Banner

Hamburg Finisher

Hamburg Finisher

1
Hallo Leute,

leider nur kurz. Ich will noch duschen und dann die Füsse hochlegen.

Der Marathon war wunderbar, die Zuschauer super, das Wetter gut, die Organisation spitze.

Mir ging es auch sehr gut. Ich habe meinen ersten Marathon in 04:29:14 sehr gut überstanden. Dabei war die Zeit in der zweiten Hälfte besser.

Einen ausführlichen Bericht gibt es morgen.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefiebert haben!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Hamburg Finisher

2
Wir freuen uns für Dich und haben vor dem Fernseher mitgefiebert! :bounce:
Bild
:bounce:
herzlichen Glückwunsch!

"Füsse hochlegen" hast Du Dir wohl verdient, insbesondere wenn Du die 2. Hälfte besser gelaufen bist als die erste. Das heisst ja, dass Du den M Dir bestens eingeteilt hast und bestens vorbereitet warst, nicht wahr!
Lasse Dich verwöhnen und feiere schön!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Hamburg Finisher

3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch,tolle Leistung.
Ich möchte im Herbst in Dresden auch meinen ersten laufen,mal sehen ob es bei mir auch so gut läuft.

gruß Jens

Hamburg Finisher

4
Hallo Tom!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und dazu das Du die 2. Hälfte sogar schneller gelaufen bist: Klasse!

Bin die 2. Hälfte immer viel langsamer als die erste!

Thorsten

Hamburg Finisher

5
Hallo Tom,

meinen Glückwunsch und meinen
Bild
Also hat das Daumen-drücken geholfen... :D

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Hamburg Finisher

6
Hallo Tom,

Mensch super. Gut eingeteilt!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Das "Füsse hochlegen" hast Du Dir wirklich verdient!!
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Hamburg Finisher

7
Hey Tom, noch ein Marathon-Mann!

Glückwunsch und Respekt! Freue mich schon auf Deinen Bericht!:dance1:

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Hamburg Finisher

8
Hallo Tom,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe Dich aber im Fernsehen nicht erkannt. ;) Freue mich schon jetzt, wenn ich endlich mit der Vorbereitung für meinen ersten M Anfangen kann. Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich ihn auch geschafft, davon bin ich fest überzeugt. ;)
Laß Dich schön pflegen. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Hamburg Finisher

9
hey tom,

herzlichen glückwunsch zu deinem ersten marathon!
wenn du die zweite hälfte schneller als die erste gelaufen bist, hast du alles richtig gemacht:rotate:
wann ist der nächste M ;)

msg chris

Hamburg Finisher

10
Moin, Tom!
Ich habe Dich im Fernsehen garantiert gesehen, aber leider nicht erkannt. Herzlichen Glückwunsch! Dabei war die Strecken im zweiten Teil doch noch viel schwieriger! :bounce: :dance1: :bounce:

Grüße von
Phönix

Hamburg Finisher

13
Original von Phönix:
Wo bleiben die Bielefeld-Bilder, Timmi?? :rolleyes:

Grüße von
Phönix

Guten Morgen Phönix! ;)
Gehe bitte mal auf Home, dann kannst Du auf den Bericht Herman gehen und da sind auch die Bilder. Ist ganz einfach, auch Du schaffst es. Ich habe sie mir nämlich schon vor einer Stunde angesehen. :P

Gruß

Hamburg Finisher

14
Klasse!

Genieße das Gefühl ganz, ganz stolz auf dich sein zu können!!!!

Hochachtungsvoll
Lorien

Hamburg Finisher

15
Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
Einen M bin ich, zumindest auf Zeit, noch nie gelaufen..aber reizen würde es mich schon. Vorerst hab ich noch genug Freude an den "kurzen" Distanzen :rotate:

LG Sarah

Hamburg Finisher

16
Original von Phönix:
Wo bleiben die Bielefeld-Bilder, Timmi?? :rolleyes:

Grüße von
Phönix
Ach Phönix,

bist wohl drüber weg geflogen. Ich habe mir schon 152 davon angeschaut! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Hamburg Finisher

17
Glückwunsch auch von mir.
Der erste Marathon ist immer was besonderes.

Hoffentlich hast Du morgen nicht alzuschwere Beine!

Lg Olli

Hamburg Finisher

19
Hallo Reverend,

schau mal unter "Home" nach!Freut mich sehr, dass Dir der Lauf gefallen hat und Du so gut drauf warst. Glückwunsch!!

Liebe Grüße, Bogi

Hamburg Finisher

20
Endlich ein vernünftiger Tipp! Danke, Daggi! ! :)

Grüße von
Phönix

Hamburg Finisher

21
Glückwunsch, Tom!
Bild
Bild
Bild

Ach,*seufz* ich glaube das ist ein super-tolles Gefühl,sowas geschafft zu haben.
Leider werde ich das wohl nicht erleben, mein Halbmarathon im Juni ist wahrscheinlich schon der Hammer an Leistung für mich.
Aber ich freue mich über Deinen und alle anderen Erfolgberichte hier!
Wenn Du es morgen zum Computer schaffen würdest, wäre ich echt froh über den Bericht.

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Hamburg Finisher

22
Hallo Tom

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Superleistung!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

Genieße das Glücksgefühl in allen Zügen, denn der ERSTE ist immer was ganz besonderes. Erhol` Dich gut und lass Dich verwöhnen, Du hast es Dir verdient.

Liebe Grüße
Vera

Hamburg Finisher

23
Hat es von Euch denn schon jemand zur Ergebnissliste vom HH M geschafft? Es ist kein Durchkommen. ;( Hätte doch so gerne gewußt wie die Saerbecker abgeschnitten sind. ;(

Gruß

Hamburg Finisher

24
Hallo Daggi,

ich versuche es auch schon seit heute Mittag - keine Chance. Ich denke Morgen früh dürfte der Rechner wieder frei sein...
X( X(

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Hamburg Finisher

25
Hallo Tom,
toll wiedu es geschafft hast, das wird wohl mein traum bleiben um so mehr freue ich mich über jeden der es schafft

waldi

Ostern war hart

Hamburg Finisher

26
Hallo Tom,
Bild
für Deine Leistung. Bist ja genau in dem Bereich geblieben, den Du Dir vorgenommen hattest.

Ich habe im Fernsehen leider keinen von euch entdecken können, es waren aber auch zu viele Läufer da ;)

Bis die Tage
Christa

Hamburg Finisher

27
Hallo Tom,

gratuliere, Superleistung!!!
Bild

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Hamburg Finisher

29
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du kannst heute noch einigermaßen gehen;)

Gruß
Garfield :D :D

Hamburg Finisher

30
Hallo Tom!

Nachdem ich dich in einer PM schon mal "versehentlich" gelobt habe, jetzt aber echt

LOB LOB LOB

Klasse, super!!

Erhol dich gut!

Liebe Grüße

von der Knolle
:dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :bounce: :bounce:

Hamburg Finisher

31
Vielen Dank für die moralische Unterstützung.

Inzwischen geht es mir sehr gut. Einen netten Muskelkater in den Oberschenkeln den ich gestern abend mit Sauna und Schwimmen bekämpft habe und zwei Blasen an den Zehen. Heute abend steht ein lockeres "Einschlagen" auf dem Tennisplatz auf dem Programm. Morgen fahre ich dann mit dem Fahrrad zur Arbeit (2 x 20 km) und am Donnerstag das erste mal wieder laufen FREU!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“