ääähm ich hab gehört, auf so Läufen rennen männers mit mit 3 minuten pro km..unfassbar..
viel spaß aufm adventslauf, gell..nächstes jahr bin ganz vorne dabei *kicher*
[ Dieser Beitrag wurde von Moonya am 04.12.2004 editiert. ]
Laufen in Bad Kreuznach
12Hi Moonya..ich laufe auch mit ..und ich gehöre ganz sicher nicht zu die schnellstens. Ich brauche ungefähr 1:10 für die 11.5 km. Es wäre schön wenn du mit kommen könntest.
Bottoms up

Bottoms up

Laufen in Bad Kreuznach
13Hat rr etwas mit Blutdruck zu tun :shock2: Nee, ist die Kurzform für roadrunnnner. Bin zu faul gewesen, das auszuschreiben.
Wie Flummie sagte: Ein "zu langsam" gibts bei Volksläufen eigentlich kaum, aber wenn es Dir keinen Spaß macht, ist das auch ok. Andererseits kann so ein Lauf auch ziemlich motivierend sein...
Ach ja: Männer, die den km in 3 Minuten laufen, dürftest Du dort eher selten treffen. 3:30 min pro km schon eher :look:
Wie Flummie sagte: Ein "zu langsam" gibts bei Volksläufen eigentlich kaum, aber wenn es Dir keinen Spaß macht, ist das auch ok. Andererseits kann so ein Lauf auch ziemlich motivierend sein...
Ach ja: Männer, die den km in 3 Minuten laufen, dürftest Du dort eher selten treffen. 3:30 min pro km schon eher :look:
Laufen in Bad Kreuznach
14[quote]
Original von rr75:
Hat rr etwas mit Blutdruck zu tun :shock2: Nee, ist die Kurzform für roadrunnnner. Bin zu faul gewesen, das auszuschreiben.
:look: RR wird als Kürzel für den Blutdruck in den Patientenkurven benutzt..ich hab das schon so oft gelesen und geschreiben, deshalb hab ich gleich an blutdruck gedacht..
aber roadrunner ist noch besser..wie hört sich das denn an Blutdruck75..ne dann doch besser rr75,gell..
Ich trau mich, wennich selbst der meinung bin, das ich leistungsmäßig zu ner für mich passablen vorstellung in der lage bin.
Ich will erst irgendwie in den 6-bereich, als kurzziel.
@flummie: 11,5 krieg ich leider nicht hin, 10 war mein längstes und da war jeder zuviel am ende..aber danke auch dir für deinen motivationsversuch..aufgeschoben ist nicht aufgehoben..:roll: :roll:
Original von rr75:
Hat rr etwas mit Blutdruck zu tun :shock2: Nee, ist die Kurzform für roadrunnnner. Bin zu faul gewesen, das auszuschreiben.
:look: RR wird als Kürzel für den Blutdruck in den Patientenkurven benutzt..ich hab das schon so oft gelesen und geschreiben, deshalb hab ich gleich an blutdruck gedacht..
aber roadrunner ist noch besser..wie hört sich das denn an Blutdruck75..ne dann doch besser rr75,gell..
Ich trau mich, wennich selbst der meinung bin, das ich leistungsmäßig zu ner für mich passablen vorstellung in der lage bin.
Ich will erst irgendwie in den 6-bereich, als kurzziel.
@flummie: 11,5 krieg ich leider nicht hin, 10 war mein längstes und da war jeder zuviel am ende..aber danke auch dir für deinen motivationsversuch..aufgeschoben ist nicht aufgehoben..:roll: :roll:
Laufen in Bad Kreuznach
15Letzter VersuchOriginal von Moonya:

Auszug aus der Ausscheibung:
- Am 12.Dezember werden die Läufer auf die zwei zur Auswahl stehenden Strecken von 5 km bzw. 11,5 km geschickt. Der Start für beide Strecken ist um 11 Uhr an der Töngeshalle.
:klugscheiss:

Laufen in Bad Kreuznach
16[
Letzter Versuch
)
)
;) :look:
[/quote]
oh gott meine ausreden gehen mir bald aus--grumpf--ich bin erkannt--
:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
und außerdem druckt mein drucker die anmeldung nicht aus..ich könnte mich also garnicht anmelden, selbst wenn ich wollte..wie tragisch alles..
[ Dieser Beitrag wurde von Moonya am 07.12.2004 editiert. ]
Letzter Versuch

- Am 12.Dezember werden die Läufer auf die zwei zur Auswahl stehenden Strecken von 5 km bzw. 11,5 km geschickt. Der Start für beide Strecken ist um 11 Uhr an der Töngeshalle.

[/quote]
oh gott meine ausreden gehen mir bald aus--grumpf--ich bin erkannt--
:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
und außerdem druckt mein drucker die anmeldung nicht aus..ich könnte mich also garnicht anmelden, selbst wenn ich wollte..wie tragisch alles..
[ Dieser Beitrag wurde von Moonya am 07.12.2004 editiert. ]