Banner

Verkaufe Asics Gel Super J33 gelb-schwarz in 44,5

Verkaufe Asics Gel Super J33 gelb-schwarz in 44,5

1
Hallo zusammen,

habe ein Paar Asics Gel Super J33 abzugeben.

Waren gut gemeint, sind nicht meins, deshalb ungetragen (OK, sagen wir ungelaufen; anprobiert habe ich sie) günstig zu haben.

Größe 44,5

VB 70,-€ bei Abholung in Darmstadt-Eberstadt, Versand ist grundsätzlich möglich, ein paypal-Konto ist vorhanden, Kosten würden addiert.

Gruß
Benny
"Der Drang zur sozialen Homogenisierung ist ein Übel der Gesellschaft. Wenn alle gleich denken, gleich aussehen, alle „uniform“ sind, dann ist das Faschismus." - Pablo Pineda

2
erste und letzte Preisreduzierung: 60,- Festpreis plus Versand.
"Der Drang zur sozialen Homogenisierung ist ein Übel der Gesellschaft. Wenn alle gleich denken, gleich aussehen, alle „uniform“ sind, dann ist das Faschismus." - Pablo Pineda

3
Was habt ihr nur gegen alle gegen den Schuh? Hab mir hier im Forum welche gekauft und würde auch Deine nehmen wenn die Größe passen würde.
Ist auf jeden Fall mein momentaner Lieblingsschuh !!!

4
Zemita hat geschrieben:Was habt ihr nur gegen alle gegen den Schuh? Hab mir hier im Forum welche gekauft und würde auch Deine nehmen wenn die Größe passen würde.
Ist auf jeden Fall mein momentaner Lieblingsschuh !!!
Nichts :D ! Habe ihn selber in der 44 :D ! Am Preis sollte er aber noch was machen wenn er sie verkauft haben will ;)
Bild
Bild

PB: 10KM - 35:52 (03'19) ~ HM 1:19:08 (04'19) ~ M 02:56:33 (10'18)
Bild
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“